Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die glorreichen Sieben

News Details Kritik Trailer
"Die glorreichen Sieben" Trailer

"Die glorreichen Sieben" reiten aus: Erster Trailer zum Remake!

"Die glorreichen Sieben" reiten aus: Erster Trailer zum Remake!
38 Kommentare - Mi, 20.04.2016 von R. Lukas
Aufgesattelt und den Zossen kräftig die Sporen gegeben! Antoine Fuquas "Die glorreichen Sieben" frischt einen Western-Klassiker auf und gewährt erste Einblicke.

Update: Da hätten wir auch schon den Trailer für Die glorreichen Sieben, oder eher die Trailer. Erst die deutsche Version, unten noch die längere US-Variante:

"Die glorreichen Sieben" Trailer 1 (dt.)

++++

Lange war es ruhig um Die glorreichen Sieben, aber die ersten Bilder reißen das Western-Remake von Regissue Antoine Fuqua nun aus dem Tiefschlaf. Noch besser: Ein Trailer soll heute - oder bei uns vielleicht auch erst morgen - ebenfalls erscheinen!

Genau genommen ist Die glorreichen Sieben ein Remake-Remake, weil das originale Die glorreichen Sieben von 1960 ja seinerseits auf Akira Kurosawas Die sieben Samurai basierte. Denzel Washington, für den es nach Training Day und The Equalizer schon der dritte gemeinsame Film mit Fuqua ist, reitet vorneweg und führt die bunt gemischte Gruppe zwielichtiger Gestalten an, die ein Städtchen von grausamen Banditen säubern soll. Gar nicht so leicht, in die Fußstapfen solcher Western-Legenden wie Yul Brynner, Steve McQueen, Charles Bronson oder James Coburn zu treten, aber auf den ersten Blick schlagen sich die Neuen wacker.

Da ihre Stadt Rose Creek unter der tödlichen Kontrolle des Industriellen Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard) steht, heuern die verzweifelten Einwohner sieben Outlaws, Kopfgeldjäger, Glücksspieler und käufliche Revolverhelden als Beschützer an: Sam Chisolm (Washington), Josh Farraday (Chris Pratt), Goodnight Robicheaux (Ethan Hawke), Jack Horne (Vincent D’Onofrio), Billy Rocks (Byung-hun Lee, Terminator - Genisys) Vasquez (Manuel Garcia-Rulfo, From Dusk Till Dawn - Die Serie) und Red Harvest (Martin Sensmeier, Salem). Während sie die Stadt für den brutalen Showdown vorbereiten, von dem sie wissen, dass er kommen wird, wird diesen sieben Söldnern klar, dass sie für mehr kämpfen als nur für Geld.

Das weitere Aufgebot von Die glorreichen Sieben setzt sich aus Haley Bennett (The Equalizer), Matt Bomer (Magic Mike), Billy Slaughter (Midnight Special), Luke Grimes (Fifty Shades of Grey) und Vinnie Jones (X-Men - Der letzte Widerstand) zusammen. Noch eine Besonderheit: die letzte Filmmusik des im Juni 2015 tödlich verunglückten James Horner. Am 29. September ist deutscher Kinostart.

"Die glorreichen Sieben" Trailer 1

Quelle: USA Today
Erfahre mehr: #Trailer, #Remake, #Western
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.04.2016 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Der Trailer macht Lust auf den Film, der Cast macht sogar sehr Lust auf den Film. Und da ich Western inzwischen eigentlich ganz gerne mal sehe und soo viele ja nicht die Kinos unsicher machen ist der definitiv was für mich. Auch wenn mir der Trailer irgendwie zu... *Bäm-bäm-bäm-bäm* ist...wenn ihr versteht was ich meine wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.04.2016 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Danke Chris!

Ja, sieht doch ganz gut aus, sicher nicht "meine-Fresse-ist-das-geil"-mäßig, aber gut!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.04.2016 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Freue mich auch auf den Film, kann sicher was werden.

Nur Washington und Pratt im Duo? Hoffe nicht, dass sie sich gezwungen versucht gegenseitig mit ihrer Coolness übertreffen wollen. Pratt ist nämlich so eine Type, die immer "cool" sein muss. Fand ihn in seinen Filmen NIE cool, sondern nur möchtegern-cool. Aber Washington ist wie Samuel L Jackson, die beiden haben das Wort "cool" erfunden xD

Ansonsten super Cast. Vincent DOnoforio ist ein Schauspieler, den ich nicht mehr sehen kann, aber ich denke hier auf den Bildern gefällt er mir soweit. Und diesmal auf der "guten" Seite erfreut mich, sonst sah man ihn immer nur als Bösewicht.

Was ich mir von der Geschichte erhoffe: Hoffentlich zeigen sie wie sie einzelnd die "Helden" finden und dazu noch ein wenig von ihrer Geschichte. Sowas mag ich nicht, wenn sie einen Außenseiter bzw Außergewöhnlichen (zu dem damaligen Zeitpunkt) wie einen Chinesen einfach im Saloon finden und fragen, ob er nicht mal einfach so Bock hätte. Vielleicht zeigen, dass er in den Minen gearbeitet hatte als Sklave und die Flucht geschafft hat oder sowas

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2016 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@WiNgZzz & Duck-Anch:

bin auf den Trailer gespannt, kann sicher was werden!

Euere gebete wurden erhört smile ,hier ist der trailer ^^

http://comicbook.com/2016/04/18/the-magnificent-seven-trailer-released-online/

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.04.2016 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Die Bilder alleine überzeugen mich schon mehr als z.B beim Ben Hur Remake. Irgendwie passt das Dreckige, die Sets und die Atmosphäre schon hier in den Bildern. Bin gespannt auf den Trailer und wenn der Film erfolgreich ist könnten wir nach Lone Ranger, Django Unchained oder Hateful Eight wiede vermehrt Western bekommen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.04.2016 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Endlich!!

Aber jetzt ist die Vorfreude natürlich weiter gestiegen :/

Wann kommt der? Morgen? September? OH NO ^^

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.04.2016 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Toller Cast, Fuqua enttäuscht (mich) selten, bin auf den Trailer gespannt, kann sicher was werden!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2016 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was ? Star Lord in wilden wilden Westen ?laughing

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY