Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beste Filme aller Zeiten

Die 70 besten Filme: Filme, die man gesehen haben muss!

Die 70 besten Filme: Filme, die man gesehen haben muss!
0 Kommentare - Sa, 10.10.2015 von R. Lukas
Es gibt Filme, die sollte jeder kennen, unabhängig von bestimmten Genre-Vorlieben. Darum hier unsere Top-Filme, die wir für euch zusammengetragen haben!

Coole Filme findet man wie Sand am Meer, wenn man weiß, wonach man suchen muss. Aber was sind die besten Filme aller Zeiten? Die Filme, die man gesehen haben muss, komme, was wolle, eben richtig schöne Filme, die mal ans Herz gehen und mal zum Lachen animieren? Wir haben uns für euch den Kopf zerbrochen, diskutiert und abgestimmt. Eins können wir euch sagen: Es ist uns wirklich nicht leicht gefallen, diese Crème de la Crème auszuwählen und dann auch noch in eine einigermaßen vertretbare Rangfolge zu bringen. Subjektive Einflüsse bleiben da nicht aus, ihr kennt das ;-)

Wahrscheinlich hat jeder seine eigenen Top-100-Filme schon im Kopf abgespeichert, wir möchten euch aber bewusst "nur" eine Top-70 der besten Filme präsentieren. Da anzunehmen ist, dass das Ranking auch auf kritische Stimmen stößt, dürft euch also aufgerufen fühlen, es uns gleichzutun und eure persönlichen Topfilme aufzulisten, querbeet durch alle Genres und Epochen. Wo stimmt ihr mit uns überein, wo vielleicht gar nicht? Was müssen gute Filme haben, um wirklich als beste Filme aller Zeiten durchzugehen?

Per Klick auf das Bild gelangt ihr direkt zum Ranking.

Bild 1:Die besten Filme aller Zeiten
Die besten Filme aller Zeiten

Erfahre mehr: #Topliste
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY