Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die US-Charts vom 10.02.2013 - Identitätsklau sehr beliebt

Die US-Charts vom 10.02.2013 - Identitätsklau sehr beliebt
7 Kommentare - So, 10.02.2013 von Moviejones
In dieser Woche konnte sich mit "Voll abgezockt" eine Komödie in den US-Charts behaupten.

Die letzten Wochen in den US-Charts waren davon geprägt, dass die Actionikonen keinen so rechten Fuß auf den Boden brachten. Ob Statham, Schwarzenegger oder Stallone, alle hatten ihre Probleme an den Kinokassen. Scheinbar ist es einfach nicht die Zeit für sinnfreie Actionkost, sondern für Komödien, wie auch die aktuelle Woche beweist.

Mit Voll abgezockt ist eine Komödie gestartet, die sich sofort an die Spitze der US-Charts setzen konnte. Ebenfalls konnte sich die Horrorkomödie Warm Bodies erneut positiv behaupten, denn Zombies sind dieses Jahr en vogue.

Ansonsten geben sich die Charts, ganz typisch für den Februar, sehr unspektakulär und bedürfen keiner tiefgreifenden Analyse.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Voll abgezockt 36,59 Mio. $ 36,59 Mio. $
2 Warm Bodies 11,5 Mio. $ 36,65 Mio. $
3 Side Effects 10,02 Mio. $ 10,02 Mio. $
4 Silver Linings Playbook 6,91 Mio. $ 90 Mio. $
5 Hänsel & Gretel - Hexenjäger 5,75 Mio. $ 43,83 Mio. $
6 Mama 4,32 Mio. $ 64,05 Mio. $
7 Zero Dark Thirty 4 Mio. $ 83,6 Mio. $
8 Argo 2,5 Mio. $ 123,73 Mio. $
9 Django Unchained 2,29 Mio. $ 154,5 Mio. $
10 Shootout - Keine Gnade 1,98 Mio. $ 8,17 Mio. $
Quelle: BoxOfficeMojo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
11.02.2013 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Kann mich leider nur anschließen hab auch ziemlich ins Klo gegriffen mit meinem Tipp und das der mehr einnimmt als Django konnte doch auch keiner erwarten...
Avatar
Moviejones : : Das Original
10.02.2013 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@TheLastAvanger:

Zu dieser Pressevorführung konnten wir aus Zeitgründen nicht gehen.
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
10.02.2013 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Uh sehr sehr schlecht getippt würd ich mal sagen ^^, hoffentlich hab ich nächstes mal mehr glück.
@Moviejones
ich weiß es ist ziemlich offtopic, aber ich frage mich weshalb ihr keine Parker Kritik geschrieben habt, könnt ihr mir den Grund nennen? ;)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
10.02.2013 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Oha... Da hab ich ja ganze 26 Millionen zu wenig getippt. Aber wirklich war, die großen Actionikonen gehen baden und eine Komödie macht nen riesen Abräumer :-)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.02.2013 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

Was ist bloß los mit den Amerikanern?!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
10.02.2013 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@MarieTrin

Nicht traurig sein, ich habe sogar noch schlimmer verschissen als du. :-( Ich hätte echt nie im Leben gedacht, dass die Amis, die doch eigentlich ihre Actionikonen so mögen, einen Film, der für mich völlig uninteressant ist, diesen vorziehen.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.02.2013 18:51 Uhr | Editiert am 10.02.2013 - 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Och man, diese Saison wirds in der Bootliga wohl nichts mehr :-/ Ich tippe momentan immer meilenweit daneben. Letzte Saison war ich wenigstens noch in der Nähe der Top Ten :-(
Aber bei diesem Film haben wohl die wenigsten mit so einem Ergebnis gerechnet.

Aber die ganzen coolen Actionfilme wollen die Amerikaner nicht sehen, stattdessen so einen Film... Das ist mir unverständlich.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY