Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die Himbeeren sind vergeben!

Die Himbeeren sind vergeben!
5 Kommentare - So, 07.03.2010 von Moviejones
Himbeeren sind doch so lecker...und so verpönt. Niemand, der etwas auf sich hält, steht auf die zweifelhafte Auszeichnung kurz vor den Oscars. Wen es für 2009 erwischt hat, verraten wir euch hier.

Alljährlich kommt es am Vorabend der Oscars zu einem Schaulaufen, Geschiebe und Gerangel unter den Stars, wenn die begehrten Razzies vergeben werden...natürlich nicht! Denn keiner der hochbezahlten Hollywood-Stars gibt sich gern die Blöße, einen der peinlichsten Trophäen der Filmgeschichte zu erhalten.

Die Golden Raspberry Award Foundation hat nun die Sieger oder besser gesagt Verlierer von 2009 veröffentlicht und dabei hat Transformers - Die Rache richtig abgeräumt: schlechtestes Drehbuch, (Alex Kurtzman und Roberto Orci müssen stolz sein), schlechtester Regisseur und der schlechteste Film des Jahres! :-) Sandra Bullock, die eine Chance auf den Oscar als beste Darstellerin in Blind Side - Die große Chance hat, gewann dagegen auch eine Goldene Himbeere für ihre Darstellung in Verrückt nach Steve und für das schlimmste Paar auf der Leinwand (richtig, mit Bradley Cooper, auch für Verrückt nach Steve). Bullock hatte zuvor mitgeteilt, dass sie aufkreuzen würde, wenn sie gewinnt, und richtig, sie tat es. Ihre Dankesrede könnt ihr euch hier im Video anschauen.

Nach dem Video findet ihr alle Razzie-Gewinner aus 2009, darunter auch Battlefield Earth, der als schlimmster Film des Jahrzehnts in die Annalen eingeht.
 


Worst Picture of 2009: Transformers - Revenge Of The Fallen

Worst Actress of 2009: Sandra Bullock (All about Steve)

Worst Actor(s) of 2009: Alle drei Jonas Brothers (Jonas Brothers - The 3D Concert Experience)

Worst Screen Couple: Sandra Bullock & Bradley Cooper (All about Steve)

Worst Supporting Actress: Sienna Miller (G.I. Joe - Rise of the Cobra)

Worst Supporting Actor: Billy Ray Cyrus (Hannah Montana - The Movie)

Worst Prequel, Remake, Rip-off or Sequel (Combined Category for 2009): Land of The Lost

Worst Director: Michael Bay (Transformers - Revenge Of The Fallen)

Worst Screenplay: Transformers - Revenge Of The Fallen (geschrieben von Ehren Kruger, Roberto Orci und Alex Kurtzman)

Special 30th RAZZIE-versary Awardz:

Worst Picture of the Decade: Battlefield Earth (nominiert für 10 Himbeeren, Gewinner von 8)

Worst Actor of the Decade: Eddie Murphy (nominiert für 12 Himbeeren, Gewinner von 3)

Worst Actress of the Decade: Paris Hilton (nominiert für 5 Himbeeren, Gewinnerin von 4)

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.03.2010 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die Bullock ist echt cool!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.03.2010 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
2012 fehlt.
ich finde, dass sich transformers 2 sich seine goldene himbeere richtig verdient hat.
(=0:
Avatar
Tyrion : : Moviejones-Fan
08.03.2010 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.09 | Posts: 68 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Sandra Bullock - einfach cool die Frau. sehr cool von ihr persönlich zu kommen und ihren "preis" entgegenzunehmen. die frau hat einfach sinn für humor! und dann einen tag später der oscar laughing ganz groß!
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
08.03.2010 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich finde es Faszinierend das New Moon nicht einen einzigen Award bekommen hat. Das macht einen einfach traurig.
Ich finde der einzige Preis der hier wahrlich an den richtigen geht ist Schlechtestes Drehbuch für Transformers - Die Rache, denn es existierte glaube ich nie eins.
Paris Hilton wie ich finde, wird hier zu hart bestraft, denn Mariah Carey hätte ihn viel mehr verdient, aber naja, interessieren mich beide nicht besonders.
Naja Twilight 3 und 4 melden sich ja jetzt schon mal an für die Goldene Himbeere 2010 und 2011 ;). Vllt. hat dann die Jury der Razzie Awards mitleid mit den Filmen und geben Ihnen die Preise.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
08.03.2010 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Armes Transformers! *g* Ich find ihn trotzdem cool und freu mich auf Teil 3! Und bitte lieber Gott, lass Sandra Bullock nachher den Oscar bekommen! laughing Das wär so geil und eine Sensation in meinen Augen! laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY