Anzeige
Anzeige
Anzeige
Serienverfügbarkeit angeteast

Disney+ früher als gedacht: Preis & Deutschlandstart bekannt! (Update)

Disney+ früher als gedacht: Preis & Deutschlandstart bekannt! (Update)
21 Kommentare - Di, 21.01.2020 von Moviejones
Disney+ startet in Deutschland früher als zunächst erwartet und der Preis steht nun ebenfalls fest. Darüber hinaus verspricht Disney die Verfügbarkeit von diversen Inhalten - natürlich inklusive "The Mandalorian".

++ Update vom 21.01.2020: Disney UK hat ein Video gepostet, das zeigt, warum es 7 Tage früher mit dem Launch klappt - aber Achtung, Star Wars - The Mandalorian-Spoiler inklusive! Wer dies nicht scheut, hier ist es für euch:

++ News vom 21.01.2020: In den USA ging Disney+ bereits am 12. November 2019 an den Start. Star Wars - The Mandalorian wurde dort längst ausgestrahlt und auch weitere Formate stehen den dortigen Nutzern seit Wochen zur Verfügung. In Deutschland müssen wir uns weiter gedulden, doch neue Informationen bringen einen Lichtblick.

Ging man bislang von einem Start am 31. März 2020 aus, kürzt Disney nun die Wartezeit aus. Ein wenig zumindest. Am 24. März dürfen Nutzer aus Deutschland endlich die Tore des Streamingdienstes stürmen. Außerdem sind auch das Vereinigte Königreich, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Schweiz und Irland mit von der Partie. Bis in den Sommer hinein müssen unter anderem Belgien, Skandinavien und Portugal warten.

Zusätzlich zum Starttermin für Deutschland enthüllte Disney nun endlich auch den Preis, den Nutzer hierzulande entrichten müssen. Bislang lagen hier ja nur die Zahlen aus den USA vor. An diesen orientiert man sich mehr oder weniger:

6,99 Euro im Monat gilt es zu entrichten. Wer sich auf ein Jahr festlegt, zahlt 69,99 Euro, spart also entgegen der monatlichen Buchung auf ein Jahr gerechnet 2 Monate.

Zur Verfügung stehen Inhalte von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic. Die Verfügbarkeit zum Start wurde neben The Mandalorian auch bestätigt für High School Musical: The Musical, The World According to Jeff Goldblum, die Realfilm-Adaption von Susi und Strolch.

Und nur, dass auch dies nochmal erwähnt sei: Bestätigt wurde in der aktuellen Mitteilung auch, dass Disney+ von Start an auf den meisten Mobilgeräten sowie internetfähigen TV-Geräten abgerufen werden kann. Wer neben einem Smartphone oder Tablet auch einen Smart-TV oder eine Spielekonsole besitzt, darf sich der Disney+-Verfügbarkeit sicher sein.

Quelle: Disney
Erfahre mehr: #Streaming, #Disney+, #Streamer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.01.2020 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Simpsonsthematik

Wisst ihr ob das Bildproprtionsthema in den Griff bekommen werden konnte seitens Disney+?

Nicht dass es für mich wichtig wäre, aber ich denke für euch könnte diese Fragestellung essentiell sein...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
RonZo : : Last Jedi
21.01.2020 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@UnlimetedPower96

Geht mir genauso. 31 Staffeln Simpsons und 14 Staffeln Ancient Aliens sind für mich der einzige Grund den Dienst zu buchen. Wobei ich mich echt frage wie das mit dem National Geographic - Content laufen wird. Da ist ja immer noch alles bei Sky (inklusive Neustarts).

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
21.01.2020 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also wenn Simpsons nicht auf Disney+ hier antanzt, spar ich mir den Service.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.01.2020 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Na dann bin ich mal gespannt ob Luxemburg sich an Deutschland/Frankreich oder an Belgien anschließt. Mir ist es auch egal, denn mittlerweile kann ich Disney+ auch so genießen. Mein Bruder ist in den Niederlangen angemeldet, konnte sein Konto 3 Monate nur dort nutzen. Nun ist es aber auch hier verfügbar, so dass ich ebenfalls Zugriff habe.
Mandalorian hab ich ja gesehen, so dass ich nun auch keine wirkliche Eile habe und in Ruhe noch meine Netflix-Watchliste abarbeiten werde. Danach wird sich aber das Content von Disney+ mal angeschaut.

Spannend wird dann auch sein wann welche Produkte vorhanden sein werden, welche momentan noch von anderen Studios vertrieben werden. In Deutschland denk ich da sofort an die Iron Man-Filme.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.01.2020 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Winter

Du hast in den 90ern gestreamt? Wow! cool

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
21.01.2020 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY