Da hilft auch kein Sven mehr

Die rote Pille, bitte: Frische Kräfte für "Matrix 4" verpflichtet (Update)

Die rote Pille, bitte: Frische Kräfte für "Matrix 4" verpflichtet (Update)
1 Kommentar - Mi, 11.12.2019 von R. Lukas
Nach längerer Pause geht das "Matrix 4"-Casting weiter. "Die Eiskönigin"- und "Mindhunter"-Star Jonathan Groff und "Sense8"-Darsteller Toby Onwumere sind nun die Nächsten auf der Liste.
Die rote Pille, bitte: Frische Kräfte für "Matrix 4" verpflichtet

++ News vom 11.12.2019: Der nigerianische Schauspieler Toby Onwumere stößt ebenfalls zu Matrix 4. Für Lana Wachowski ist er kein Unbekannter, da er mit ihr schon bei der zweiten Sense8-Staffel zusammengearbeitet hat.

++ News vom 10.12.2019: Wer Die Eiskönigin - Völlig unverfroren und Die Eiskönigin 2 am liebsten im Originalton schaut, kennt seine Stimme. Wer die Netflix-Serie Mindhunter verfolgt, kennt auch das Gesicht dazu. Jonathan Groff, der Sprecher des Eisfarmers Kristoff und Darsteller des FBI-Agenten Holden Ford, hat für Matrix 4 unterschrieben, seine Rolle wird aber noch geheim gehalten - wobei es (eben wegen Mindhunter) nicht allzu schwerfällt, ihn sich im Anzug eines Matrix-Agenten vorzustellen.

Aber das ist reine Spekulation, nur Lana Wachowski und ihr Team wissen, was sie mit ihm vorhaben. Ihre Schwester Lily, mit der sie die Matrix-Trilogie gestemmt hat, gehört nicht dazu. Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Jada Pinkett Smith führen ihre Rollen als Neo, Trinity und Niobe weiter, während Yahya Abdul-Mateen II als neuer Hauptdarsteller an Bord ist - Berichte, wonach er einen jungen Morpheus und somit eine jüngere Version von Laurence Fishburne spielen könnte, bleiben allerdings unbestätigt. Jessica Henwick (als Neo-ähnliche Heldin?) und Neil Patrick Harris (Gerüchten zufolge als ein Schurke - wenn, dann sicher auch ein Anzug tragender...) sind auch schon mit von der Partie.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.12.2019 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.266 | Reviews: 0 | Hüte: 42

Neil Patrick Harris kann ja wohl nur im Anzug mitspielen. Also muss er ein Agent sein. Agent Stinson.

Bild
Forum Neues Thema