Anzeige
Anzeige
Anzeige
Doctor's Diary

"Doctor's Diary": Gretchen Haase echt irgendwann im Kino?

"Doctor's Diary": Gretchen Haase echt irgendwann im Kino?
2 Kommentare - Mo, 10.09.2012 von Moviejones
Schafft es die beliebte RTL-Arztserie bald ins Kino? Wenn es nach Diana Amft geht, wäre das schön.

Geht es nach Diana Amft, die gerade im Kino mit Frisch gepresst zu sehen ist, kann der Kinoableger zu Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin gar nicht bald genug erscheinen.

Wir erinnern uns: Dr. Gretchen Haase (Amft) erlebt turbulente Liebeswirren und die eine oder andere Enttäuschung, und ist doch die ganze Zeit nur in Dr. Marc Meier (Florian David Fitz) verknallt, ihren ehemaligen Klassenkameraden und nunmehr Kollegen. Die beliebte RTL-Serie brachte es auf drei Staffeln und wurde für alle überraschend im vergangenen Jahr eingestellt.

Über einen Kinofilm wurde schon öfter gemunkelt und auch wenn es in dieser Richtung noch keine konkreten Ansätze gibt, bestätigte Diana Amft im Interview, dass die Idee für Doctor's Diary noch nicht begraben ist. Sowohl Sender, Autor Dagtekin als auch Amft und Fitz hätten über die Idee schon gesprochen und eventuell tut sich was in naher Zukunft.

Leider alles noch sehr schwammig, aber wenn es auch nur ein kleiner Hoffnungsschimmer auf eine irgendgeartete Fortsetzung zu Doctor's Diary ist, freuen sich einige Personen in der Redaktion.

Quelle: Promiflash
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
10.09.2012 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich finde, es gab ein schönes Ende. Will nicht, dass sie schon wieder enttäuscht wird...es kann ruhig so zugehen "und sie lebten glücklich" ;)

Ein Kinofilm wäre vielleicht ganz lustig, aber wie du schon sagst, ich weiß nicht, ob es den braucht.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
10.09.2012 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Kenne die Serie, weil meine Freundin die doch sehr gerne guckt. Muss auch zugeben, dass ich es garnicht sooo schlecht finde wink. Ist schon ganz unterhaltsam. Aber trotzdem weiß ich nicht, ob es da einen Kinofilm braucht!? So toll finde ich das dann doch wieder nicht, dass ich da ins Kino müsste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN