AnzeigeN
AnzeigeN
Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert
142 Kommentare - Sa, 13.04.2024 von Moviejones
Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • Raven13 - Quality-Score von 320 mit 28 Kommentaren
  • TiiN - Quality-Score von 145 mit 12 Kommentaren
  • Poisonsery - Quality-Score von 134 mit 17 Kommentaren
  • luhp92 - Quality-Score von 133 mit 19 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von Raven13 (28), luhp92 (19), Poisonsery (17), TiiN (12) und HenryGondorf (9).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
142 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
Moviejones : : Das Original
23.03.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

Hallo @Raven13,

das ist ein Fehler in der News. Die Kritik zu Dumbo folgt erst noch, es gibt ein Embargo bis Dienstag.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.03.2019 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Moviejones

Wo ist denn die im Artikel erwähnte Kritik zu "Dumbo"? Der Link führt immer zur Kritik zu "Wir".

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.10.2018 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Hab noch immer Kopfweh von der Party gestern, son Typ im tasmanischen Teufelsanzug hat mir an der Theke einen ausgegeben! winktongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.10.2018 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Herzlichen Glühstrumpfcoolwinklaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.10.2018 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich hab 666 Punkte gekriegt! Meine Glückszahl! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
28.06.2018 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Ist ja lustig. Hab ich garnicht gesehen dass ich auch in dem wochenrückblick dabei bin. Hat sich der battle ja gelohnt.tongue-out

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.06.2018 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@CMetzger:

Oh, Rattlehead Jr. hat es auch in das Ranking geschafft

Hahaha...schätze, dass das auch nicht so oft vorkommen wird. Es sei denn er hat mal wieder Lust sich mit mir im Filmquiz zu battlen^^

Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder in die Liste

Na da würde ich mal sagen, gib Gas!!winktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.06.2018 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Sublim:
Oh, Rattlehead Jr. hat es auch in das Ranking geschafft, sehr schön :-)
Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder in die Liste tongue-out

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.06.2018 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ach Gottchen, da ist der Sohnemann (Halespare4) doch tatsächlich auch mal aufgeführt. Und das nur, weil er sich mit seinem Senior einen Filmquiz-Battle geliefert hat tongue-outcool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.05.2018 07:51 Uhr | Editiert am 05.05.2018 - 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Moin liebe Filmgemeindelaughing

Diese Woche habe ich Moviejones ein wenig gemieden und das wird auch noch mindestens bis zum 15.05. so bleiben. Das hat zum einen berufliche Gründe, zum andern aber hauptsächlich den Grund, dass ich nicht vor meinem Avengers-Imax-Event gespoilert werden will. Hinter jeder Nachricht, die auch nur annähernd nach Marvel aussieht, könnte eine unbedachte Bemerkung oder irgendetwas, was Spoiler beinhaltet, auftauchen. Bis jetzt habe ich es geschafft, keinen tieferen Inhalt über den Infinity War abzubekommen. Da ich aber erst Mitte des Monats den Film sehen werden kann, wird meine "Inaktivität" auch noch ein bisschen dauern.

Nichtsdestotrotz, wünsche ich euch ein schönes Wochenende und eine cineastisch spannende Woche.laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.03.2018 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@MJ

An dieser Stelle möchte ich euch dafür loben und danken, dass ihr es so eingerichtet habt, dass wenn wir User irgendwo in einem Thread erwähnt werden, diesbezüglich benachrichtigt werden. Ich weiß nicht, ob es schon länger so ist, aber mir ist es vor kurzem aufgefallen und das finde ich geil.

Ich hoffe nur, dass ihr diese Meldung an uns nicht persönlich machen müsst, sondern es automatisch dank Programm abläuft.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.03.2018 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

...sunscht hosche Moie Koppweh.

Isch glaab des wärd sisch net vermaide lossetongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.03.2018 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@sublim, viel Spass in Därgem unn net soviel Woi durschenanner trinke, sunscht hosche Moie Koppweh.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.03.2018 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Guten Morgen, liebe Community!

Als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute, dachte ich, ich hätte eine Zeitreise gemacht. Draussen sieht es aus, als wäre es wieder Weihnachten. Eigentlich gehen wir heute Abend auf eine illuminierte Weinwanderung. Wirkt irgendwie ein wenig seltsam, denn eigentlich leutet dieses jährliche Event in den Weinbergen der schönen Kurstadt Bad Dürkheim (von uns liebevoll "Därgem" genannt) den Frühling ein. Optisch wird das durch den Schnee allerdings auch nicht unschöner.

Man mag sich fragen, warum ich das hier erzähle und vor allem, was das mit Filmen zu tun hat? Tja, nichts. Aber ich habe seit Beginn des Jahres mein erstes dienstfreies Wochenende und wollte euch hiermit einfach mal ein schönes Wochenende wünschen.

Also genießt das Wochenende und nehmt das Wetter wie es eben ist, egal wie es bei euch auch sein mag.

Gruß euer sublim77

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.02.2018 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ach, nicht so ernst gemeint. Wenn es dir zu derbe war, dann entschuldige ich mich dafür.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeN