AnzeigeN
AnzeigeN

Matrix Resurrections

News Details Kritik Trailer
Da hilft auch kein Sven mehr

Die rote Pille, bitte: Frische Kräfte für "Matrix 4" verpflichtet (Update)

Die rote Pille, bitte: Frische Kräfte für "Matrix 4" verpflichtet (Update)
1 Kommentar - Mi, 11.12.2019 von R. Lukas
Nach längerer Pause geht das "Matrix 4"-Casting weiter. "Die Eiskönigin"- und "Mindhunter"-Star Jonathan Groff und "Sense8"-Darsteller Toby Onwumere sind nun die Nächsten auf der Liste.

++ News vom 11.12.2019: Der nigerianische Schauspieler Toby Onwumere stößt ebenfalls zu Matrix 4. Für Lana Wachowski ist er kein Unbekannter, da er mit ihr schon bei der zweiten Sense8-Staffel zusammengearbeitet hat.

++ News vom 10.12.2019: Wer Die Eiskönigin - Völlig unverfroren und Die Eiskönigin 2 am liebsten im Originalton schaut, kennt seine Stimme. Wer die Netflix-Serie Mindhunter verfolgt, kennt auch das Gesicht dazu. Jonathan Groff, der Sprecher des Eisfarmers Kristoff und Darsteller des FBI-Agenten Holden Ford, hat für Matrix 4 unterschrieben, seine Rolle wird aber noch geheim gehalten - wobei es (eben wegen Mindhunter) nicht allzu schwerfällt, ihn sich im Anzug eines Matrix-Agenten vorzustellen.

Aber das ist reine Spekulation, nur Lana Wachowski und ihr Team wissen, was sie mit ihm vorhaben. Ihre Schwester Lily, mit der sie die Matrix-Trilogie gestemmt hat, gehört nicht dazu. Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Jada Pinkett Smith führen ihre Rollen als Neo, Trinity und Niobe weiter, während Yahya Abdul-Mateen II als neuer Hauptdarsteller an Bord ist - Berichte, wonach er einen jungen Morpheus und somit eine jüngere Version von Laurence Fishburne spielen könnte, bleiben allerdings unbestätigt. Jessica Henwick (als Neo-ähnliche Heldin?) und Neil Patrick Harris (Gerüchten zufolge als ein Schurke - wenn, dann sicher auch ein Anzug tragender...) sind auch schon mit von der Partie.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.12.2019 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Neil Patrick Harris kann ja wohl nur im Anzug mitspielen. Also muss er ein Agent sein. Agent Stinson.

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY