Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

News Details Kritik Trailer
Das wäre ja ein Ding!

"Fast & Furious - Hobbs & Shaw": Ist er der wahre Schurke?!

"Fast & Furious - Hobbs & Shaw": Ist er der wahre Schurke?!
1 Kommentar - Mo, 29.04.2019 von R. Lukas
In den Trailern wird Idris Elbas Brixton als Oberbösewicht von "Fast & Furious - Hobbs & Shaw" verkauft, auch The Rock stellt ihn so hin. In Wahrheit soll es aber ein anderer sein, und wir kennen ihn alle...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Trailer zu Fast & Furious - Hobbs & Shaw lassen keinen Zweifel daran, worauf es hier ankommt: auf abgefahrene Popcorn-Action und Buddys wider Willen, die das Sticheln nicht lassen können, während sie unter den Schurken aufräumen. Der Spaß steht im Vordergrund, die Logik muss auf dem Rücksitz Platz nehmen.

Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) - seit Fast & Furious 8 unzertrennlich - machen einander das Leben schwer und versuchen, miteinander klarzukommen. Es sei wie Ein seltsames Paar, sagt Hobbs & Shaw-Regisseur David Leitch. Aber das Spektakel ist nicht alles: Diese Filme haben oft weltbedrohliche Handlungen, doch das sei es nicht, worauf sie wirklich Wert legen, so Leitch. Die Helden werden am Ende wahrscheinlich triumphieren, aber werden sie auch wieder mit ihrem Bruder oder ihrer Schwester zusammenfinden?

Und was, wenn im Hintergrund schon die nächstgrößere Bedrohung lauert? Wäre im Fast & Furious-Franchise ja nichts Neues. Tatsächlich wurde That Hashtag Show nun darüber informiert, dass Idris Elba als Brixton Lore, ein cybergenetisch verstärkter internationaler Terrorist (also quasi ein Superschurke), gar nicht der Bösewicht des Spin-offs ist. Es soll da noch jemand anderen geben, der aus dem Schatten heraus die Strippen zieht - und dieser jemand soll Keanu Reeves sein! Näheres weiß man über seinen Charakter noch nicht, nur dass er irgendwie mit Brixton zu tun hat. Möglicherweise wird er erst gegen Ende des Films oder gar in einer Post-Credit-Szene enthüllt, die auf das unvermeidliche Sequel hinführt.

Ob dieses Gerücht zutrifft und John Wick, Verzeihung, Reeves in Fast & Furious - Hobbs & Shaw aufkreuzt, erfährt man im Kino ab dem 1. August.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.04.2019 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY