Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die US-Charts vom 01.07.2012 - Alle lieben den Teddy

Die US-Charts vom 01.07.2012 - Alle lieben den Teddy
12 Kommentare - So, 01.07.2012 von Moviejones
Mit "Ted" ist Seth McFarlane ein echter Blockbuster gelungen, ein sensationeller Erfolg für den Film.

Das kommt einer Überraschung gleich. Nachdem die letzten Wochen ein wenig vor sich hinplätscherten und ab und an erfolgreiche Filme hervorbrachten, fehlte ein wenig der Esprit in den US-Charts. Echte Überraschungen gab es so gut wie gar nicht. Das hat sich in dieser Woche schlagartig geändert.

Mit Ted ist Seth McFarlane ein richtiger Hit gelungen, was auch Hauptdarsteller Mark Wahlberg gefallen dürfte, zählt der Kinostart mit zu den besten in seiner Karriere. Auch der neue Warner Bros.-Streifen Magic Mike wusste zu gefallen und lieferte sich mit dem Teddy ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen. Ein strippender Channing Tatum war für viele wohl Grund genug, die Kinos zu stürmen.

Durch diese zwei Neueinsteiger ging es für Pixars Merida - Legende der Highlands zwei Plätze bergab. Nach knapp einer Woche in den US-Kinos hat der Film aber bereits über 100 Mio. $ in den USA eingespielt.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Ted 54,1 Mio. $ 54,1 Mio. $
2 Magic Mike 39,16 Mio. $ 39,16 Mio. $
3 Merida - Legende der Highlands 34,01 Mio. $ 131,69 Mio. $
4 Madeas Witness Protection 26,35 Mio. $ 26,35 Mio. $
5 Madagascar 3 11,82 Mio. $ 180,01 Mio. $
6 Abraham Lincoln Vampirjäger 6 Mio. $ 29,03 Mio. $
7 Prometheus - Dunkle Zeichen 4,93 Mio. $ 118,26 Mio. $
8 Moonrise Kingdom 4,87 Mio. $ 18,41 Mio. $
9 Snow White and the Huntsman 4,41 Mio. $ 145,59 Mio. $
10 People Like Us 4,31 Mio. $ 4,31 Mio. $
Quelle: BoxOfficeMojo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
MalcolmMiddleton : : Moviejones-Fan
30.07.2012 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film könnte schon sehr lustig werden...im Gegensatz zu legatoshreds anscheinend ziemlich langweiligem und frustrierendem Leben. 90% seiner Kommentare sind sinnlose Beleidigungen, die nix mit dem Thema zu tun haben...traurig.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.07.2012 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@legatoshred

Ich werde mir Prometheus ansehen gehen und freue mich schon lange auf den Film. Jedoch werde ich mir auch mit einigen guten Freunden Ted ansehen gehen weil vor allem eine Freundin von mir sich sehr auf den Film freut. Heißt das, dass wir jetzt "Idioten" sind?

Also ich bin schon ein wenig Böse auf Ted, hatte doch noch auf Platz 1 in der BOT Liga gehofft. Dummer Teddy!^^

Und wo bleibt eigentlich die Breaking Sondernews von MovieJones? Seit Wochen, seit Monaten, seit gefühlten Jahren sind die Avengers erst in dieser Woche aus den Top 10 verschwunden! Was für eine Leistung. Ich muss gestehen, ohne die Avengers in den Top 10 wird mir iwas fehlen smile
Avatar
A-Rod : : Traumspion
02.07.2012 04:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@legatoshred naja die beleidigungen scheinen bei dir ja an der tagesordnung zu sein wenn ich mir deine posts so anschaue. muss doch echt nicht sein - bitte ein bischen mehr niveau wink
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.07.2012 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ted schon lange auf meiner 2012 Kinoliste. Habe gleich geahnt dass der in den USA gut abgehen wird, aber so hoch? Hm...
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
01.07.2012 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
idioten gucken dumme filme. deswegen will keiner prometheus sehen. deppen
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.07.2012 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Finds mal wieder erstaunlich, wie zwei so olle Komödien solch hohe Einspielergebnisse einfahren können. Da gönne ich doch den Erfolg lieber Disneys Merida oder Prometheus, der wohl auch weit hinter den Erwartungen zurück liegt.
Die Avengers sind nach einer gefühlten Ewigkeit (leider) auch nicht mehr dabei wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
01.07.2012 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ted rettet mir den Ar. in der Liga smile
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
01.07.2012 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
äääääääääääääääääääähhhhh xDDD
Ich wollte bei dem Tippspiel eigentlich 19 Mio tippen, hab aber aus versehen irgendwie 190 Mio getippt. Naja, nicht dass das für meine Platzierung bei dem BOT jetzt was ausmachen würde

Und insgesamt...naja, ich liege momentan noch auf Platz 12 und ich hoffe jetzt einfach mal, dass Ted mich nicht zu sehr runterzieht
Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.07.2012 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Das freut mich für Ted, habe mir den Trailer mal angesehen und der hat mir sehr gefallen. Hoffe, dass ich den so schnell wie möglich sehen kann.

Tja, in der Liga hats mir leider nichts gebracht, aber so um Platz 20 könnts werden- immerhin.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
cayman2300 : : Rocker
01.07.2012 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Wow, so viel hätte ich echt nicht erwartet. Der böse Bär haut ja richtig rein.

Bei der Box Offic Liga sollte ich mich immerhin noch unter den besten 20 sein, besser aber nicht :/
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
01.07.2012 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
guck an, fast doppelt so viel wie ich erwartet hatte.

ich hatte ja auch gehofft zum schluss wenigstens noch mal in die top20 der bot-liga zu kommen, aber so wird das nix...^^
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
01.07.2012 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ui, da hab ich mich aber völlig verschätzt. Ging ja für mich zumindest bei der Box-Office-Liga nicht mehr wirklich um etwas.
Forum Neues Thema
AnzeigeY