Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Ein neues Zeitalter

News Details Kritik Trailer
Beide sogar als Hauptdarsteller

Mamoudou Athie & DeWanda Wise neu in "Jurassic World 3" (Update)

Mamoudou Athie & DeWanda Wise neu in "Jurassic World 3" (Update)
1 Kommentar - Mo, 21.10.2019 von R. Lukas
Neue Stars für "Jurassic World 3"! Mamoudou Athie und DeWanda Wise lassen sich von Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Jeff Goldblum, Sam Neill und Laura Dern die wunderbare Welt der Dinos zeigen.

++ Update vom 21.10.2019: Eine neue weibliche Hauptrolle hält Jurassic World 3 auch bereit, und die übernimmt DeWanda Wise (Nola Darling), die fast bei Captain Marvel dabei gewesen wäre (Terminkonflikte verhinderten es, Lashana Lynch ersetzte sie als Maria Rambeau).

++ News vom 18.10.2019: Chris Pratt und Bryce Dallas Howard kehren aus Jurassic World und Jurassic World - Das gefallene Königreich als Owen Grady und Claire Dearing zurück, Sam Neill und Laura Dern kehren aus Jurassic Park und Jurassic Park 3 als Alan Grant und Ellie Sattler zurück, und Jeff Goldblum kehrt aus Jurassic Park, Vergessene Welt - Jurassic Park und Jurassic World - Das gefallene Königreich als Ian Malcolm zurück. Aber selbstverständlich kehren nicht alle, die bei Jurassic World 3 mitmachen, von irgendwoher zurück.

Als erster Franchise-Newcomer für den finalen Teil der Trilogie (und der ganzen Jurassic-Saga?) wurde Mamoudou Athie gecastet, der sich mit Filmen wie Patti Cake$ - Queen of RapThe Circle, Unicorn Store und Der Spitzenkandidat ins Rampenlicht gespielt hat. Er hat eine noch nicht näher beschriebene Hauptrolle in Jurassic World 3 ergattert, vorher kann man ihn noch im Netflix-Film Uncorked und im Tiefsee-Schocker Underwater - Es ist erwacht erleben. Am 10. Juni 2021 soll Jurassic World 3 bekanntlich ins Kino kommen, und die Dreharbeiten sollen im Februar nächsten Jahres starten. Das geht aus einem Forbes-Interview mit Produzent Frank Marshall hervor. Laut Marshall läuft in den Londoner Pinewood Studios schon die Vorproduktion. Und Colin Trevorrow kehrt ja auch zurück, nämlich als Regisseur.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.10.2019 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Gibts bei dem Cast in JURASSIC WORLD auch irgendwann mal Dinosaurier Futter zu sehen?! ^^

(in Anlehung an Goldblums Satz aus JURASSIC PARK)

Forum Neues Thema
AnzeigeY