Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Monster Uni

News Details Kritik Trailer
Die Monster Uni

"Die Monster AG 2": Neuer Teaser-Trailer mal vier

"Die Monster AG 2": Neuer Teaser-Trailer mal vier
11 Kommentare - Mi, 20.06.2012 von R. Lukas
Für den Animationsspaß "Die Monster AG 2" stehen vier leicht voneinander abweichende Trailer-Versionen bereit.

Statt nur einem Teaser-Trailer zu Die Monster AG 2 haben Disney und Pixar gleich vier verschiedene auf einen Schlag veröffentlicht, verstreut über vier Websites.

Grund dafür war laut Regisseur Dan Scanlon Starkomiker Billy Crystal (Harry und Sally), der seine Stimme wieder dem glubschäugigen Mike Glotzkowski leiht. Er habe so viel lustiges Material geliefert, dass man sich dazu entschied, mehrere leicht unterschiedliche Trailer-Versionen zu basteln. Eine davon könnt ihr euch unten anschauen, die anderen sind in der Quelle zu finden.

Die Monster AG 2 ist ein waschechtes Prequel - Pixars erstes überhaupt - und erzählt die Vorgeschichte zum nun schon über zehn Jahren alten Vorgänger. Wir erfahren, wie sich Mike und Sulley an der Uni zum ersten Mal begegnen und nach einigen Startschwierigkeiten schließlich zu den dicken Kumpels werden, als die wir sie kennen. Das Skript stammt von Andrew Stanton (John Carter - Zwischen zwei Welten).

Bei uns kommt Die Monster AG 2 am 20. Juni 2013 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2012 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Klarer Vorteil Monster AG: Kann man gleichzeitig auch als Familienfilm hernehmen und einfach mal Frau und Kinder mit reinschleppen, ohne sich dem Vorwurf auszusetzen, immer nur in die "Schießfilme" zu gehen wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.06.2012 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da wirds mich doch sehr wahrscheinlich ins Kino ziehen. Monster AG gehört auf Grund seines Charmes und seiner Message, bis heute zu meinen Lieblings-Animationsfilmen. Der kleine Teaser wirkte auch wieder ganz lustig. Ich gehe davon aus, dass man es schafft, das Herz des ersten Films, auch in dieses Prequel zu transplantieren...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
21.06.2012 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hammer...Freu mich .
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
20.06.2012 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Monster AG ich freue mich jetzt schon drauf
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
20.06.2012 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Gut bei mir ist das wiederum der Fall, dass ich normalerweise jetzt nicht so der Pixarmensch bin. Grötenteils sprechen mich Story und Charaktere nicht so sonderlich an. Da geht es dann auch schon eher in die Richtung Stop Motion, wie zum Beispiel Corpse Bride. Aber es gibt auch Filme bei denen ich das Kind in mir entdeckt habe und dazu gehört unter anderem Monster AG. Und in diesem Fall freue ich mich auch auf eine Fortsetzung.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.06.2012 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
aus meiner sicht ist die moster ag einer der besten animationsfilme überhaupt. sorry, wenn ich das jetzt sage, aber bspw. war "oben" ein dreck dagegen. total langweilig, dumme story und lachen musste ich schon mehr, als mein handy aufn boden gefallen ist^^

der teaser ist interessant. mal sehen, ob der film an die qualität des ersten heranreicht. ich bin da noch ein klein wenig am zweifeln. einfach abwarten und tee trinken.
(=0:
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
20.06.2012 19:04 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Da bin ich völlig anderer Meinung. Shrek 2 ist super, aber Monsters, Inc. ist für mich der deutlich bessere Film. Guck in 10 Jahren Shrek 2, da sind die vielen Anspielungen an die damals aktuellen Themen und Stars komplett veraltet und haben nicht mehr den Effekt, den sie 2004(?) hatte. Schon heute zünden ein paar der Gags nicht mehr. Monsters, Inc. kommt ohne derartigen Kram aus und hat nen ganz eigenen Humor, der nicht auf aktuelle Themen setzt.
Und der gestiefelte Kater war nun echt kein guter Streifen.

BTT: Monsters University. Coole Idee, der Teaser gefällt mir. Von mir aus darf Pixar gern auf vorhandenem aufbauen, solange nebenbei auch noch neues gewagt wird.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
20.06.2012 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Monster AG war ganz in Ordnung und bot paar gute Witz, auch wenn er an Shrek 2 oder dem Gestiefeltem Kater nicht ran kam, so war er doch gut Unterhaltung smile

Gut unterhalten hat mich auch der Teaser, schön witzig ;D

Aber zunächst mal abwarten, was draus wird.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.06.2012 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ ComicFan:

Sehe ich auch so. Mit Merida haben sie zwar derzeit ein verdammt heißes Eisen im Feuer, dass nach toller "echter, neuer" Pixar-Unterhaltung aussieht, aber diese zunehmenden Fortsetzungen stören schon ein wenig. Immerhin machen sie das Beste daraus und haben ja nicht zuletzt mit Toy Story 3 mal eben so einen der besten Animationsfilme der letzten 5 jahre abgeliefert würde ich behaupten.

Was einen besonders daran ärgert ist ja, dass es wohl in erster Linie Disney ist, die darauf drängen werden, möglichst Erfolgreiche Franchises aufzubauen, anstatt sich auf immer neue Projekte zu stürzen, wie es Pixar ja fast durchgehend eigen war. Ich bin zwar froh, dass deren Fortsetzungen bisher immer die Qualität halten konnten, bin aber weiterhin über jeden neu erdachten Film froh.

Und Ratatouille, Findet Nemo, Oben und Wall-E waren allesamt großartige Filme mit viel Zuschauerandrang...eigentlich sind neue Pixar-Filme doch in der Regel für Disney ne sichere Anlage auch ohne da auf Franchise zu bauen...naja, sichere Bank ist immer besser.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.06.2012 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Mir gefällt der Teaser auch, muss ich sagen. Doch ich hoffe insgeheim, dass Pixar wieder vermehrt neue Projekte angeht, als sich nur noch auf Fortsetzungen zu konzentrieren.
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.06.2012 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Das ist verdammt lustig, muss man so sagen. Könnte echt wirklich ein ulkiger Film werden, Monster am College...so typisch dargestellt, ziemlich cool.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY