Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mulan

News Details Kritik Trailer
Neue Kinostarts

Disney optimistisch: Neue Kinostarts für "Mulan", "Black Widow" und "Free Guy"

Disney optimistisch: Neue Kinostarts für "Mulan", "Black Widow" und "Free Guy"
17 Kommentare - Sa, 04.04.2020 von Moviejones
Wie optimistisch sind die neuen Kinostarts von Disney? "Mulan", "Black Widow" und "Free Guy" haben jeweils einen neuen Kinostart.

Corona hält die Welt in Atem! Was eigentlich nach einem ganz passenden Titel für einen neuen James Bond klingt, ist leider inzwischen alltäglich für uns alle geworden. Wann hat das alles ein Ende? Dies kann wohl niemand wirklich sagen und auch wenn derzeit die Exit-Debatte beginnt und wir den aktuellen Zustand nur schwerlich bis zum Entdecken eines Impfstoffs aufrecht erhalten können, so werden wir wohl noch deutlich länger mit wenigstens spürbaren Einschränkungen leben müssen.

Bei Walt Disney sieht man die Situation inzwischen hingegen deutlich optimistischer, hat man nun ein paar der ursprünglich für dieses Jahr datierten Filme mit neuen Kinostarts versehen - und so mancher Start erscheint uns dann doch ein wenig utopisch.

Vor allem der neue Erscheinungstermin von Mulan klingt seeehr optimistisch. Der weltweite Start soll am 24. Juli 2020 erfolgen. Sind zwar noch ein paar Monate hin, aber ob im Sommer Kinos offen sind, wagen wir momentan zu bezweifeln.

Etwas realistischer erscheint da schon der neue Termin für Black Widow. Dessen Kinostart hat man wenigsten in den Spätherbst geschoben. Neuer Termin wäre der 6. November.

Mittendrin meldet sich dann auch noch Ryan Reynolds mit Free Guy zu Wort, ab dem 11. Dezember soll es nun explosiv zugehen.

Was sagt ihr zu den neuen Terminen und wie realistisch klingt das für euch? Alle Entwicklungen zu Filmverschiebungen findet ihr auch in unserem Corona-Artikel. Trotz dessen glauben wir nicht, dass Mulan ein großer Erfolg wird. Beim Versuch alles richtig zu machen, hat man unserer Meinung vergessen das herauszufiltern, was den Trickfilm so erfolgreich und charmant gemacht hat. Uns würde nicht wundern, wenn der Film nicht einmal im Kino landet.

Quelle: Disney
Erfahre mehr: #Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
04.04.2020 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@MistfitsFilms

Die Kinos in China wurden zwar wieder geöffnet, allerdings kurz danach wieder geschlossen.

https://www.google.com/amp/s/www.filmfutter.com/news/kinos-china-coronavirus/amp/

Ich glaube mit Mai wird das nicht wirklich was, eher August. Zumal auch einfach keine Kinostarts geplant sind bis dahin.

Und mit Mulan spekuliert Disney nach wie vor auf den chinesischen Markt, und da wird auch er wahrscheinlich wirklich starten können.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.04.2020 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Nunja, die Kinos sind seit letzter Woche in China wieder offen.

Und wenn es wieder Erwarten schlimmer wird, kann man noch einmal verschieben. Persönlich denke ich aber auch, dass wir im Mai zur Normalität zurückkehren werden

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY