Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die US-Charts vom 01.06.2008

Die US-Charts vom 01.06.2008
0 Kommentare - So, 01.06.2008 von Moviejones
4 Frauen sind doch ein wenig zu viel für Indiana Jones.

Wer hätte das gedacht? Nach nur einer Woche wird Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels bereits vom ersten Platz verdrängt. Und das dann auch noch von vier Damen aus New York. Ja richtig gelesen, der neue Spitzenreiter ist überraschend Sex and the City. Zwar war schon vorher klar, dass dieser Film erfolgreich wird, doch damit rechneten wohl die wenigsten. Mit 55,7 Mio. $ war ein erster Platz souverän möglich. Indiana Jones ist etwas abgeschlagen auf dem zweiten Platz zu finden. Am zweiten Wochenende spielte der Film 46 Mio. $ ein und kommt damit auf ein Gesamteinspielergebnis in den USA von 216,8 Mio. $. Da macht man auch gerne Platz für einen anderen Film.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Sex and the City 55,7 Mio. $ 55,7 Mio. $
2 Indiana Jones 4 46,0 Mio. $ 216,8 Mio. $
3 The Strangers 20,7 Mio. $ 20,7 Mio. $
4 Iron Man 14,0 Mio. $ 276,6 Mio. $
5 Prinz Kaspian von Narnia 13,0 Mio. $ 115,7 Mio. $
6 Love Vegas 6,9 Mio. $ 66,0 Mio. $
7 Baby Mama 2,2 Mio. $ 56,1 Mio. $
8 Speed Racer 2,1 Mio. $ 40,6 Mio. $
9 Verliebt in die Braut 2,0 Mio. $ 43,0 Mio. $
10 Nie wieder Sex mit der Ex 1,0 Mio. $ 60,5 Mio. $

Quelle: BoxOfficeMojo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY