Das Studio kommt schon mal hin

"Dirty Dancing", Baby? Neuer Tanzfilm von & mit Jennifer Grey

"Dirty Dancing", Baby? Neuer Tanzfilm von & mit Jennifer Grey
0 Kommentare - Do, 16.07.2020 von R. Lukas
"Dirty Dancing" oder nur "Dancing", das ist hier die große Frage. Für Ersteres spricht das Mitwirken von Jennifer Grey, sowohl vor als auch hinter der Kamera, und Lionsgate passt auch, also wer weiß...
"Dirty Dancing", Baby? Neuer Tanzfilm von & mit Jennifer Grey

Da wird man doch misstrauisch. Bei Lionsgate nimmt ein neuer, noch titelloser Tanzfilm Form an, der in den 1990er Jahren spielen soll und Jennifer Grey als Hauptdarstellerin und Executive Producer hat. Ja, die Jennifer Grey, die einst als Frances "Baby" Houseman mit Patrick Swayze anbandelte, im ewigen Klassiker Dirty Dancing.

Tatsächlich wird schon gemunkelt, dass ein neuer Dirty Dancing-Film in Arbeit sein könnte, was die Quellen, auf die sich Deadline beruft, weder bestätigen noch dementieren wollen. Verdächtig, oder? Fakt ist, dass Lionsgate die Rechte am Originalfilm, am Prequel/Sequel Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba und am TV-Remake, dem Dirty Dancing mit Abigail Breslin als Baby, hält.

Diesen geheimnisvollen neuen Tanzfilm, der ein Dirty Dancing-Film sein könnte oder auch nicht, beaufsichtigen Jonathan Levine und Gillian Bohrer mit ihrer Produktionsfirma Megamix. Mikki Daughtry und Tobias Iaconis, die Autoren von Lloronas Fluch und Drei Schritte zu dir, liefern das Drehbuch.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Remake
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema