AnzeigeN
AnzeigeN
Wie hast du abgeschnitten?

Die Lösungen unseres diesjährigen Weihnachtsgewinnspiels!

Die Lösungen unseres diesjährigen Weihnachtsgewinnspiels!
18 Kommentare - Fr, 30.12.2022 von Moviejones
Der diesjährige Adventskalender ist zu Ende und hier verraten wir euch die Lösungen der einzelnen Gewinnspieltage.

Auch in diesem Jahr haben wir euch in Kooperation mit vielen freundlichen Agenturen, Kunden und Verleihern ein buntes Potpourri an Preisen bieten können. Doch nur einige von euch konnten gewinnen - sei es, weil die Lösung doch nicht so nahelag, sei es, weil die Losfee kein Einsehen hatte.

Wir haben die letzten beiden Tage genutzt und die Päckchen vorbereitet, die Gewinner und Gewinnerinnen werden also in Kürze Post erhalten ;-) Wer von euch einen digitalen Key gewonnen hat, bekommt demnächst eine Mail von uns.

Herzlichen Glückwunsch an alle und vielen Dank für eure rege Teilnahme auch in diesem Jahr! Teilt eure Freude gerne in der Kommentarspalte hier. Kopf hoch an alle, die leider nicht gewonnen haben.

An dieser Stelle wollen wir euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen und euch die Lösungen des diesjährigen Adventskalenders verraten. Habt ihr es gewusst?

  • Tag 1 Frage: Bei den Spritpreisen wird’s teuer! Lösung: Fast & Furious 10
  • Tag 2 Frage: In dem Film ist nicht nur der Himmel blau. Lösung: Avatar 3 (bzw. Avatar 2)
  • Tag 3 Rasterbild / Lösung: Creed 3
  • Tag 4 Frage: Hosen runter und Fakten auf den Tisch, Damen sind zu Besuch! Lösung: Magic Mike´s Last Dance
  • Tag 5 Frage: Wir sind weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt. Lösung: Ghostbusters - Legacy 2
  • Tag 6 Rasterbild / Lösung: Barbie
  • Tag 7 Frage: Hier werden böse Buben zum vierten Mal abgewickelt! Lösung: John Wick 4
  • Tag 8 Frage: Tom erledigt den Job nicht erst zum sechsten Mal. Lösung: MI 7
  • Tag 9 Frage: Ob dieser Wassermann Arielle kennt? Lösung: Aquaman 2
  • Tag 10 Frage: Wenn Spinnen in die Häuser kriechen, sie einen kalten Winter riechen… Lösung: Spider-Man - Across the Spider-Verse (Part One)
  • Tag 11 Frage: Dieser Hut hat ihn fordan begleitet. Lösung: Indiana Jones 5
  • Tag 12 Rasterbild / Lösung: Shazam 2
  • Tag 13 Frage: 1 + 2 equals 3! Lösung: Equalizer 3
  • Tag 14 Frage: Garanten für einen Weltraumhit: ein Kleinbär und ein Baum mit monotoner Sprechweise. Lösung: Guardians of the Galaxy Vol. 3
  • Tag 15 Frage: The Unknown Stuntman! Lösung: Ein Colt für alle Fälle
  • Tag 16 Frage: Hellblazer geht in die nächste Runde! Lösung: Constantine 2
  • Tag 17 Rasterbild / Lösung: Super Mario Bros
  • Tag 18 Frage: Blitzartig zisch und weg war bisher vor allem immer der Kinostart! Lösung: The Flash
  • Tag 19 Frage: Bertie tankt jetzt in Euro. Lösung: Manta Manta 2
  • Tag 20 Rasterbild / Lösung: Ant-Man and the Wasp - Quantumania
  • Tag 21 Frage: Jede Languste kommt außer Puste! Lösung: Arielle
  • Tag 22 Frage: Schrei! Schrei! Schrei! Schrei! Schrei! Schrei! Lösung: Scream 6
  • Tag 23 Frage: Verdammt, wieder viel Sand im Schuh! Lösung: Dune 2
  • Tag 24 Frage: Rätselfrage XGIMI - "Wie viele Stunden hält der Akku des Halo+?" Lösung: 2,5h

Erfahre mehr: #Gewinnspiele
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.12.2022 17:16 Uhr | Editiert am 28.12.2022 - 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Bei vier Fragen stand ich wirklich auf dem Schlauch, aber wenn am Ende gar nichts hilft, muss man halt alle Filme der Datenbank 2023 und 2024 durchgehen. ^^

Vielen Dank an Moviejones für einen weiteren tollen Adventskalender! Eine kleine Weihnachtsüberraschung von mir werdet ihr auf eurem Konto finden. wink

Auf ein weiteres tolles Filmejahr und einen weiteren Adventskalender 2023!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ferdyf : : Alienator
28.12.2022 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ach der mit Equalizer ist echt gut, da habt ihr mich erwischt. Glückwunsch an jeden, der gewonnen hat. Hatte dieses Jahr leider kein Glück. Gg liebe Community

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
28.12.2022 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Cool danke. Ich habe da wo ich mitgemacht habe, auch die richtige Antwort oder Lösung gefunden. Auf manche bin ich aber auch nicht gekommen. Jetzt beim lesen denkt man sich: Gott, war ich doof.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY