Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Erste Infos zum deutschen Disney+

Disney+ Deutschland zum Sparpreis! "The Mandalorian" wochenweise?! (Update)

Disney+ Deutschland zum Sparpreis! "The Mandalorian" wochenweise?! (Update)
33 Kommentare - Mo, 24.02.2020 von Moviejones
Der frühere EU- und Deutschland-Launch von Disney+ naht, nun sind auch die Social Media-Accounts da und beantworten Fragen - und sorgen für noch mehr Fragen! Auch zur "The Mandalorian"-Verfügbarkeit.

++ Update vom 24.02.2020: Schnäppchenjäger aufgepasst! Ab sofort kann Disney+ hierzulande vorbestellt werden, und bis zum 23. März kostet das Jahres-Abo nur 59,99 € statt 69,99 €. Wer sich den Frühbucher-Rabatt sichern will, sollte also zuschlagen - aber Achtung, das klappt nur mit Kreditkarte oder Paypal, schade. Immerhin: Für die spätere Normalpreis-Buchung sollen auch andere Zahlungsoptionen möglich werden.

++ News vom 19.02.2020: Was hatten wir lange Gesichter als bekannt wurde, dass man auch in Deutschland bis März auf Disney+ warten muss, in den USA, Kanada und Niederlande war es schon im November 2019 soweit. Immerhin, der Launch am 24. März ist nun eine Woche früher als gedacht, doch möglicherweise gibt es schon wieder einen Grund für lange Gesichter:

Sicher hattet auch ihr gehofft, dass das lange Warten zumindest dafür sorgt, dass man dann zum Beispiel Star Wars - The Mandalorian Staffel 1 gleich komplett online schauen kann. Dem ist aber vielleicht gar nicht so, wie erste Infos der nun auch vorhandenen deutschen und europäischen Social Media-Accounts von Disney+ vermuten lassen. Denn es heißt zwar auf der Homepage-Startseite streamen ab dem 24. März samt Countdownzähler. Und noch schweigt sich ein deutscher Twitter-Account aus, hierzulande reicht vielen durchaus Facebook und Instagram, doch der UK-Account verlautet Folgendes:

 

"Start to roll out", also startet, rollt an, das klingt doch sehr nach einer wochenweisen Verfügbarkeit der Episoden! In den November-Launch-Ländern wurden aber immerhin die ersten zwei Episoden von Star Wars - The Mandalorian direkt online gestellt, das dürfte dann auch in Deutschland so sein. Recht allgemein stimmt euch der deutsche Insta-Account ein, ihr findet zwei Postings dazu unten angehängt. Auch dort regnet es natürlich Fragen mit bisher spärlichen Antworten.

Der Preis für den deutschen Disney+-Streamservice liegt bekanntlich bei 6,99 Euro monatlich, beziehungsweise 69,99 Euro im Jahr. Und seien wir ehrlich, man könnte die wochenweise Ausstrahlung auch hierzulande durchaus verstehen, sonst reicht es für manche dann doch nur zum Monatsabo...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schaut in unserer Story vorbei. Wir beantworten einige eurer Fragen zu #DisneyPlus ????

Ein Beitrag geteilt von Disney+ DE (@disneyplusde) am

Erfahre mehr: #StarWars, #Streaming, #Disney+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.02.2020 06:06 Uhr | Editiert am 19.02.2020 - 06:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Find ich total bescheuert! Als ob wir nicht eh schon lange genug warten mussten! superanger

Das wäre dann schon die 2. schlechte News des Tages, und der hat noch nicht mal richtig angefangen...echt klasse! scorn

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.02.2020 05:45 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Und seien wir ehrlich, man könnte die wochenweise Ausstrahlung auch hierzulande durchaus verstehen, sonst reicht es für manche dann doch nur zum Monatsabo...

Das ist für mich immer wieder eine Milchmädchenrechnung, denn sowas führt bei mir dazu, dass ich Disney+ erst recht nur Temporär abonniere. Eigentlich hatte ich vor den Dienst gleich zum Launch zu abonnieren, aber wenn ich höre, dass The Mandaloran garnicht voll verfügbar sein wird, werd ich das erstmal lassen und abwarten, bis alle Folgen verfügbar sind. Und weil mir diese Vorgehensweise gegen den Strich geht, werd ich definitiv sofort wieder kündigen (was ich sonst eventuell nicht gemacht hätte). Solch eine Vorgehensweise kann also auch Kunden verprällen. Mich jedenfalls macht man so eher nicht zum Stammkunden, sondern zum on-off Kunden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
RickMarvel : : Moviejones-Fan
19.02.2020 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.19 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Damit mit Disney+ etwas verdient werden kann zu anfang ist es nur Logisch das die Folgen Wöchentlich kommen und nicht gleich auf einmal.

Man will bzw muss ja Abonennten haben die bezahlen.Wenn alle 1-2 Tagen schon The Madalorian durch haben ist kein Reiz mehr für ein weiteres Abo mehr da.

Vieleicht den einen oder anderen Marvel Film und was aus dem Star Wars bereich.Alles andere ist schon bekannt.Erst wenn weitere Folgen bzw Serien bei star Wars und Marvel kommen wird wieder verstärkt das Abo gemacht,für alles andere wird es sich nicht groß lohnen.

Bei Netflix ist das was anderes,da man dort bereits eine entsprechend hohe Anzahl an Aboennnten vorweisen kann.Die wenigen die nach Lust und laune ein Abo machen sind dabei nicht mal wichtig.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY