Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Doctor Who

"Doctor Who"-Bildergalerie zur 7. Staffel aufgestockt

"Doctor Who"-Bildergalerie zur 7. Staffel aufgestockt
0 Kommentare - Do, 07.03.2013 von R. Lukas
Jede Menge abenteuerlicher Motive aus der kommenden siebten "Doctor Who"-Staffel erwarten euch.

Am 30. März meldet sich die siebte Doctor Who-Staffel mit der Episode "The Bells of St. John" zurück, für die US-Zuschauer hat die Warterei auf neue Zeitreise-Abenteuer also bald ein Ende. Und BBC America gibt sich alle Mühe, um die restlichen Wochen bis dahin möglichst unterhaltsam zu gestalten und Spannung aufzubauen. Nachdem wir vor kurzem schon ein fetziges Poster zu sehen bekamen und einen ersten Blick auf die modernisierten Eiskrieger werfen konnten, wurde jetzt ein ganzer Schwung an Bildern aus den neuen Folgen veröffentlicht. Blättert doch einfach mal durch unsere frisch aufgefüllte Galerie.

Die meisten der Fotos zeigen den Doctor (Matt Smith) und seine süße Begleiterin Clara (Jenna-Louise Coleman), die im letzten Doctor Who-Weihnachtsspecial "Die Schneemänner" ihren ersten Auftritt hatte, aber auch Gaststar Dougray Scott (Mission: Impossible 2) kommt zum Zug. Der befindet sich in guter Gesellschaft, neben Leuten wie Warwick Davis (Harry Potter), Diana Rigg (Game of Thrones), Rachael Stirling (Snow White and the Huntsman), Richard E. Grant (Die Eiserne Lady), Jessica Raine (Call the Midwife - Ruf des Lebens), Celia Imrie (The Best Exotic Marigold Hotel) und Tamzin Outhwaite (Law & Order - UK).

Langeweile dürfte in der zweiten Hälfte von Staffel sieben ohnehin nicht aufkommen: Für Clara und den Doctor geht es in den Himmel und unter die Meeresoberfläche, auf einen Alien-Planeten, in ein Spukhaus und zum allerersten Mal überhaupt sogar zum Zentrum der TARDIS. Die Cybermen sorgen wieder für reichlich Ärger, die Eiskrieger im neuen Look ebenfalls. Und im Staffelfinale wird auch noch das größte Geheimnis des Titelhelden gelüftet, verspricht Doctor Who-Macher Steven Moffat.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY