Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die US-Charts vom 06.01.08

 Die US-Charts vom 06.01.08
0 Kommentare - So, 06.01.2008 von Moviejones
Die ersten US-Charts 2008 kommen gerade rein. "National Treasure 2" ist zum dritten Mal die Nummer 1.

Die Feiertage sind vorbei und kein Neustart konnte sich an den Kinokassen behaupten. Damit ergibt sich das bekannte Bild der vergangenen Woche. "Das Vermächtnis des geheimen Buches" hat zum dritten Mal die Spitzenposition. Mit weiteren 20 Mio. schafft es der Film auf stolze 171 Mio. $. Die Fortsetzungen dürften damit schon so gut wie sicher sein. Auch "I am Legend" kann sich über den zweiten Platz nicht beklagen, hat der Film doch bereits 228 Mio. $ eingespielt. Überraschend ist weiterhin "Alvin und die Chipmunks", wer hätte vor dem Start geglaubt, dass dieser Film so erfolgreich wird. Die Feiertage brachten für diese drei Filme einen ansprechenden Geldsegen mit sich. Anders sieht es aus für "Aliens vs. Predator 2". Nach nur einer Woche musste der Film die Charts schon wieder verlassen. Hier nun die kompletten Charts.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Das Vermächtnis des geh. Buches $20,2 Mio. $171,0 Mio.
2 I Am Legend $16,3 Mio. $228,6 Mio.
3 Juno $16,2 Mio. $52,0 Mio.
4 Alvin und die Chipmunks $16,0 Mio. $176,7 Mio.
5 One Missed Call $13,5 Mio. $13,5 Mio.
6 Der Krieg des Charlie Wilson $8,2 Mio. $52,6 Mio.
7 P.S. I Love You $8,0 Mio. $39,4 Mio.
8 Mein Freund der Wasserdrache $6,3 Mio. $30,9 Mio.
9 Sweeney Todd $5,4 Mio. $38,5 Mio.
10 Abbitte $5,1 Mio. $19,2 Mio.

Quelle: BoxOfficeMojo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY