Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

Die Turtles werden zu Aliens (Update)

Die Turtles werden zu Aliens (Update)
18 Kommentare - Mi, 21.03.2012 von Moviejones
Statt Mutanten werden die neuen Turtles wohl aus dem Weltall stammen. Das deutet jedenfalls Michael Bay an.

Update: Der Fanaufschrei sorgte dafür, dass sich Michael Bay genötigt sah, zu den Alienmeldungen Stellung zu beziehen.

So sagt Bay, dass die Fans einmal durchatmen sollten. Das Filmteam arbeite eng mit den Schöpfern der Turtles zusammen und die Änderungen dienen dazu, den Figuren eine komplexere Hintergrundgeschichte mit auf den Weg zu geben. Im Film wird all das drin vorkommen, was Turtles-Fans sehen wollen, verspricht der Produzent.

+++++++++++++++++

Erst kürzlich wurden die Turtles für einen Kinostart Ende 2013 terminiert, jedenfalls in den USA, jetzt sickern einige Details über Teenage Mutant Ninja Turtles durch und was uns mit dem Reboot erwartet. Fans der ersten Stunde sollten aber vielleicht weghören, denn das, was Produzent Michael Bay hier andeutet, hat wenig mit Mutantenschildis zu tun.

Die Regie in Teenage Mutant Ninja Turtles wird Zorn der Titanen-Regisseur Jonathan Liebesman übernehmen und Bay sagt, wenn der Film eines Tages erscheint, dann werden die Kinder glauben, dass die Turtles tatsächlich existieren. Diese Turtles entstammen nämlich einer Alienrasse und sind hart, spaßig und total zum Liebhaben.

Aliens...haben wir das richtig verstanden? (Überhören wir mal das zum Liebhaben.) Das wirkt bei der aktuellen Filmlandschaft dann doch etwas ausgelutscht. Aliens sind gut, wenn sie eine Invasion starten, aber ansonsten bevölkern sie derzeit mehr Filme als es gut tut. Das Gleiche trifft übrigens auch auf Zombies zu.

Die Ursprünge der Turtles liegen in den 80er, als sie in Comics für Aufmerksamkeit sorgten. Es folgte eine Trickfilmserie Ende der 80er Jahre und Anfang der 90er die Kinotrilogie. Weitere Serien erschienen, bis 2007 TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles erschien und die Turtles wieder reif fürs Kino machte.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
20.03.2012 06:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Muss man deshalb gleich den Plot ändern, Bay?!
Warum nicht die Mutanten so lassen wie sie sind?
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
20.03.2012 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
TURTLES JA, aber bitte MUTANTEN!
Avatar
Stocky : : Moviejones-Fan
20.03.2012 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.11 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dann sollten die aber Teenage Alien Ninja Turtles heissen.

(Bay, pass ja auf das du da keinen Mist baust. Sonst gibt es was mit den Ninja Kampfwürstchen).
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY