
Hokus Pokus, liebe Zauberfreunde: Die „Four Horsemen“ legen wieder los! Bei der CinemaCon hat Lionsgate enthüllt, dass Die Unfassbaren 3 den offiziellen Titel Now You See Me: Now You Don’t erhält und im November 2025 die Kinos erobert. Und als wäre das nicht schon genug Magie, ist bereits ein vierter Teil in Planung. Da bleibt uns der Mund offen, das wird doch bloß kein geschickter Ablenkungstrick sein?
Das Publikum konnte auf der Messe zudem bereits einen Blick in die dritte Runde der beliebten Magier-Heist-Reihe werfen. Wie Variety berichtet, startet der Film mit einem Knall: Die „Four Horsemen“, also Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco und Isla Fisher, sind zerstreut und Eisenbergs Figur erklärt einer neuen Generation von Trickbetrügern, dass seine alten Kumpels tot seien. Ob das stimmt oder nur ein Täuschungsmanöver ist, bleibt spannend! Regisseur Ruben Fleischer hat offenbar noch mehr Asse im Ärmel: Ein vierter Film ist bereits in Entwicklung! Produzent Bobby Cohen, der die Reihe von Anfang an begleitet, bleibt an Bord, genauso wie Alex Kurtzman von der Produktionsfirma Secret Hideout. Die ersten beiden Teile aus den Jahren 2013 und 2016 waren Kassenhits mit mittlerem Budget und Lionsgate setzt weiter auf diese Zauberformel. Der Kinostart ist für den 13. November 2025 geplant - markiert euch das Datum, bevor es verschwindet!
Die Unfassbaren 3 bringt die Horsemen zurück und mit Teil 4 in Sicht bleibt die Magie auch über den dritten Film hinaus noch am Leben! Wie wird der neue Trick aussehen? Wir sind gespannt wie ein Kaninchen im Hut. Was denkt ihr, kann die Reihe weiterhin Magie versprühen oder wird das eine reine Luftnummer?