AnzeigeN
AnzeigeN

Red Dawn

News Details Kritik Trailer Galerie
Red Dawn

"Die Rote Flut" verzögert sich auch

"Die Rote Flut" verzögert sich auch
3 Kommentare - Fr, 17.09.2010 von Moviejones
Die gefährliche rote Flut kommt jetzt wohl erst sehr viel später in die Kinos, der 2010er Start ist damit hinfällig.

Vor wenigen Tagen hatten wir intern noch spekuliert, was eigentlich aus Die Rote Flut geworden ist. Nicht viel, wie wir nun hören.

Das Remake des ziemlich umstrittenen Antikriegsfilms von 1984 - in dem unter anderem ein junger Patrick Swayze und Charlie Sheen versuchten, eine Invasion der Russen in den USA abzuwehren - sollte eigentlich Ende des Jahres starten, aber seit Ewigkeiten hört man schon nichts mehr von dem Projekt. Kein Wunder bei den Problemen bei MGM. Zwar sieht es inzwischen so aus, dass Spyglass Entertainment einspringt, aber bis dahin ist es noch immer ein weiter Weg.

Für Die Rote Flut bedeutet das nun, erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Dabei war der Film bereit zur Umsetzung: das Drehbuch stand und mit Chris Hemsworth, Josh Peck, Josh Hutcherson, Adrianne Palicki, Isabel Lucas, Connor Cruise und Jeffrey Dean Morgan war auch die Besetzung ganz namhaft. Mehr Infos dann, sobald sich etwas tut.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.09.2010 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
Ich finds auch sehr schade! Das Original war für seine Zeit toll! Wenn man überlegt was da jetzt alles ins Schlingern gerät! Und andere machen einen Haufen Mist-Filme!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ruebezahl : : Moviejones-Fan
17.09.2010 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.10 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dieser Film gehört zu meinen absoluten Favoriten. Ich hoffe das dieses "Remake" nicht zuviel Computer-Elemente enthält. Ich denke nicht, das der Charme der alten Version eingefangen, oder übertrumpft werden kann. Allein die Schauspieler der damaligen Zeit, sprechen für das Original!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.09.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Kann ich verschmerzen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY