Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Spekulationen überschlagen sich

Die Russos klipp und klar: "Avengers 4"-Titel schockiert die Fans (Update)

Die Russos klipp und klar: "Avengers 4"-Titel schockiert die Fans (Update)
26 Kommentare - Do, 05.04.2018 von N. Sälzle
Spoiler, Spoiler, Spoiler, schreit der Titel zu "Avengers 4", und er wird die Fanwelt das blanke Entsetzen lehren. Was hat es mit dem wohlgehüteten Geheimnis auf sich?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Wie viele Charaktere in Avengers - Infinity War involviert sind, merkt man erst so richtig anhand der Poster. War das Hauptplakat schon ziemlich vollgestopft, ist die Masse an Charakterpostern unglaublich. 22 neue Poster hat Marvel über die offiziellen Kanäle geteilt, ihr findet sie alle in unserer Galerie.

++++

Update: Mit einem Twitter-Post haben sich die Russos nun auch an die Fans auf der ganzen Welt gewandt und darum gebeten, dass keine Spoiler über Avengers - Infinity War veröffentlicht werden. Jeder soll den Film möglichst spoilerfrei erleben dürfen. Den Tweet haben wir unten für euch eingebettet.

++++

Der Kinostart von Avengers - Infinity War liegt weniger als einen Monat entfernt, der Ticketvorverkauf hat begonnen und allerhand Spots, Clips und Bilder prasseln auf uns nieder. Was kann also schon schiefgehen? Nicht viel, zumindest nicht dann, wenn nicht jemand vorab den Titel von Avengers 4 enthüllt. Der hat es nämlich in sich und soll die Fans das Fürchten lehren.

Noch zu Beginn der gesamten Avengers - Infinity War-Entwicklung sollte der Film ein Zweiteiler werden, der folglich auch den Titel Infinity War - Part 1 und Infinity War - Part 2 trug. Doch wenige Monate später ruderte man zurück. Der dritte Teil der Reihe behielt seinen Namen bei, der Zusatz "Teil 1" flog raus und für Avengers 4 ging das Rätselraten von vorne los. Und es hält weiterhin an. Aus gutem Grund.

Schon seit geraumer Zeit ist klar: Joe und Anthony Russo, die auch bei diesem Film wieder Regie führen, halten den Titel deshalb geheim, da er zu viele Infos zu Avengers - Infinity War preisgeben würde. Mal abgesehen davon, dass das muntere "Wer wird im Kampf gegen Thanos draufgehen?"-Tippspiel unlängst und unabhängig vom Avengers 4-Titel begonnen hat, stellt sich die Frage, was dieser tatsächlich verraten könnte. Den Tod eines Avengers, den man vor Kinostart von Avengers - Infinity War natürlich nicht in die Öffentlichkeit tragen möchte? Einen Plot-Twist, den wirklich keiner kommen sieht? (Und es wurde wirklich schon das unmöglichste Zeug geraten und spekuliert!)

Man darf jedenfalls gespannt sein - und Angst haben! Irgendwann in den Wochen nach dem Kinostart von Avengers - Infinity War dürfte sich das Geheimnis lüften, aber die Fans sollten sich auf einen wahren Schocker gefasst machen. Das geht jedenfalls aus einer Twitter-Unterhaltung hervor. Die Person hinter dem Account @occmarvel stellte fest, dass die Tatsache, dass die Russo-Brüder den Titel von Avengers 4 geheim halten, da er einen Spoiler für Avengers - Infinity War darstellt, sie furchtbar entsetzt.

Nun sind die Russos bekanntlich in den sozialen Netzwerken nicht gerade auf den Mund gefallen und haben prompt geantwortet: "Das sollte es." Man kann sich vorstellen, welche Wellen diese (im Englischen) zwei Worte im Augenblick schlagen. Dem Marketing von Avengers - Infinity War ist es aber allemal zuträglich.

Ab dem 26. April erhalten wir möglicherweise Hinweise darauf, in welche Richtung der Titel von Avengers 4 gehen könnte. In jedem Fall dürften wir dann aber wissen, welcher Avenger den Abschluss von Phase III überhaupt noch kommen sieht. Und wer von euch Bling-Bling nur noch die Infinity-Steinchen im Kopf hat, kann Thanos und den Handschuh mit selbigen via Hot Toys-Bilder verschieden in Szene gesetzt bewundern - beim Klick auf die Quelle ganz unten. Obendrauf gibt es noch einen Werbespot und ein Spoiler-Briefchen von Thanos, das zuvor wohl mal an Spidey gehen sollte...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.04.2018 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

hätten wir noch Red Skulls Verbleib aus captain america 1.

Vielleicht einer von Thanos Häschern, der Caps entgültigen Nemesis.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
03.04.2018 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Duck und @Mailak

Ich könnte mir vorstellen das es so ablaufen würde, dass Thanos und seine Mitstreiter zunächst alles und jeden plattmachen und dann ein Zeitsprung alles wieder gerade biegt, natürlich auf Kosten des ein oder anderen Helden.

Das ist von mir aber reine Spekulation da ich wenig Infos zu diesem Film lese.

Ich hoffe auch dass am Ende von Infinity War der Titel des nächsten Filmes bekannt gegeben wird. Wobei dies dann geheim zu halten unmöglich wäre.

@TamerozChelios

Und wenn wirklich Zeitreisen ein Thema wird, dann würde sich ja "Rise of Kang" o.ä. anbieten um den Endboss der nächsten Phase anzukündigen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.04.2018 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Tarkin
Dieses Gerücht ging ja lange um, scheint sich aber nicht bestätigt zu haben. Hela war ja nicht wirklich die Göttin des Todes, sondern bekam diesen Namen, weil sie so grausam war und viele Menschen umbrachte.
Zudem scheint Thanos im Film eine komplett andere Motivation zu haben.

@Kayin
Der Titel bezieht sich ja eindeutig auf die Vorlage "Infinity War" und ist so gesehen als Krieg um die Infinity Steine zu verstehen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.04.2018 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Hat sich jmd schon mal um den jetzigen Titel, Infinity War, Gedanken gemacht? Unendlicher Krieg oder Unendlichkeits - Krieg? Vllt kann man das Rätsel lösen, wenn man begreift, wie der jetzige Titel zu verstehen ist. Ich habe da noch keine Idee. Vllt weiß ja jmd von den Experten, wie das zu verstehen ist. Kann wirklich was mit dem Time Stone zu tun haben.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.04.2018 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ich denke, das hela, die Göttin des Todes noch lebt und in Avengers 4 auftauchen könnte.

hela´s Return oder Revenge, könnte da der Tittel lautem.

Thanos verliebt sich ja in den Tod selbst, habe ich irgendwo gelesen, nun. Feige und die Russos könnten dies auf Hela umgemodelt haben.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.04.2018 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Mailak
Im Prequel-Comic erklärt Wong, dass der Seelenstein der mächtigste und gefährlichste aller Steine ist. Er könnte somit gleichzeitig Lösung und Problem sein und da könnte ich mir tatsächlich ne Handlung vorstellen wo die Avengers versuchen den Stein zu erhalten. Vielleicht dann auch mit einer Zeitreise, wobei ich mir hier auch den zweiten Weltkrieg vorstellen kann um den Tesseract zu zerstören. Dort würden die Avengers auf einen jungen Steve treffen - so gesehen kann Captain America immer noch sterben und Evans trotzdem in Teil 4 dabei sein.

Ich bin ebenfalls kein Fan von Zeitreisen, denke aber, dass es sehr wahrscheinlich ist, weil der Zeitstein eben existiert. Realitätsveränderung ist auch möglich wegen dem Aether. In einer Zeichentrickfolge der Avengers manipulierte Thanos die Realität: er herrschte über die Erde und hatte die Avengers besiegt. Allerdings glaubten sie selbst, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen sei, weil Thanos es für sie nach Happy End aussehen ließ.

Avatar
Mailak : : Raser 8
03.04.2018 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@duck

Könnte mir das mit dem Soul Stone gut vorstellen, eine Art Katz und Maus Spiel wer den letzten Stein zuerst in die Finger bekommt.

@Tameroz

Hoffentlich nichts mit Zeitreisen oder Realitätsveränderungenyell das würde das ganze Cinematic Univers total kaputt machen.

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.04.2018 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Könnte mir vorstellen, dass der Titel am Ende des Abspanns von Avengers 3 verkündet wird. "Die Avengers kehren zurück in Avengers - ."
Da wir nicht wissen was in Infinity War passieren wird, ist es eigentlich auch sinnlos zu spekulieren. Trotzdem finde ich es extrem spannend und ich habe mittlerweile die Vermutung, dass es irgendwas mit dem Soul Stone oder Cpt. Marvel zu tun hat.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.04.2018 11:18 Uhr | Editiert am 03.04.2018 - 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Frage mich, wo jetzt der Spoiler ist :-)

Ich kann mir gut vorstellen, dass es sowas ähnliches ist wie "Next Generation". Wo dann die Haupthelden drauf gegangen sind (beispielsweise Thor im kommenden Avengers 3, Cap America sowieso durch Opferung und Iron Man im Rollstuhl und im Dr. Charles Xavier Style als Mentor).

Kann aber auch sowas sein wie "Rise of ...", wo dann der totgeglaubte Held aus Infinity War zurückkehrt

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
03.04.2018 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

hinterher so:

Avengers: Revenge for ...

ich freu mich auf Infinity War!!! und kanns nicht mehr abwarten

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
03.04.2018 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Man oh man, ich zerplatze fast vor Spannung...

Gefühlt schon ewig nicht mehr so auf einen Film gefreut! Unnormal...

Mess with the best die like the rest !

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY