Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die glorreichen Sieben

News Details Kritik Trailer
"Die glorreichen Sieben" Trailer

"Die glorreichen Sieben" reiten aus: Erster Trailer zum Remake!

"Die glorreichen Sieben" reiten aus: Erster Trailer zum Remake!
38 Kommentare - Mi, 20.04.2016 von R. Lukas
Aufgesattelt und den Zossen kräftig die Sporen gegeben! Antoine Fuquas "Die glorreichen Sieben" frischt einen Western-Klassiker auf und gewährt erste Einblicke.

Update: Da hätten wir auch schon den Trailer für Die glorreichen Sieben, oder eher die Trailer. Erst die deutsche Version, unten noch die längere US-Variante:

"Die glorreichen Sieben" Trailer 1 (dt.)

++++

Lange war es ruhig um Die glorreichen Sieben, aber die ersten Bilder reißen das Western-Remake von Regissue Antoine Fuqua nun aus dem Tiefschlaf. Noch besser: Ein Trailer soll heute - oder bei uns vielleicht auch erst morgen - ebenfalls erscheinen!

Genau genommen ist Die glorreichen Sieben ein Remake-Remake, weil das originale Die glorreichen Sieben von 1960 ja seinerseits auf Akira Kurosawas Die sieben Samurai basierte. Denzel Washington, für den es nach Training Day und The Equalizer schon der dritte gemeinsame Film mit Fuqua ist, reitet vorneweg und führt die bunt gemischte Gruppe zwielichtiger Gestalten an, die ein Städtchen von grausamen Banditen säubern soll. Gar nicht so leicht, in die Fußstapfen solcher Western-Legenden wie Yul Brynner, Steve McQueen, Charles Bronson oder James Coburn zu treten, aber auf den ersten Blick schlagen sich die Neuen wacker.

Da ihre Stadt Rose Creek unter der tödlichen Kontrolle des Industriellen Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard) steht, heuern die verzweifelten Einwohner sieben Outlaws, Kopfgeldjäger, Glücksspieler und käufliche Revolverhelden als Beschützer an: Sam Chisolm (Washington), Josh Farraday (Chris Pratt), Goodnight Robicheaux (Ethan Hawke), Jack Horne (Vincent D’Onofrio), Billy Rocks (Byung-hun Lee, Terminator - Genisys) Vasquez (Manuel Garcia-Rulfo, From Dusk Till Dawn - Die Serie) und Red Harvest (Martin Sensmeier, Salem). Während sie die Stadt für den brutalen Showdown vorbereiten, von dem sie wissen, dass er kommen wird, wird diesen sieben Söldnern klar, dass sie für mehr kämpfen als nur für Geld.

Das weitere Aufgebot von Die glorreichen Sieben setzt sich aus Haley Bennett (The Equalizer), Matt Bomer (Magic Mike), Billy Slaughter (Midnight Special), Luke Grimes (Fifty Shades of Grey) und Vinnie Jones (X-Men - Der letzte Widerstand) zusammen. Noch eine Besonderheit: die letzte Filmmusik des im Juni 2015 tödlich verunglückten James Horner. Am 29. September ist deutscher Kinostart.

"Die glorreichen Sieben" Trailer 1

Quelle: USA Today
Erfahre mehr: #Trailer, #Remake, #Western
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
21.04.2016 21:59 Uhr | Editiert am 21.04.2016 - 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Jack Burton und Moby Dick

Gerade Yul Brynner, Steve McQueen und Charles Bronson waren zu der Zeit echte Zugpferde und gehören für mich noch heute zu den besten Schauspielern überhaupt, im Gegensatz zum neuen gibts nur einen Schauspieler der das Format von den eben genannten hat, und das ist Denzel Washington.

Und überhaupt haben die Gesichter in der neune Verfilmung überhaupt keinen Wiedererkennungswert, die sehen alle gleich dämlich aus, während im Westernremake von damals jeder Schauspieler, aber auch wirklich jeder ein eigenes markantes Gesicht hat. Und die Schauspieler waren von ihren Leistungen ähnlich gut wie die Hauptakteure, Aber wenn ich ein oder das andere Gesicht im Trailer, vom neuen Film doch noch wiedererkenne von einem anderen Film, dann denke ich mir nur: "Was sucht der Depp denn in dem Film."

Ok, zugegeben jetzt hab ich doch noch Ethan Hawke erkannt, auch nicht der schlechteste Schauspieler, aber das war schon alles an Lichtblicken.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.04.2016 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zum Thema Besetzung:

Alter Film: Yul Brynner, Steve McQueen, James Coburn, Charles Bronson, Robert Vaughn -> 5 Eli Wallach als Bösewicht

Neuer Film: Denzel Washington, Ethan Hawke, Chris Pratt, Vincent Donofrio, Lee Hyung-Bum (oder so ähnlich) - > zumindest vom Namen her auch eine Nummer.

Da muß ich Sully schon recht geben, vom Namen her nicht unbedingt schlechter als der alte Film.

ABER:

Der Trailer ist so beschissen umgesetzt, dass mir wirklich übel wird!

Ich bin jetzt kein Cutter oder sowas, aber als Teaser hätte völlig gereicht, jedem Charakter 15 Sekunden Screentime mit seinen Fähigkeiten zu geben und dann entweder von 1 bis 7, oder besser noch von 7 abwärst bis 1 zu zählen, wobei Denzel als letztes mit der 1 gezeigt wird. Und dann noch eine letzte Einstellung, wie sie zu siebt nebenher laufen, so ähnlich wie die Wild Bunch. Unb dann als letztes Einblendung: "The Magnificient 7!"

Fertig ist der perfekte Teaser, nichts von der Handlung verraten, kein zuviel Pratt-Quatsch oder sonstwas sondern jeder hat seine gleiche Zeit, kein Tamm Tamm, kein gar nichts, bumm.

Da ich grdstzl. nichts gegen gute Remakes habe, hätte das meine Vorfreude geschürt, aber dann kommt so ein Dreck um die Ecke geflogen, der keinem der Beteiligten auch nur einen Gefallen tut...

Na ja, sei es drum...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
21.04.2016 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Sully:

Nichts gegen Washington, aber der hat eben nicht den Stellenwert wie einer der original Schauspieler.

James Coburn, Charlie Bronson, Steve Mc Queen, Yul Brynner und nicht vergessen Eli Wallach als Bad guy. Das sollte man eigentlich toppen bei einem remake, aber dafür reicht Mr. Washington einfach nicht aus.

Eigentlich sind die Expendables vom cast her, die wahren Glorreichen Sieben.

Ja und was die Schauspieler aus the hateful 8 angeht, das ist natürlich geschmacksache, aber der cast wurde mich persönlich eher ins Kino locken.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
21.04.2016 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@ Sully

Ja Denzel sieht hervorragend aus, und überzeugt auch im Trailer, wie er auch überhaupt immer überzeugt auf Grund seiner schauspielerischen Qualitäten, der Rest ist allerdings der reinste Schund.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.04.2016 11:26 Uhr | Editiert am 21.04.2016 - 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Der Trailer haut mich zwar nicht aus den Socken, jedoch sah der zum Original "Die glorreichen Sieben" (das altbackene Flair schon aussen vor gelassen) auch nicht spannender aus. Ich warte in Ruhe ab, bis er fürs Heimkino zu leihen ist. Ein Kinobesuch war bei mir ohnehin nicht geplant.

@Jack-Burton

Abgehalfterte Stars? Denzel Washington ist gefragt wie eh und je... Und Pratt grad erst so richtig im kommen (für mich bisher eher uninteressant)... Bei den restlichen Reitern trifft das dann vielleicht etwas mehr zu...

Allerdings gibts von "abgehalfterten" Stars beim von Dir genannten Tarantino mehr als genug. Ob man den Cast dort interessanter findet, ist wohl letztlich Geschmackssache. Schade finde ich nur, dass die alten Haudegen in den Tarantino Filmen dann auch fast immer glänzen und man meint, dass dies der Startschuss zur zweiten Karriere wird...sie danach aber fast ausnahmslos wieder in der Versenkung verschwinden...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.04.2016 00:12 Uhr | Editiert am 21.04.2016 - 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Kinnäs ihr machts aber auch spannend ey...^^

luph92 schrieb: Nee, da schaue ich mir lieber (endlich mal) die Werke von Kurosawa und Sturges an,

Niesewitch schrieb: Dann guck ich doch lieber das Westernremake oder die orginale schwarzweiß Samuraiversion.

Aaaaaahhh das Licht geht auf!^^ Jetzt wird ein Schuh draus oder auch zwei.^^ Ich kombiniere und tippe das der Film Die sieben Samurai von Akira Kurosawa im Jahre 1954 gemeint war, ja ja!... da is das Ding!^^ Der war also das Original vor Die Glorreichen Sieben von John Sturges im Jahre 1960. Wieder was gelernt und Rätsel gelöst. laughing

PS: Bei Minute 1:54 im Trailer zu Die sieben Samurai sieht es irgendwie aus als ob der eine Samurai der gegen einen berittenen Gegner kämpft gar keine Hose trägt und nur einen Stringtanga anhat.^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.04.2016 23:18 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Na also, dann sind wir doch schon gemeinsam selber eine glorreiche Sieben Manschaft die den Trailer nichts abgewinnen können.

Die Besetzung ist ja bis auf Denzel Washington und Ethan Hawke nur so lala, denn die anderen überzeugen mich gar nicht. Nichts gegen Chris Prad, er kann von der Optik ihrgendwann bestimmt mal gute Western spielen, doch für dieses Werk im Vergleich zu den alten Film passt er überhaupt nicht. Selbst der damals junge deutsche Schauspieler Horst Buchholz hatte besser gepasst als die ganzen anderen des kommenden Remakes.

Martin Sensmeier sollte man mal anders nutzten und endlich mal einen guten Dreiteiler zu den Geschichten von JF Cooper ins Kino schicken, denn darauf warte ich schon seit meiner Kindheit. Falkenauge, Chingachgook und Uncas hätten schon lange ein gutes Remake verdient. Ich schweife ab.

Von einem Remake ist der Trailer hier jedenfalls weit entfernt. Afro Amerikaner, Asiate, und ein Indigener Schauspieler? Wollte man hier Rassenkritiken umgehen, oder die 7 Samurai mit dem Western Die glorreichen Sieben verknüpfen. Manchmal frage ich mich hier täglich was Schnullywood sich dabei denkt. Zudem sieht es so aus als zeigt man wieder mal viele Szenen der Hauptaction. Baller baller, Peng, peng, Bum bum. Zudem benötige ich keine Westernremakes, denn wenn die Filmstudios keine eigenen Ideen mehr haben, warum sagt man dann noch über Amerika folgendes. Das Land der 1000 Träume, oder zu LA, die Stadt wo Träume war werden. Ab und zu gibt es ja kleine Lichtblicke, die Hanjockel schon nannte.

Auch mit der Verfilmung über Geronimo – Eine Legende ist ein genial realistischer Film entstanden. Wyatt Earp / Open Range, Tombstone, Silverado...usw

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
20.04.2016 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Na, das sieht mal nach einem absolut besch....eidenen Trailer aus.

Dann guck ich doch lieber das Westernremake oder die orginale schwarzweiß Samuraiversion.

Was sich hier anbahnt sieht aus wie der letzt Müll.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.04.2016 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Was ist das denn für ein Trailer? Sieht aus wie eine Bumm-Bumm-Actionkomödie ohne Tiefgang für Zwischendurch. Perfekt auf die heutigen Sehgewohnheiten zugeschnitten. Nee, da schaue ich mir lieber (endlich mal) die Werke von Kurosawa und Sturges an, von denen verspreche ich mir eine bedeutend gehaltvollere Auseinandersetzung mit der Thematik.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.04.2016 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick

Ich hatte ja auch von den Bildern gesprochen^^ Den Trailer hab ich mir jetzt erst angesehen und bin dann doch etwas enttäuscht. Da wird zuviel auf Boom-Boom-Bang-Bang gesetzt und es sieht einfach zu actionmäßig aus. Könnte natürlich funktionieren, wenn es nicht das Remake eines Klassikers wäre, welches kein Remake braucht.

Hoffnung habe ich aber beim Score: hoffentlich hat Horner auch das typische Theme wiedergebracht https://www.youtube.com/watch?v=8XDB7GMnbUQ boah ist das episch smile Hoffe er macht hier nicht die Fehler eines Man of Steel oder anderen Neuverfilmungen, welche die weltbekannte Themen ignorieren.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.04.2016 16:57 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Na ja,

Das zerrt mich jetzt nicht vom stuhl.

Wenn man bedenkt, im original wurden die besten und beliebtesten schauspieler ihrer zeit gecastet, und hier im remake abgehalfterte darsteller, die zwar ihr handwerk verstehen, aber null zugkraft haben um mich ins Kino zu locken.

Sorry, da hatte Tarantino in The hateful 8 den weitaus interessantern cast zu bieten

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Cassjo : : Moviejones-Fan
20.04.2016 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.16 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Ja, man sieht schon dem Trailer an, dass ein Klassiker (oder eher: zwei) in die heutige Zeit geholt wurden: Viel Pling-Pling und wenig Substanz.

Aber das schmälert ja die alten Filme nicht, denn die bleiben einem ja erhalten.

Der Film kann also nur besser als der Trailer werden...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.04.2016 16:44 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich kenne den originalen Gloreichen Sieben Film. Dieser Weichspühlerblockbuster Trailer kommt an den Film keinen Meter ran... Chris Pratt mag zwar in GotG sehr cool und lustig sein, aber als Western Held? Oh je... Sorry Leute, aber finde den Trailer auch richtig, richtig mies... da fehlt nicht mehr viel zu:

Begründung: Das geht eh schon brutal in die Richtung Lone Ranger 2.0 oder a Million Ways to die in the West relloaded. Versteht mich nicht falsch. Wäre der Western was neues für sich wäre das nicht weiter tragisch für mich. Aber der Film will ein Remake von die glorreichen Sieben sein und auf die Art ist das ein absolutes NO GO! Fazit: eines von unzähligen Remakes, das keiner braucht für mich.^^

Ihr wollt neuzeitliche geile, düstere Western Filme sehen, die nicht zulange her sind und ohne Weichspühler Style? 3 Empfehlungen:

  • Erbarmungslos (von 1992, mit Clint Eastwood und Gene Hackman, lernte ich hier über sittingbull wars glaube ich kennen, geiler Film!)
  • The Missing (von 2003, knallhartes Western Entführungsdrama mit Tommy Lee Jones und Cate Blanchett)
  • Todeszug nach Yuma (von 2007, Spannung auf zwischenmenschlicher Ebene und gute Ballereien, mit Russell Crowe und Christian Bale)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.04.2016 15:48 Uhr
2
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ist mir egal gegen den Strom zu schwimmen, aber gelinde gesagt sieht der Trailer ziemlich scheisse aus!

Der Trailer fokussiert sich zu sehr auf Pratt und Washington und die restlichen 5 kommen so lala rüber, obwohl wie ihr alle sagt, ein stellar Cast da ist!

Und wenn die daraus so eine billige Nonsens-Variante daraus machen würde ich mich nicht wundern (sowohl die Original Glorreichen Sieben und Sieben Samurai sind auch heute noch super zu schauen)!

@Duck:

So kann man unterschiedlich wahrnehmen: Ich fand den Trailer ungleichj grottiger als den ohnehin schon nicht sonderlich guten Ben Hur Trailer.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Shanks : : Moviejones-Fan
20.04.2016 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

WOW den Film hatte ich garnicht auf der Uhr. Top Cast aufjedenfall und der Trailer macht lust auf mehr smile

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN