Anzeige
Anzeige
Anzeige

Extraterrestrial

News Details Kritik Trailer
Extraterrestrial

Die armen Teenies: Blanker Alien-Horror im "Extraterrestrial"-Trailer

Die armen Teenies: Blanker Alien-Horror im "Extraterrestrial"-Trailer
4 Kommentare - Mo, 15.09.2014 von Moviejones
Teenager im Wald und ne Horde Außerirdische - diese exquisite Melange bietet uns demnächst "Extraterrestrial". Hier schon mal der Trailer.

Was mögt ihr lieber? Alienfilme mit freundlichen Zeitgenossen wie Paul oder E.T.? Oder Außerirdische wie in Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden WeltIndependence Day oder Zeit des Grauens? Für uns ist die Antwort klar: So sehr wir oben genannte Freunde auch für einen launigen Popcornabend mögen, so cool ist es doch, wenn Aliens so richtig fies sind und die Menschheit versklaven wollen! Yeah!

Mit Extraterrestrial erwartet uns jetzt wieder ein Kandidat der zweiten Kategorie. Und was das besonders Schöne daran ist: Der Film verbindet Alienhorror mit Teenagern fernab jeglicher Zivilisation im Wald! Na, wird die Vorfreude nicht immer größer? ;-)

Darum geht es: Eine Gruppe von Teenagern möchte ein launiges Wochenende in einer Waldhütte verbringen (Fehler 1). Dann stürzt ein UFO in ihrer Nähe ab und sie wollen es auskundschaften (Fehler 2). Eine der fremdartigen Kreaturen können sie töten (Fehler 3), doch das verärgert die Aliens erst richtig. Natürlich sind die Teenager geschockt, dass die Wesen echt sind, was ihnen - Achtung! - der coole Michael Ironside (Total Recall - Die totale Erinnerung, Starship Troopers) erklärt, der in Extraterrestrial einen Vietnamveteranen spielt. Die Regierung wüsste seit Roswell von den Außerirdischen und klärt die Bevölkerung nicht auf...

Halten wir es also besser mit Stephen Hawking, dem grandiosen Physiker, der vor nicht allzu langer Zeit sagte: Seti & Co. sollten achtgeben, was sie da an Informationen über uns ins All jagen - denn wer Lichtjahre reist, um lebenswerte Planeten auszukundschaften, wird dies kaum aus friedfertigen Gründen tun...

Den ersten Trailer könnt ihr euch hier anschauen. Am 21. November startet Extraterrestrial in den USA, für Deutschland steht noch kein Filmstart fest.


Quelle: Slashfilm
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
15.09.2014 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Ich finde das jegliche Horrorfilme die mit den Worten Teenager und Wald beschrieben werden können, verboten sein sollten.

Obwohl dem ganzen ne nette Idee zu grunde liegen zu scheint sieht das übelst nach oberflächlichem Scheiß aus und die Darsteller überzeugen schon mit ihren vier Sätzen im Trailer nicht ansatzweise.

Und ganz davon abgesehen: Warum sollte man diesen Film noch sehen wollen: Die Verschwörung der Regierung mit den Aliens wird schon im Trailer erklärt und das Alien (was auch eher bescheiden ausschaut) sieht man auch schon. Wenn all das schon im Trailer verblasen wird sollte man sich ernsthaft fragen was der Film noch an Schauwerten haben wird.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.09.2014 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Alienhorror mit Teenagern fernab jeglicher Zivilisation im Wald

Das sind sieben Wörter zu viel für meinen Geschmack.
Und so sieht der Trailer meiner Meinung nach leider auch aus. Hätte man die Teenager und den Wald weggelassen, könnte ich mich vielleicht für den Film begeistern.
Wobei man die Alies und Ufos vom Aussehen her wohl kaum klischeehafter hätte darstellen können :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.09.2014 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich muss sagen diese Brüder sagen mir auch nix. Ich glaube Grave Ecounters ist so ein Found Footage Film, daher habe ich ihn nicht gesehen.
Aber Extraterrestrial sieht gut aus, irgendwie eine Mischung aus Spielbergs Krieg der Welten und eine erwachsenere Form von Super 8.
Also ich bin gespannt!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.09.2014 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Die Vicious Brothers sagen mir erst mal gar nichts, und das Created von Grave Encounters ist mir auch nicht bekannt.
Schlecht sieht das ganze hier nicht aus, und LOW Budget Movies müssen nicht immer schlecht sein, denn das zeigte damals schon The Evil Dead von 1981 oder der SciFi Film Skyline von 2010, der mit 10 Millionen noch als LB betrachtet werden kann.
Bis auf manche Szenen, wirkt das ganze aber total billig, manche Darstellungen sind aber gelungen. Mal sehen, denn ein Kino Hit wird das sicher nicht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY