AnzeigeN
AnzeigeN
Erster Blick aufs Angebot

Disney+ startet in den Niederlanden - Marvel-Zeichentrickserien inklusive

Disney+ startet in den Niederlanden - Marvel-Zeichentrickserien inklusive
37 Kommentare - Fr, 13.09.2019 von N. Sälzle
In den Niederlanden müsste man wohnen: Dort können die Nutzer schon jetzt auf Disney+ zugreifen und stellten fest: Selbst die "alten" Marvelklassiker sind zu finden.

In den Niederlanden kann Disney+ derzeit schon gesehen und ausgiebig getestet werden. Kostenlos. Und während die Niederländer schon fleißig gucken können, erhalten alle anderen einen Eindruck davon, was der Streamingdienst aus dem Hause Disney zu bieten hat.

Dabei entdeckten die überraschten Beta-Tester, dass sich Disney+ offenbar nicht vollständig auf die aktuellen und kommenden Marvel-Serien konzentrieren wird. Auch der Wurzeln wird man sich bewusst sein.

Entdeckt wurden unter anderem die klassischen Zeichentrickserien zu X-Men, Spider-Man, Iron Man und The Fantastic Four sowie einige weitere. Entsprechend werden also Berichte belegt, die besagten, dass Disney+ die alten Superhelden-Klassiker ebenso in sein Repertoire aufnehmen werde.

Anzumerken ist hingegen, dass die Bibliothek je nach Land durchaus abweichen kann. Entsprechend bleibt es spannend, welche Inhalte auch hierzulande veröffentlicht werden und ob auch deutschen Nutzern das Zeichentrickarchiv der Marvel-Serien zugänglich gemacht wird.

Der offizielle Start von Disney+ erfolgt am 12. November. Weiterhin liegt kein konkretes Datum für den Deutschlandstart vor.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.09.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@raven13

In den Niederlanden schauen sie eh nur nicht synchronisierte Filme und, wie du schon sagst, ist das Land relativ klein und unbedeutend. Die Auswertung und Fehlerbehebung ist um ein Vielfaches einfacher. Außerdem würde man bei großen Fehlern und Abstürzen die Kunden in den großen und wichtigen Ländern vllt verprellen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.09.2019 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Wie bitte? Disney+ startet in den Niederlanden noch VOR den USA? Und weshalb in den Niederlanden? Dieses kleine Ländchen, das nur einen extrem geringen Umsatz ausmacht? Ich bin erstaunt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.09.2019 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

FlyingKerbecs

Weil die Niederländer idR kein Problem mit dem O-Ton haben, eher mit Synchronistaion, da kann man das Material direkt durchlaufen lassen, vielleicht als guess...?wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.09.2019 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

MAAAAANNN wieso bei denen und nicht bei uns?? cry Wir sind doch viel mehr Leute zum testen! cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.09.2019 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also die X-Men Serie wäre der absolute Hammer, hier in Deutschland habe ich die Serie leider nie durchaschauen könne, da RTL damals ständig Samstagsmorgens die Sendezeiten v ertauscht hat, die Serie einfach hat auslaufen lassen usw usf

Dabei war das inhaltlich alles schön zusammenhängend und eine riesenlange Erzählung, im Prinzip der Comic nur auf Kindersendungsniveau heruntergebrochen. Bin schon gespannt, wie ich das Material nun nach 20 Jahren oder so mit anderen Augen wahrnehmen würde. Aber erst frühestens ab 2021 versteht sich :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.09.2019 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Zwischen Tulpen, Haschisch, Käse und Disney.

Klingt nach einem tollen Road Trip ^^

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
13.09.2019 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich hoffe ja immer noch (wahrscheinlich vergebens), dass bei einigen Klassikern die alte Synchro übernommen wurde

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY