Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Dann mal auf nach Atlantis

Die Flut kommt: "Aquaman" im Extended Trailer von der NYCC!

Die Flut kommt: "Aquaman" im Extended Trailer von der NYCC!
62 Kommentare - Sa, 06.10.2018 von Moviejones
Schon zu Weihnachten im Kino und erst ein Trailer? Das kann nicht so bleiben! Und deshalb bekommt "Aquaman" nun einen XXL-Trailer, für den man mindestens das Seepferdchen haben sollte.

Die Comic-Cons scheinen Aquaman zu liegen. Nachdem der erste Trailer im Juli auf der San Diego Comic-Con veröffentlicht wurde, haben Warner Bros. und DC Films jetzt den zweiten auf uns losgelassen - gut getimt mit der New York Comic Con. Regisseur James Wan und sein Hauptdarsteller Jason Momoa hatten bereits angeteast, dass da was kommt, ohne zu verraten, was es ist, und auch ein neues Poster vorausgeschickt. In Anbetracht dessen, dass bis zum Aquaman-Kinostart am 20. Dezember gar nicht mehr so viel Zeit bleibt, konnte es ja eigentlich nur ein Trailer sein. Aber dass es so einer sein würde, damit hätte wohl keiner gerechnet. Über fünf Minuten lang, das Ding!

"Aquaman" Trailer 2 (dt.)

Nach seinem Abenteuer mit der Justice League geht es für Aquaman Arthur Curry ab nach Hause, tief unter die Meeresoberfläche. Als widerwilliger Thronfolger von Atlantis gerät er in einem Konflikt zwischen den Landbewohnern, die seine Ozeane verschmutzen, und seinen eigenen Leuten, die bereit sind, zum Schlag auszuholen, zwischen die Fronten. Sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson), der über Atlantis herrscht und Comicfans auch als Ocean Master bekannt ist, will die Unterwasser-Königreiche - sieben an der Zahl - vereinen, um der Oberflächenwelt den Krieg zu erklären. Aber nicht mit Aquaman!

Mit von der Partie sind: Amber Heard als Kriegerin Mera, Aquamans Gefährtin, Nicole Kidman als Königin Atlanna, Aquamans Mutter, Temuera Morrison als Leuchtturmwärter Thomas Curry, Aquamans Vater, Willem Dafoe als Nuidis Vulko, der für Aquaman eine Art Mentor wird, Dolph Lundgren als König Nereus von Xebel, Meras Vater, Djimon Hounsou als Fisherman King, König eines weiteren Reichs von Atlantis, Yahya Abdul-Mateen II (Baywatch) als David Kane/Black Manta, ein Schatzjäger und Hochsee-Söldner, Michael Beach (Deep Blue Sea 2) als dessen Vater Jesse Kane, Ludi Lin (Power Rangers) als Murk, der die Armee von Atlantis an vorderster Front anführt, Randall Park (Ant-Man and the Wasp) als Dr. Stephen Shin, ein Meeresbiologe, und Graham McTavish in unbekannter Rolle.

"Aquaman" Trailer 2

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
62 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
05.10.2018 20:08 Uhr | Editiert am 05.10.2018 - 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Da ist ja so gut wie alles CGI..

Ich werde den Film zwar nicht sehen, aber ich mache mir Sorgen wegen dem Produktionsbudget, sollte es auch so um die 200-250 gehen, dann wird es schwer für Aquaman. Venom hat nur ein Budget von 100 und könnte es am ersten WE wieder einspielen. Dachte WB hätte von WW etwas gelernt...

Sollte Aquaman ein guter Film werden, aber wegen dem Budget baden gehen, dann wäre das schon ziemlich fischig (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Gott, mit Aquaman kann man echt tolle Wortwitze bringen xD).

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.10.2018 20:01 Uhr | Editiert am 05.10.2018 - 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehe,.. ein Bissen etwa lang,.. aber es macht Lust auf meeeeeeeeer laughing ... her damit. Und Aquamoa auf seinen Goldorang/ grüne Outfits, sieht einfach nur klasse aus

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY