AnzeigeN
AnzeigeN

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

Diesel über die Riddick-Trilogie

Diesel über die Riddick-Trilogie
5 Kommentare - Mi, 18.03.2009 von Moviejones
Vin Diesel vergleicht seine Riddick-Filme gern mit J.R.R. Tolkiens "Der Herr der Ringe" und erklärt, was wir von den kommenden Filmen erwarten dürfen.

In Pitch Black lernten wir Riddick zum ersten Mal kennen und die Fans liebten ihn sofort. In Riddick - Chroniken eines Kriegers kehrte er zurück und wurde zum Anführer der Necromonger. Wenn es nach Hauptdarsteller Vin Diesel geht, wird es auch noch zwei weitere Teile der Reihe geben.

Diesel vergleicht die Reihe dabei mit den Werken von J.R.R. Tolkien. So sei Pitch Black sein Der Hobbit, wogegen Der Herr der Ringe - Die Gefährten eher Riddick - Chroniken eines Kriegers entspricht. Der nächste Teil Film wird dann etwas kleiner ausfallen und Riddick ins Underverse führen, was nach Tolkiens Maßstäben Die zwei Türme wäre. Als krönenden Abschluss würde laut Diesel dann eine Reise nach Furia anstehen und das wäre dann Die Rückkehr des Königs.

Derzeit arbeitet David Twohy an den entsprechenden Storys für die Filme und wenn Vin Diesels Aussage von neulich stimmt, wird es bald mehr Infos geben.

Quelle: Latino Review
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
20.07.2009 10:38 Uhr | Editiert am 20.07.2009 - 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm.. also mir wäre ein zweiter Pitch Black definitiv lieber als ein zweiter Chronicles of Riddick.
Ich mochte den zwar auch, aber die Atmosphäre im ersten hat mir richtig gut gefallen.
Aber ich würde mich grundsätzlich über eine Fortsetzung freuen. Auch wenn Herr Diesel den Plan von ursprünglich drei Filmen anscheinend auf vier erweitert hat.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.03.2009 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Schade,das wird dann bestimmt nicht so hart und düster wie Pitch Black aber naja.Mal sehen. Vielleicht wirds ja nen R-Rated
Avatar
Tim : : King of Pandora
19.03.2009 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Jupp, will auch haben. Aber bitte macht das Budget nicht zu klein. War doch genau richtig bei Chronicles of Riddick. Das wirkte so schön episch, genau richtig wie es sein muss.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
18.03.2009 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Geil. Auf die beiden Filme bin ich echt gespannt und hoffentlich gibts bald neue News darüber.
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
18.03.2009 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
HERR MIT RIDDICK UND DAS GANZ,GANZ SCHNELL!!!
Forum Neues Thema
AnzeigeN