AnzeigeN
AnzeigeN

Vikings

News Details Reviews Trailer
Vikings

Die Wikinger kommen - mit neuer "Vikings"-Promo

Die Wikinger kommen - mit neuer "Vikings"-Promo
0 Kommentare - Mi, 30.01.2013 von R. Lukas
Im neuesten Teaser zur History-Wikingerserie "Vikings" prallen altmodische Tradition und jugendlicher Abenteuerdrang aufeinander.

Nach Hatfields & McCoys mit Superstar Kevin Costner versucht sich History erneut an einer geskripteten Miniserie, dem Neunteiler Vikings. Der spielt im hohen Norden, stammt von Die Tudors-Macher Michael Hirst und hisst schon am 3. März die Segel. Ein zweiter Promo-Teaser gibt uns jetzt den bisher besten Einblick in die Serie und verspricht einen packenden Mix aus Kämpfen, Sex und Entdeckung, das alles vor dem Hintergrund der Wikingerkultur.

Vikings entführt uns in die raue, harte Welt der kriegerischen Nordmänner, die im Mittelalter auf Raubzüge gingen, Handel trieben und in See stachen, um neues Land zu finden. Im Zentrum stehen die Abenteuer von Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel, The Beast), einem wissbegierigen, ehrgeizigen jungen Mann. Der will Grenzen überschreiten und neue Welten erobern, muss aber frustriert feststellen, dass Stammeshäuptling Earl Haraldson (Gabriel Byrne, In Treatment - Der Therapeut) seine Ambitionen nicht gutheißt. So kommt es, wie es kommen muss: Zwischen den beiden entbrennt ein erbitterter Kampf um Macht und Ruhm.

Mit an Bord sind bei Vikings auch Jessalyn Gilsig (Glee), Clive Standen (Camelot), Katheryn Winnick (Bones - Die Knochenjägerin) und Gustaf Skarsgård (The Way Back - Der lange Weg), Sohn von Schauspielveteran Stellan Skarsgård (Marvels The Avengers) und jüngerer Bruder von Alexander Skarsgård (True Blood).

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN