Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
"Pacific Rim 2"-Star für Mutantenrolle offen

Die Rolle des Wolverine: Scott Eastwood träumt schon mal

Die Rolle des Wolverine: Scott Eastwood träumt schon mal
38 Kommentare - Mo, 09.10.2017 von N. Sälzle
Wer eines Tages vielleicht die Nachfolge von Hugh Jackman in dessen Paraderolle als Wolverine antritt, ist noch völlig offen. Hätte Scott Eastwood das Zeug dazu?

Mit Logan - The Wolverine ging das Kapitel Hugh Jackman als X-Men-Fanliebling Wolverine zu Ende. Doch was bringt die Zukunft? Werden wir nie wieder einen Wolverine auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen? Oder wagt 20th Century Fox den Schritt, den Charakter neu zu besetzen? Früher oder später dürfte genau das geschehen, auch wenn eine Neubesetzung nach Jackmans Ausstieg aktuell noch kein Thema zu sein scheint.

Wer sich an der Rolle versuchen würde, hätte jedoch kein leichtes Spiel. Dennoch träumt schon so manch einer von dem Part, allen voran Scott Eastwood. In einem Interview im Anschluss an das Pacific Rim - Uprising-Panel auf der New York Comic Con wurde er gefragt, welchen Superhelden er denn gerne spielen würde. Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Weapon X"! Logan wäre seine erste Wahl, ganz klar. Es müsse unbedingt Wolverine sein, daran gibt es nichts zu rütteln. Was sagt ihr, könnte Eastwood junior ein würdiger Jackman-Nachfolger sein?

Zunächst stellt er sich statt feindseligen Mutanten und Mutantengegnern allerdings den Kaiju. In Pacific Rim - Uprising mimt er an der Seite von John Boyega den Jaeger-Piloten Nate Lambert, der sich ab dem 22. März 2018 mit den gigantischen Alien-Viechern herumschlagen muss.

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
09.10.2017 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@Uatu:

Hoskins war ja auch, sofern ich mich nicht vollkommen irre, entweder für John Byrne oder für Chrs Claremont die Traumbesetzung. Jemanden in der Art würde ich schon gerne sehen...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
LindaFB : : Splitter
09.10.2017 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Tom hardy soll erstmal den sam fisher machen. Was wolverine betrifft

Lasst ihn ruhen.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.10.2017 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mein Gott, liebes Hollywood, lasst doch diesen Charakter bis auf Weiteres erstmal in Ruhe und hört auf, die Cash Cow zu melken. Hugh Jackman hat sich mit dieser Rolle ein Denkmal gesetzt und ich möchte einfach nicht, dass jemand anderes nun in die Rolle schlüpft. Zumindest nicht in den nächsten fünf bis zehn Jahren. Danach kann man über alles reden, wenn das Konzept passt. Aber so lange können die geldgeilen Produzenten wohl nicht warten. undecided

Avatar
Uatu : : The Watcher
09.10.2017 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@luhp92:

Ein Ewok im Berserker Mode?! Wär sicher sehenswert.laughing
Ein junger Bob Hoskins hätte sicher einen tollen Wolverine abgegeben.

@fredfred:

Danke schön.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.10.2017 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Uatu
Klein, behaart, hässlich und ein wildes Tier:
Sollen sie doch einen Ewok casten!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
09.10.2017 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Uatu

Dafür gibts ne Kopfbedeckung

Avatar
Uatu : : The Watcher
09.10.2017 17:53 Uhr
1
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Jackman war ja ein ganz guter Film-Wolverine aber jetzt kann man sich ruhig mal mehr an dem Comic-Logan orientieren. Jackman ist mit seinen fast 1,90m viel zu groß und zu gutaussehend. Wolverine ist knapp 1,60m klein, furchtbar behaart und hat auch sonst kein "Cover-Gesicht". Logan ist ein wildes Tier.
Hier darf man ruhig mit etwas mehr Mut zur Hässlichkeit casten.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.10.2017 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ganz gleich wer das wird, ein Hugh Jackman Nachfolger kann nur verlieren. Das Gleiche wäre es bei Robert Downey Jr.

Solche Figuren sollten nach solchen Abgängen erstmal ruhen.


Avatar
theMagician : : Criminal
09.10.2017 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Scott Eastwood war bei „Fury“? Ist mir nicht aufgefallen. Vielleicht ist es besser jemanden zu nehmen der Jackman nicht ähnlich sieht. Bei Brandon Routh in Superman Returns war das auch nur hinderlich.

SCOTT EASTWOOD TRÄUMT SCHON MAL

Da sage ich nur; „Träum weiter“

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
09.10.2017 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Hardy ist schon 40, bis da was passiert vergehen noch ein paar Jahre, Jackman ist die Rolle mit knapp 50 zu viel geworden. Ob Fox da jemanden besetzt, der potentiell nach ein bis zwei Filmen zu alt für die Rolle ist, halte ich für unwahrscheinlich.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
09.10.2017 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Wie schon viele sagten, Tom Hardy wäre DIE beste Besetzung. Aber wir haben noch genügend Zeit.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
09.10.2017 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Scott Eastwood find ich persönlich nicht kernig genug. Comic-Logan sieht aus wie jemand, der jede Bikerbar in Nordamerika kennt - und aus jeder schonmal rausgeflogen ist. Der Eastwood hingegen sieht ein bisschen aalglatt aus, das passt nicht ganz. Kenne ihn aber (bewusst) nur aus "Fury", da hat er keinen wirklichen Eindruck hinterlassen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
09.10.2017 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Wäre eine gute Wahl

Avatar
Evilash42 : : Moviejones-Fan
09.10.2017 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Naja da sich der neue wolverine sowieso eher an den Comic richten wird, is es eh fast egal wer unter der Maske sein wird. Damit man auch ja keine Vergleiche zu jackmans wolverine ziehen kann..was ich auch ganz gut finde

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.10.2017 12:31 Uhr | Editiert am 09.10.2017 - 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@ZSSnake: Als Lauch würde ich Evans "pre-Captain" aber auch nicht bezeichnen, das hier z.B. ist aus Cellular/Final Call (2004):

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY