Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

News Details Kritik Trailer
Die Superhelden der "Justice League"

Die "Justice League" im SnyderCut: Charakter-Poster & Teaser + Leak-Panne! (Update)

Die "Justice League" im SnyderCut: Charakter-Poster & Teaser + Leak-Panne! (Update)
38 Kommentare - Do, 11.03.2021 von Moviejones
Zack Snyder stellt seine Superhelden der "Justice League" derzeit einzeln vor mit täglichen Tweets zum kommenden SnyderCut bei HBO Max, hier alle gesammelt für euch. Der Deutschlandstart ist nun auch klar.

++ Update vom 10.03.2021: Und weiter geht es mit den Zack Snyder’s Justice League-Charakterpostern und -teasern, nun sind die Schurken dran. Die Poster findet ihr nun auch unten alle in der Galerie. Und: Der Heimkino-Release auf Scheibe, Blu-ray & DVD, soll am 27. Mai sein (danke für den Hinweis an unseren MJ-User Lemmy).

Darkseid

++ Update vom 09.03.2021: Zum einen ist nun auch der Teaser samt Poster zum noch fehlenden Justice League-Mitglied Cyborg da. Und dann bekamen HBO Max-Nutzer in den USA auch noch überraschend statt Tom & Jerry etwas verfüht den Justice Leaguet-SnyderCut zu sehen! Tweets mit Mediadatei dazu erfuhren natürlich rasch ein Sperre. Zwar soll der Fehler flott behoben worden sein, aber was erst einmal im Netz ist, verweilt dort auch eine Weile im Cache, je nachdem, wie viel geladen werden konnte in der Zeit - und so konnte mancher gar bereits eine Stunde des Vier-Stunden-Werks sehen!

 

Cyborg

++ Update 2 vom 08.03.2021: Wie zu erwarten war, der nächste Teaser samt Poster zum zum Justice League-SnyderCut ist da, diesmal für Wonder Woman, ganz unten angehängt findet ihr zudem einen Spot mit Eindrücken von auch Joker, Deathstroke und Darkside.

Wonder Woman

++ Update vom 08.03.2021: Nun gibt es also auch offiziell einige Details zum Justice League-Start in Deutschland. Ab dem 18. März und zeitgleich zum US-Start wird Sky Cinema den Synder Cut exklusiv ausstrahlen. Per Sky Ticket steht der Film ebenfalls zum Abruf bereit. Gezeigt wird der Film im 1,37:1-Bildformat. Per Sky Q erfolgt die Ausstrahlung in UHD-Qualität.

++ News vom 08.03.2021: Da Zack Snyder nun offenbar jeden Superheld der Justice League in seinem SnyderCut noch einzeln mit Postern und Teasern via Twitter vorstellt, hier die neue News mit allen Charakteren gesammelt dazu - nach Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill), Aquaman (Jason Momoa) und The Flash (Ezra Miller) werden die anderen beiden, Wonder Woman (Gal Gadot) und Cyborg (Ray Fisher), sicher auch noch nachfolgen, also hier alle einzeln und doch zusammen:

The Flash

 

 

Aquaman

 

 

Superman

 

 

Batman

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
08.03.2021 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@jerichocane

Der Film kommt auf jeden fall mit Streifen Links und rechts. Das liegt schlicht und ergreifend daran das der Film zwar nicht mit Imax Kameras gedreht wurde, aber Zack dieses Format liebt.

Natürlich kannst du an den meisten (allen?) TVs Umschlaten, dan schneidest du einfach das Bild ab. Und das ist genau das was ja schon im Kin o Cut war. Er könnte den Film natürlich einfach in 16:9 Rausbringen. Aber so sieht man eben nicht alles was der Kamerasensor aufgenommen hat. Es wäre beschnitten, was echt schade ist, bei direkten Vregleichen (davon gibt es ja jetzt genug im netz) sieht man ja was verloren geht. Und wie gesagt, ist ja nur ein Knopfdruck am TV oder Sky Receiver. Abschnitten wäre es so oder so ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2021 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kal-El:

MoS v BvS kenne ich auswendig und schaue ich mir immer mit Freuden an. Bei JL der Frankenstein Monster SnyderWhedonWB schlechte Remix bekomme ich immer Bauchweh .

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.03.2021 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Schön das SKY den Film direkt zeigt, aber sagt mal, was soll das mit dem Bildformat 11:8 ? Heutzutage kommt kein Film mehr in 11:8 oder 4:3. Das heißt der Film wird links und rechts auch noch schwarze Balken haben.

@MJ Habt ihr euch beim Bildverhältnis vlt. vertippt? Ist es vlt. 2,37:1 dann wäre es zwar immer noch kein Standard wäre aber fast Cinemascope 2,35:1

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
08.03.2021 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Also @ChrisGenieNolan und @EllisRedding eigentlich müsst ihr MoS sehen. Danach BvS und dann JL. Alles andere (Aquaman, WW, und Whdons JL) einfach ausklammern. Dann, zumindest meine Hoffnung, sieht man ein Teil von Snyders Vision. Ob gut oder schlecht kann jeder für sich entscheiden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2021 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Davor werd ich mir die Kino Fassung nochma antun um für mich den Vergleich zu haben. Hehehehe. ich mir auch das auch an, @ EllisRedding: Ich nimm beide Filme wirklich unter die Lupe ... wobei der Kampf zwischen Supi v die-Liga, hat Snyder Szeneniert. Whedon übernimm an diesen Szene erst, wenn Kent Batsy eine Ohrfeige verpassen und wenn er ihn an die Gurgel gehen, mit der berühmten Satz: Leben lässt du mich nicht. Sterben lässt du mich nicht. Sags mir? Kannst du bluten surprised oder Szene Eröffnung im Gotham ist von whedon. Die Szene zwischen Wayne v Curry wechseln sich Snyder/whedon ... was nervig ist.

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
08.03.2021 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Gut dann wird nächste Woche wohl snyders justice league geschaut. Davor werd ich mir die Kino Fassung nochma antun um für mich den Vergleich zu haben. Ich hoffe wirklich er ist gut sonst traut Warner den Fans nie wieder xD

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
08.03.2021 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also ich finde die Clips Gigantisch Geil, dermassen schönne Bildkompositionen, wirklich wie Bewegende Comicbilder.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
07.03.2021 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Irgendwie haben die Charakterbilder keinerlei Wucht. Da wirkt selbst das Batman 1989 Charakterposter so viel epischer, als dieses lahme schwarz/weiß Bild.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY