Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
"The Predator"-Trailer

Die Jagd beginnt: Erster Trailer zu "Predator - Upgrade" ist da! (Update)

Die Jagd beginnt: Erster Trailer zu "Predator - Upgrade" ist da! (Update)
54 Kommentare - Fr, 11.05.2018 von R. Lukas
Raus aus dem Dschungel, rein in die Vorstadt! Auf ungewohntem Terrain lässt Shane Blacks "Predator" eines der kultigsten Sci-Fi-Horror-Franchises wiederaufleben. Überzeugt der Trailer?

Update 2: Empire steuert noch ein "weltexklusives" Szenenbild aus Predator - Upgrade bei. Unten könnt ihr den Predator in Aktion sehen.

++++

Update: Der Trailer ist da, inzwischen auch in der deutschen Fassung. Zum Titel sagen wir nur WTF! Was meint ihr?

"Predator - Upgrade" Trailer 1 (dt.)

"Predator - Upgrade" Trailer 1

+++++

Langsam konnte man schon etwas ungeduldig werden. Das Warten auf den ersten Trailer zu The Predator zog und zog sich, vielleicht auch bedingt durch die gravierenden Nachdrehs. Überhaupt war es verdächtig ruhig um den neuen Film, der sich zeitlich zwischen Predator 2 und Predators einsortiert. Aber noch länger wollte 20th Century Fox es dann doch nicht hinauszögern, und so kommt er jetzt endlich, den Trailer! Es kann sich nur noch um Stunden handeln. Vertreibt euch die restliche Wartezeit doch mit dem Teaser oder den Charakterbildern, die einige der Darsteller auf Twitter geteilt haben.

Hier die Synopsis von der CinemaCon: Von den äußeren Regionen des Weltalls kehrt die Jagd heim bis in die Kleinstadt-Straßen der Vorstädte in Shane Blacks explosiver Neuerfindung der Predator-Reihe (Black hatte eine Nebenrolle im originalen Predator, bevor er unter die Regisseure ging). Die furchterregendsten Jäger des Universums sind stärker, schlauer und tödlicher als je zuvor, da sie sich selbst durch die Vermischung ihrer DNA mit der anderer Spezies genetisch verbessert haben. Als ein kleiner Junge versehentlich ihre Rückkehr zur Erde auslöst, können nur ein bunt zusammengewürfeltes Team von Ex-Soldaten und eine missmutige Wissenschaftslehrerin das Ende der Menschheit verhindern.

Dieser Junge ist Jacob Tremblay, im Film der Sohn von Boyd Holbrooks Quinn McKenna und dessen Ex-Frau, die Yvonne Strahovski darstellt. In die Rolle der Wissenschaftlehrerin schlüpft derweil Olivia Munn. Das restliche Ensemble von The Predator bilden Trevante Rhodes, Keegan-Michael Key, Thomas Jane, Alfie Allen, Sterling K. Brown, Edward James Olmos, Augusto Aguilera (Chasing Life) und Jake Busey (Starship Troopers) als Sohn des Predator 2-Charakters Peter Keyes, den damals sein eigener Vater Gary Busey spielte. Und wir wetten, dass nicht jeder von ihnen bis zum Ende durchhalten wird...

Wer alles der Predator-Invasion zum Opfer fällt, kann man ab dem 13. September im Kino sehen.

Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.05.2018 17:35 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Das soll DER Film sein für den Shane Black prädestiniert ist, weil er im Original Predator mitspielte und sich mit der Materie auskennt? Ich sehe nur eines wenn ich diesen Trailer anschaue...(und man sehe mir nach wenn ich hier mal ganz deutlich werde)...und das ist ein ganz großer Haufen Scheiße. "AVP ohne Alien, dafür mit mehr Licht" könnte in großen Lettern auf den Kinoplakaten prangen. Natürlich kann ich nur das beurteilen was der Trailer zeigt...jedoch glaube ich kaum, dass man einen tollen Film mit Schrott-Szenen bewerben würde. Das große Kopfschütteln kommt bei mir zusätzlich, wenn ich Kommentare (sinngemäß) lese wie "mir reicht es wenn er okay" ist. Genau diese Einstellung sorgt dafür, dass Hollywood uns im Blockbuster Bereich fast nur noch Müll in den Futtertrog kippt..."Die Fressen es ja eh...". Ich hab es so unglaublich satt für wie dumm viele Zuschauer sich heute selbst verkaufen. Hauptsache es brennt, knallt und kracht und am besten fliegen noch Superhelden durchs Bild...Oder es werden Verwurstungen von Kultfilmen hingeklatscht und die Leute nicken und sagen "na Hauptsache ein weiterer Film". Ich jedoch will verdammt nochmal endlich wieder auch im Blockbuster Segment Filme sehen, die eine Geschichte zu erzählen haben und denen man nicht von der ersten bis zur letzten Minute anmerkt, dass es nur ums Geld machen geht. Shane, nimm Deinen Predator und steck ihn Dir dort hin, wo es ganz Black ist.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.05.2018 15:50 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Mein erster Gedanke war: was soll das Kind da? Hat Shane Black nach Iron Man 3 gedacht "Boah, mein nächstes Projekt braucht dringend auch nen Kinder-Charakter"? Dann dieser Schnitt, durch den es aussieht, als wäre das Spielen mit dem kleinen Raumschiff wirklich der Kickstarter für die Handlung um den Predator. Falls das ernsthaft so wird, bin ich nicht mal sicher, ob ich sitzen bleiben kann im Kino, weil die Idee so lächerlich wirkt. Als der Trailer dann optisch ausgiebig in Richtung AvP-Requiem wandert war die Enttäuschung perfekt. Der Trailer hat mich völlig unbefriedigt zurückgelassen und derzeit sind meine Erwartungen sehr gering.

Ich denke der Film kann sicherlich immer noch akzeptabel werden, aber dann haben sie einfach nen grausigen Trailer veröffentlicht. Mit diesem bisherigen Bildmaterial kann ich, bei einem Predator-Film jedenfalls, nicht leben. Dafür mag ich den ersten und besonders den zweiten viel zu sehr.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
12.05.2018 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Bin auch sehr enttäuscht. Nichts gegen CGI, aber der brüllt ja regelrecht "Faaaaake!". Bin wirklich enttäuscht vom Gezeigten und hoffe, dass wenigstens etwas weniger AvP-Touch später im Kino zu spüren ist.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
11.05.2018 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
11.05.2018 18:12 Uhr | Editiert am 11.05.2018 - 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ja klar kann ich dich verstehen nur ist es halt leider so das einiges was mir früher gefiel heute mir eben nicht mehr zu sagt

das sollte jez auch keinerlei hating oder so gegen den film ansich sein falls du das villt missverstanden hast

das sollte nur ähm meine meinung zu alten filmen darlegen die man besser in erinnerung hat als man sie heute denn findet bzw ich sie finde

auch wenn der vergleich hinkt aber in meiner jugend habe ich viel hip hop gehört so das gängige was man kannte heute kann ich damit garnichts mehr anfangen und höre lieber metall bands wie manowar

hmm schade das der macher verstorben ist so ein modernes remake wäre glaube ich ein augenschmaus wenn mans richtig macht

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
11.05.2018 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ base332

Du weißt, dass ich deine Meinung(en) respektiere, doch du verwirrst mich total. GUNHED (1989) ist ein visuelles Meisterwerk und stellt selbst in der Tradition des Tokusatsu (praktische Effekte im japanischen Science-Fiction-und-Fantasy-Genre) als eine positive Ausnahme da.

Ein Remake wird es auf absehbare Zeit nicht geben, weil Koichi Kawakita, der SFX-Regisseur dieses Filmes 2014 ja leider verstarb. Und niemand in Japan wird sein Erbe im Moment anfassen was GUNHED betrifft.

Ferner. Du hast in deiner Kindheit genossen und ihn geliebt. Etwas positives, was dich prägte und dich gut fühlen ließ. Und jetzt kommst du an und beschreibst den Film einfach nur als "schlecht"; um es noch diplomatisch auszudrücken.

Hier ist meine Verwirrung entstanden. Natürlich bin ich charakterlich ein anderer Mensch als du, aber wenn mich etwas positiv begeistert hat, dann halte ich es für "normal" das dies auch Bestand hat.

Daher meine Worte. Vielleicht verstehst mich ja ein wenig.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
11.05.2018 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

MD02GEIST

haha bitte nicht übel nehmen fand den film als kind total toll und super cool aber hab ihn mir vor einiger zeit nochmal angesehen und fand es fast schon zum fürchten schlecht

für ne neuverfilmung von gunhed wäre ich aber durchaus zu haben

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
11.05.2018 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ base332
Was soll diese Aussage gegen GUNHED?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
11.05.2018 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Typ der in dem Filmtitel-Verwurstungs-Institut die Titel eindeutscht, ist ein ganz einsamer Mensch, der Filme nie wirklich geliebt hat.

Trailer ist solide und gefällt mir.

Avatar
hase : : Moviejones-Fan
11.05.2018 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.05.18 | Posts: 7 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Ich bin ein großer Fan von Predator und mir hat auch Predator 2 und Predators gefallen. Den Trailer habe ich auch nicht überwältigend gefunden, aber ich glaube, dass der Film sehr spannend wird. Shane Black hat sicher einen tollen Film gemacht. Der Trailer hat sich ja viel Zeit genommen den Anfang des Films zu zeigen, aber da kommt sicher noch sehr viel Action und Spannung auf uns zu. Es wird sicher auch einige Horror-Sequenzen geben, da Shane Black uns ja einen brutalen neuen Predator und ein R-Rating versprochen hat.

Ich glaub auch, dass die Handlung sehr gut sein wird, da Shane Black auch das Drehbuch geschrieben hat. Immerhin hat er auch die Drehbücher für Lethal Weapon (1-3) und Last Boy Scout verfasst.

Bei Predators war der Trailer sehr unheimlich, aber dafür war der Film nicht so spannend, wie man es nach dem Trailer erwartet hätte. Ich bin mir sicher, dass es jetzt umgekehrt sein wird und freue mich schon sehr auf den Filmsmile.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
11.05.2018 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Hm stimmt schon letzter Film war ja auch ein Jungel Planet? Wie auch immer das City Setting reizt mich jetzt nicht so.. wenn auch Teil 2 in der City auch recht gut war...

Avatar
theMagician : : Criminal
11.05.2018 08:17 Uhr | Editiert am 11.05.2018 - 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Trailer ist ganz gut. Gefällt mir. Ich mochte bislang alle Predator Filme. AvP 1 gefiel mir auch. Es war interessant aber leider nicht der ganz große Wurf. AvP 2 habe ich nach ca 20 Minuten ausgeschaltet. Und bin nie dazu gekommen den zu Ende zu schauen.

Deutscher Titel ist total Banane. Dazu gibt es nix mehr zu sagen.

Was das Upgrade an geht, das die meisten hier schlecht reden, sehe ich positiv. Der Predator ist ein Killer. Der perfekte Killer. Und diese Killer werden nicht perfekt wenn sie nicht besser werden oder ihre Waffen verbessern oder ihre Jagdtechniken. Und jeder der was gehen Veränderungen hat, meckert auch immer wenn alles zum Einheitsbrei verkommt.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.05.2018 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich bin mir sicher...wenn sie wieder einen Dschungel gewählt, was sie ja in Predators gemacht haben, nur auf einem anderen planeten (und man sieht ja wie erfolgreich das war) dann wären wieder stimmen laut geworden, die remake, reboot oder kopie von teil 1 geschrien hätten. ist doch klar das die reihe was neues bieten muss, ausserdem wollen die verantwortlichen ja nicht nur die alte garde in die kinos locken sondern eine neue generation. da bleiben anpassungen an die sehgewohnheiten jüngerer kinogänger nunmal nicht aus. ich denke wir müssen alle lernen das die filme unserer kindheit nicht uns alleine gehören. das heisst...sie gehören schon uns...aber auch die jüngere generation hat ihr recht auf ihre versionen der filme mit denen wir groß geworden sind. das muss uns nicht gefallen...so läuft es aber nunmal...wenn ich nur an die seligen trickfilme aus meiner kindheit denke und das was den heutige kindern vorgesetzt wird...aber ich schweife ab...in diesem sinne...gute nacht.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
11.05.2018 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Mal wieder ein "Deutscher" Filmtitel zum fremdschämen. Merken die deutschen Verleihe nicht wie lächerlich sie sich machen mit ihren immer bescheuerteren grenzdebilen namensgebungen? Lasst die Titel doch einfach so, wie ise im Originalen sind!!

Zum Trailer... Holt mich gar nicht ab, ich bin eigentlich sehr leicht zu begeistern. Ich war sogar vom Predators Trailer begeistert, auch der Film gefiel mir ganz gut, nichts besonderes, aber gut. Das hier aber wirkt auf mich wie Alien Vs Predators 2, ohne Aliens ^^

Nope, der Trailer lockt mich weder ins Kino, noch verleitet er mich zu einem Kauf. Raven13 hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Ausweglose Situation, alleine, gejagt... Darauf kommt es an. The Predator scheint alles falsch zu machen, was Predator 2 und Alien Vs. Predator 2 falsch gemacht haben. Er nimmt das einzige was die Originale ausgemacht hat einfach weg, warscheinlich nur um noch mehr Todesopfer zu präsentieren.

Übrigens, ich schäme mich immer noch fremd für die absolut dummen Titel unserer deutschen Verleihe. "Upgrade" hihi. klingt nach nem Mortal street kunfury doom serious sam Fighter der drülfzigsten next gen titel gedöns ^^ Aber naja, entspricht immerhin meinen Erwartungen an den Film.

Naja, egal, ist nicht das erste und wird auch nicht das letzte mal sein das tolle originale schlecht fortgesetzt werden. Immerhin bin ich jetzt an nem Punkt an dem ich nur noch positiv überrascht, aber nicht mehr enttäuscht werden kann.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.05.2018 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Lass mich raten. Die schwarzen Quartett dient nur die schwarze rein zu locken. Und dann die töten zu lassen ? Ahhhh,.. den Film kenne ich innocent

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY