Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

News Details Kritik Trailer
Die Superhelden der "Justice League"

Die "Justice League" im SnyderCut: Charakter-Poster & Teaser + Leak-Panne! (Update)

Die "Justice League" im SnyderCut: Charakter-Poster & Teaser + Leak-Panne! (Update)
38 Kommentare - Do, 11.03.2021 von Moviejones
Zack Snyder stellt seine Superhelden der "Justice League" derzeit einzeln vor mit täglichen Tweets zum kommenden SnyderCut bei HBO Max, hier alle gesammelt für euch. Der Deutschlandstart ist nun auch klar.

++ Update vom 10.03.2021: Und weiter geht es mit den Zack Snyder’s Justice League-Charakterpostern und -teasern, nun sind die Schurken dran. Die Poster findet ihr nun auch unten alle in der Galerie. Und: Der Heimkino-Release auf Scheibe, Blu-ray & DVD, soll am 27. Mai sein (danke für den Hinweis an unseren MJ-User Lemmy).

Darkseid

++ Update vom 09.03.2021: Zum einen ist nun auch der Teaser samt Poster zum noch fehlenden Justice League-Mitglied Cyborg da. Und dann bekamen HBO Max-Nutzer in den USA auch noch überraschend statt Tom & Jerry etwas verfüht den Justice Leaguet-SnyderCut zu sehen! Tweets mit Mediadatei dazu erfuhren natürlich rasch ein Sperre. Zwar soll der Fehler flott behoben worden sein, aber was erst einmal im Netz ist, verweilt dort auch eine Weile im Cache, je nachdem, wie viel geladen werden konnte in der Zeit - und so konnte mancher gar bereits eine Stunde des Vier-Stunden-Werks sehen!

 

Cyborg

++ Update 2 vom 08.03.2021: Wie zu erwarten war, der nächste Teaser samt Poster zum zum Justice League-SnyderCut ist da, diesmal für Wonder Woman, ganz unten angehängt findet ihr zudem einen Spot mit Eindrücken von auch Joker, Deathstroke und Darkside.

Wonder Woman

++ Update vom 08.03.2021: Nun gibt es also auch offiziell einige Details zum Justice League-Start in Deutschland. Ab dem 18. März und zeitgleich zum US-Start wird Sky Cinema den Synder Cut exklusiv ausstrahlen. Per Sky Ticket steht der Film ebenfalls zum Abruf bereit. Gezeigt wird der Film im 1,37:1-Bildformat. Per Sky Q erfolgt die Ausstrahlung in UHD-Qualität.

++ News vom 08.03.2021: Da Zack Snyder nun offenbar jeden Superheld der Justice League in seinem SnyderCut noch einzeln mit Postern und Teasern via Twitter vorstellt, hier die neue News mit allen Charakteren gesammelt dazu - nach Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill), Aquaman (Jason Momoa) und The Flash (Ezra Miller) werden die anderen beiden, Wonder Woman (Gal Gadot) und Cyborg (Ray Fisher), sicher auch noch nachfolgen, also hier alle einzeln und doch zusammen:

The Flash

 

 

Aquaman

 

 

Superman

 

 

Batman

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
09.03.2021 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Oh man. Nächste Woche gebe ich mir die gesamte Snyder Trilogie. Ich freu mich richtig drauf. Ind nichts kann mir den Film madig reden...HAHAHAHA...MUHAHAHAHA..MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.03.2021 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News News News ...Neulich ist bei HBOmax ein Fehler unterlaufen. Wären einigen User in den USA Tom und Jerry, neue Animationsfilme, anschauen wollen, hat der Plattform von Tom v Jerry, nach eine std zur Justice League umgeschalten. Einige User war erstaunt als sie den Film gesehen haben. Als HBOmax den Fehler bemerkt haben. Jedoch war schon zu spät,.einigen User konnten deren Begeisterung auf das Netz loslassen ... surprised

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.03.2021 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

Irgend welche perseve Bilder usw . das hat hier nichts zu suchen. Das ist kein pornoseite innocent

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.03.2021 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Was hat denn die Meerjungfrau geschrieben tongue-out ?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.03.2021 07:16 Uhr | Editiert am 09.03.2021 - 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ luhp92 / Kal-El

Danke für die Infos! smile

Habe gerade gelesen, dass die Blu-Ray ebenfalls schon am 27. Mai kommen soll. Dann spare ich mir das Probe-Abo bei Sky.

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/140823-zack_snyders_justice_league_bereits_am_18_maerz_digital_bei_sky_cinema_und_ab_27_mai_im_kaufhandel

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.03.2021 05:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Moviejones: Wir haben ein perverser unter uns: @ Ariellia17: ... bitte Pusten den mistkerl mal hier raus ..

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.03.2021 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Raven13

Ja.

https://skyticket.sky.de/?intcmp2=core:%2Fbestellung%2Fsky-probeabo-47560:header:index&wkz=WHPB01

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
08.03.2021 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Raven, ich glaube das schimpft sich Sky Ticket. Enternainment u. Cinema kostet 11€. Jederzeit kündbar.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.03.2021 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Gibt es bei Sky auch Probeabos, die man nach einem Monat kündigen kann?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.03.2021 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Omg ich freue mich. Bin sehr gespannt. Das wird ein toller Tag (hoffentlich)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.03.2021 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Irgendwie muss ich jetzt PaulLeger doch recht geben, diese Bildformatdiskussion haben wir jetzt schon gefühlt seit Monaten, aber ich bin ziemlich froh, dass es jetzt, wo es ernst wird, plötzlich alle anderen auch erkennen, welches Potential damit verschwendet wird. mehr möchte ich dazu jetzt aber echt nicht mehr schreiben, da ich gefühlt in jedem Post mein Bedauern über diese Entscheidung inkl diverser Begründungen, die ich gerade jetzt auch wieder lese, poste wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.03.2021 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Kumpeljesus

Deine Aussage stimmt so nicht. Wenn Snyder im IMAX Format hätte veröffentlichen wollen
würde hätte er das Format 1:33 und nicht 1:37 nehmen müssen.

1:37 ist das alte 35mm Filmformat, welches man Mitte des letzte Jahrhunderts nutzte.

Und wenn ein Regisseur richtig arbeitet, wird pben und unten auch nichts Relevantes
"abgeschnitten", denn beim Dreh eines Filmes oder sonstiger Bewegtbild Produktion wird das
Bild schon so inszeniert, das es ins Breitbild passt. (siehe z.b. hier Dark Knight IMAX vs 16:9)

In der heutigen Zeit bei dem weder im TV noch in den Kinos ein 4:3 Format genutzt wird, ist
es mMn einfach eine Dummheit so ein Format zu nutzen, da es Zuschauer abschrecken und
ärgern wird.

Klar ist es Möglich am TV auf 16:9 einzustellen, hierbei wird aber, wenn der Regisseur
absichtlich im 4:3 Format gedreht hat, dann wird tatsächlich womöglich wichtige
Bildinformationen "Weggeschnitten, wie damals beim Pan&Scan Verfahren fürs TV Format.

Ich für meinen Teil halte das Imax 11:9 Format eh für überbewertet. Klar ist es im IMAX Kino
schön anzusehen, aber es lohnt sich nur dafür und ist somit eigentlich nur ein Nischenprodukt,
IMAX wird ja von den meisten Filmacheren, nicht wie oft fälschlicherweise gedacht, wegen
seines Seitenverhälnisses, sondern wegen der höhren Bildqualität genutzt.

Es ist Schade das Snyder seinen Film in einem solchen Seitenverhältnis veröffentlicht.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.03.2021 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Sehr gut. Dieses 4 Stunden Monster gucke ich mir zwar nicht schon am Donnerstag den 18.3. aber einen Tag später am Freitag den 19.3. direkt an. smile


Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
08.03.2021 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Kumpeljesus
naja, es ist ein Unterschied zwischen Kinoformat und 16:9. Da hast du recht, dass da was oben und unten an Bild flöten geht.
Die meisten Kameras drehen in 16:9 (wie auch IMAX)

Aber der Film soll ja in 4:3 heraus kommen, weshalb er vermutlich rechts und links beschnitten sein wird.
Somit sieht man ganz neue Bilder, da man Sachen sieht die bei der Whedon Version weggeschnitten waren (oben und unten) und dafür werden (rechts und links) Sachen nicht mehr zu sehen sein, zu der Whedon Version.smile

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
08.03.2021 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ jerichocane

Liest du nie die Kommentarspalten zu den News? Genau diese Sache mit dem Bildformat wurde gefühlt unter jeder News zum Snyder-Cut diskutiert, daher wundert es mich, dass du es bislang nicht mitbekommen hast wink

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY