Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

News Details Kritik Trailer
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

"Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" präsentiert: Schneemann Olaf!

"Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" präsentiert: Schneemann Olaf!
1 Kommentar - Mi, 02.10.2013 von R. Lukas
In der neuen Vorschau auf Disneys "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" dreht sich alles um Olaf, den witzigen Schneemann-Sidekick.

Mit dem frostig-zauberhaften Animationsspaß Die Eiskönigin - Völlig unverfroren von Chris Buck (Tarzan) und Jennifer Lee (Ralph reicht's) schickt sich Disney an, den Erfolg von Rapunzel - Neu verföhnt zu wiederholen. Letzte Woche konnten wir dank des ersten richtigen Trailers schon mal reinschnuppern.

Und was wäre ein Disney-Film ohne einen lustigen Nebencharakter, der das Geschehen mit seinen Späßen auflockert? Auch Die Eiskönigin - Völlig unverfroren hat gleich zwei davon, zum einen Rentier Sven, zum anderen Schneemann Olaf. Genau den stellt uns nun ein neues Video vor, vielleicht nur das erste von mehreren dieser Art. Im Original spricht Josh Gad (Prakti.com) den kugeligen Draufgänger.

Ein magischer Fluch hat dafür gesorgt, dass im ganzen Königreich ewiger Winter herrscht. Zusammen mit Sven und dem rauen Naturburschen Kristoff begibt sich die furchtlose Optimistin Anna auf eine abenteuerliche Reise, um ihre Schwester Elsa, die Schneekönigin, zu finden und ihrem eisigen Zauber ein Ende zu setzen. Unterwegs treffen die drei auf Olaf, mystische Trolle, Everest-ähnliche Bedingungen und Magie an jeder Ecke. Doch die Zeit drängt, denn wenn es ihnen nicht gelingt, Elsa rechtzeitig zu erreichen, ist alles verloren...

Schon am 28. November bringt Die Eiskönigin - Völlig unverfroren das fröhliche Schneetreiben in unsere Kinosäle.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
02.10.2013 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Dieser Film könnte wirklich unterhaltsam werden.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY