Anzeige
Anzeige
Anzeige
Disney+ für MJ-Leser

Disney+ gratis testen, Spaß haben & zugleich MJ supporten!

Disney+ gratis testen, Spaß haben & zugleich MJ supporten!
23 Kommentare - So, 01.03.2020 von Moviejones
Überraschung, wer jetzt über uns ein Probeabo für Disney+ abschließt, gibt uns direkt etwas zurück. Gemeinsam durchstehen wir so die Corona-Krise!

Seit wenigen Tagen ist nun auch Disney+ in Deutschland gestartet. Viele von euch haben vor, den Dienst zu testen und manch einer ist sich noch etwas unsicher, ob neben Netflix und Amazon noch ein weiterer Streamingdienst so gut ist. Mit seinem reichhaltigen Film- und Serienportfolio (nur dort werdet ihr in Zukunft Star Wars, das MCU und die ganzen anderen Disney-Filme sehen können), dürfte der Dienst aber genug für jeden im Angebot haben.

Für alle die sich unsicher sind, haben wir jetzt eine Lösung und zwar gibt es aktuell noch ein siebentägiges Probeabo für Disney+. Ihr könnt dabei den Dienst völlig kostenlos ausprobieren und falls er euch nicht gefällt, auch wieder kündigen.

Doch es gibt noch einen Mehrwert, falls ihr euch für dieses Probeabo entscheidet. Viele von euch haben sicherlich schon unseren Spendenaufruf für Moviejones in der Corona-Krise gesehen. Viele von euch haben schon gespendet und dafür können wir nur erneut herzlich Danke sagen. Wer jetzt aber das Probeabo abschließt, hilft nicht nur uns, sondern auch sich: Wir bekommen eine kleine Provision und ihr könnt einige Tage Disney+ kostenlos genießen.

Lust bekommen? Dann bestelle dir dein siebentägiges Probeabo über diesen Link oder klicke einfach auf den großen unübersehbaren Banner unten.

Also, macht euch eine Freude und helft uns gleichzeitig dabei, um die nächsten Monate über die Runden zu kommen! Win-Win! :-)

Erfahre mehr: #Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
28.03.2020 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich habs zwar über die Telekom, aber ich werd mal schauen, ob ichs über meine Zweit-Email buchen kann. Kostet mich nichts und hilft euch. Muss dann nur dran denken das auch wieder zu kündigenvictory

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
28.03.2020 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Hmm, naja, ist ja nur Probe, oder?
Könnte ja erstmal die paar Folgen schauen und direkt kündigen...?

AfD-Verbot (:

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.03.2020 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Schönes Angebot von euch smile Ich bin ja kein großer Streamingfreund, daher muss ich mir erst noch überlegen ob und wann sich so ne Gratiswoche lohnt.Aktuell gibts da nichts, was ich unbedingt gucken möchte. So ein Reinzapper bin ich nicht.

Aber für viele die sowieso Netflix, Amazon Prime oder so nutzen ist das sicher ne super Gelegenheit.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.03.2020 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@CINEAST

Also wie vermutet.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
27.03.2020 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@FlyingKerbecs @ Manisch

++ Update vom 19.03.2020:

Es ist bestätigt, Star Wars - The Mandalorian und Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 werden auch in Deutschland wöchentlich bei Disney+ zu sehen sein. Immerhin startet Mando (Pedro Pascal) am 24. März in eine Doppelfolgen-Premiere, bevor es am 27. März mit Episode 3 und ab dann in wöchentlichen Folgen weitergeht. The Clone Wars wird grundsätzlich ab Launch-Tag immer im Doppelpack gezeigt, auch hier gibt es gleich am 27. März Nachschub, bevor es wochenweise weitergeht. Ähnliches dürfte dann auch für andere Serien gelten.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.03.2020 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Bei mir leider auch ca. nen Monat zu spät.frown

@Manisch

Vom Mandalorian sind bisher 3 Folgen verfügbar, freitags kommt jeweils eine neue.

Von Clone Wars Staffel 7 sind bis jetzt 4 Folgen verfügbar, heute kamen gleich 2 dazu. Kann also sein, dass jeden Freitag gleich 2 Folgen released werden.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
27.03.2020 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Sind mittlerweile alle Folgen der Star Wars Serien verfügbar, oder kleckern die erst noch Woche für Woche rein?

Weil wollte erst dann mal rein schauen, wenn ich das am Stück stehen kann (anstatt gezwungenermaßen 2-3 Monate am Stück zu buchen) laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
27.03.2020 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Zwei Tage zuspät :/

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY