Anzeige
Anzeige
Anzeige

Muppets Most Wanted

News Details Kritik Trailer
Muppets Most Wanted

Disney will neuen "Muppets"-Film Ende 2013

Disney will neuen "Muppets"-Film Ende 2013
2 Kommentare - Di, 17.04.2012 von Moviejones
Bereits nächstes Jahr will Disney einen weiteren "Muppets"-Film in die Kinos bringen.

Mit John Carter - Zwischen zwei Welten wurde dieses Jahr ein gewaltiges Loch in die Kassen von Disney gerissen. Nach einem Monat spielte der Film nur 269 Mio. $ ein - zu wenig für ein Großprojekt, das eigentlich den Beginn einer mehrteiligen Reihe darstellen sollte.

Kein Wunder also, dass sich Disney nach anderen Einnahmequellen umsehen muss und hier seine Anstrengungen intensiviert. Mit 160 Mio. $ Einnahmen waren die 45 Mio. $ teuren Die Muppets 2011 ein voller Erfolg und an den soll möglichst bald angeknüpft werden. Also soll der nächste Film mit Kermit, Miss Piggy und den anderen Muppets nach dem Willen des Konzerns bereits Ende 2013 in die Kinos kommen.

James Bobin hat dafür jetzt mit den Arbeiten am Drehbuch begonnen. Der neue Muppet-Film soll mehr im Stil von Die Muppets erobern Manhattan daherkommen und der Nostalgiefaktor wie noch in Die Muppets nicht mehr so im Vordergrund stehen. Fest steht auch, dass Gary und Mary (Jason Segel und Amy Adams) nicht erneut dabei sein werden, jedoch könnte Segel vielleicht einen Gastauftritt erhalten. 

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.04.2012 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Schade ja, aber auch nicht Notwendig. Die Muppets kamen schließlich auch Jahrzehnte ohne ihn aus^^ und vllt ist es gar nicht mal so falsch das er höchstens ne kleine Rolle bekommt, so kommt wieder etwas frischer Wind rein.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.04.2012 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Find es nur ein wenig schade das Jason Segel nicht mehr als Hauptdarsteller dabei ist.
Über einen Gastauftritt würde ich mich aber auch freuen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY