Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein spannendes Jahr geht zuende

Die Gewinner des Adventskalenders stehen fest! (Update)

Die Gewinner des Adventskalenders stehen fest! (Update)
47 Kommentare - Fr, 04.01.2019 von Moviejones
Wir gratulieren herzlich allen Gewinnern unseres Adventskalenders und freuen uns schon auf die nächste Runde mit euch!

Update 04.01.: Die Lösungen der Rätsel, die mal wieder viel zu schwer und viiiiieeel zu leicht waren ;-), erfahrt ihr beim Klick auf die Türchen unter https://www.moviejones.de/gewinnspiele/event/weihnachten2018.html.

Die Gewinner der Einzelpreise sind an den Tagen 2, 5, 8, 11, 14, 17, 20 und 24 zu finden.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind die Namen unvollständig; sofern sich jemand nicht ganz sicher bist, ob er oder sie gemeint ist, schreibt uns eine PM oder eine E-Mail an info(a)moviejones.de.

Es war uns wie immer ein Fest mit euch und wir freuen uns aufs nächste Mal!

++++

Noch bis heute Abend habt ihr die Chance, alle Türchen des MJ Adventskalenders durchzuspielen und damit einen unserer Gewinne abzustauben!

Wie in all den Jahren zuvor haben wir uns ein paar schöne Rätsel ausgedacht, denn allzu leicht wollen wir es euch natürlich nicht machen. Das konnte man schon an einigen Tagen sehen, Tag 7 war eine harte News, wie man an den Kommentaren sehen kann, aber an Tag 12 schien es überraschenderweise wieder ganz einfach zu sein. Zeigt den anderen, dass ihr es besser könnt ;-)

Bitte postet die Lösungen nicht in den Kommentarspalten, denn weder nehmt ihr damit teil, noch gönnt ihr anderen den Rätselspaß. Leider gibt es wieder einige Unverbesserliche, so offenkundig ihre Gewinnchance minimieren.

Eine kleine Änderung sei an dieser Stelle noch mal erwähnt: An manchen Tagen stellen wir euch bestimmte Preise exklusiv vor und jeder, der das zugehörige Rätsel knackt, katapultiert sich in den Pool der möglichen Gewinner. An anderen Tagen stellen wir euch nur Rätselfragen, wobei euch deren Lösung einem möglichen Gewinn eines beliebigen Tages näherbringt. Eins gilt aber wie immer: Je mehr Aufgaben ihr löst - bestenfalls 24 - desto höher ist eure Gewinnchance!

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
23.12.2018 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten, schöne Feiertage und eine gute Zeit.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
23.12.2018 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Moviejones + Community
Von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.12.2018 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Lasst es euch gut gehen und feiert schön.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
23.12.2018 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Frohe Weihnachten an alle. Genießt die besinnliche Zeit mit euren Liebsten. Wir lesen uns in ca. 5-10 kg mehr auf den Rippen.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Elwood : : Toyboy
23.12.2018 14:30 Uhr | Editiert am 23.12.2018 - 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Wünsche Euch geile Weihnachten Leute!
Mir ist wichtig dass Ihr wisst wie sehr ich Euch schätze und ich die Zeit mit Euch genieße. Ihr seid prima! Ihr seid mir wichtig! Das hier kommt von Herzen; ist echt! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Ich liebe Euch!
Eure Simone

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.12.2018 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Frohe Weihnachten an das MJ-Team und alle User auch von meiner Seite. Ich durfte bis gestern abend noch fleißig daran mitwirken, dass für viele andere Menschen ihr Weihnachten ein voller Erfolg wird, in dem ich mit Rat, Tat und Ware in unserer Filiale am Start war (bin im Lebensmitteleinzelhandel tätig) und bin dementsprechend froh nun vor der nochmals sehr heißen Silvesterwoche ein paar Tage zu haben, in denen ich Ruhe, Besinnlichkeit und Zeit mit der Familie genießen kann.

Ich hoffe auch ihr alle findet diese par Tage Ruhe und lasst aus den Feiertagen wirklich FEIERtage werden und keinen Stress. Und falls es mal wieder Situationen gibt, in denen es alles über euch zusammenzubrechen droht ein kleiner Tip in Form meines Mantras der letzten paar Jahre: Stellt euch bei jedem Problem immer zu allererst die Frage "Wessen Problem ist das?" - wann immer die Antwort auf diese Frage NICHT "Meins" lautet, macht es nicht zu eurem wink so lebt es sich mitunter wesentlich leichter wink

In diesem Sinne - wunderschöne Weihnachten und ganz viel Liebe euch allen hier bei MJ ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Moviejones : : Das Original
15.12.2018 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@GabrielVerlaine
Ist diese E-Mail evtl. an einem anderen Account hinterlegt? Ansonsten kannst du uns auch die gewünschte neue Mail an info@ schicken und wir prüfen, ob ein Fehler vorliegt.

@herrunterbunt
Nein, dies ist leider nicht möglich. Die Zweitteilnahme würde dich aber nicht disqualifizieren und nur rausgefiltert werden.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.12.2018 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@MJ schließe mich der Frage von herrunterbunt an. Bin mir bei manchen auch unsicher hab und bin nichtmal sicher ob ich nicht aus Versehen irgendwo schon 2 Mal mitgeraten habe.

Noch eine weitere Frage: die Mail-Adresse in meinem Account Profil kann ich derzeit nicht nutzen. Habe versucht sie zu ändern. Aber das klappt nicht.

Letzte Frage: switche derzeit zwischen zwei Adressen viel hin und her. Sollte man hier was gewinnen (oder ihr den pats wie angekündigt was zukommen lassen) kann ich euch dann bevor ihr was abschickt noch die Adresse wo ich mich gerade aufhalte zukommen lassen?!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
07.12.2018 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kann man eigentlich irgendwie prüfen oder sehen, an welchen Tagen man schon teilgenommen hat? Ich bin mir da bei mir leider nicht mehr sicher und ein zweites Mal würde ja vermutlich in einer Disqualifikation enden smile

Avatar
Moviejones : : Das Original
02.12.2018 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@MonkeyKing85:

Wie gesagt: Jeder Teilnehmer muss neben der richtigen Lösung auch seine Kontaktdaten eintragen, um teilnehmen zu können. Der Account ist irrelevant. Wenn du nicht gewonnen hast, lag es vor allem daran, dass viele andere auch teilgenommen haben. Aber vielleicht hat die Glücksfee ja dieses Jahr ein Einsehen wink

Viele geben übrigens ihre Adresse ein, aber nicht ihren Namen. Und nein, wir fragen später nich noch mal nach, diese Teilnehmer gelangen nicht in den Lostopf.

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
02.12.2018 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Moviejones okay vielen Dank für die antwort, habe letztes Jahr fleißig alle fragen richtig geantwortet aber leider nichts gewonnencry, dachte wegen meinem Konto weil ich dort nicht meine persönliche Daten eingegeben habe!!

Avatar
Moviejones : : Das Original
02.12.2018 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@MonkeyKing85
Es ist nur wichtig beim Gewinnspiel korrekte Daten zu hinterlegen, die Daten im Account sind nicht relevant.

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
01.12.2018 16:18 Uhr | Editiert am 01.12.2018 - 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Endlich geht es los, darauf warte ich das ganze jahr^^
Habe da eine Frage muss muss man im Konto seine persönliche Daten eingeben damit man am Gewinnspiel teilnehmen kann? Oder reicht das auch ohne angabe von Daten??

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
26.11.2018 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich bin schon ganz gespannt! Hoffentlich tolle Rätsel.
Danke MJ.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.11.2018 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Juhuuuuuu geile Scheiße !

Endlich gehts wieder los!!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY