Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Jagd auf Kurzgeschichte erfolgreich

Dolle Truppe: Fox schnappt Sci-Fi-Actionthriller "Epoch Index"

Dolle Truppe: Fox schnappt Sci-Fi-Actionthriller "Epoch Index"
2 Kommentare - Mi, 07.03.2018 von R. Lukas
Matt Reeves als Produzent, Brad Peyton als Regisseur und Justin Rhodes als Drehbuchautor. Das sind die drei, mit denen 20th Century Fox die Novelle "Epoch Index" groß rausbringen will.

Filmadaptionen von Kurzgeschichten, wird das womöglich der neueste Trend in Hollywood? Es hat fast den Anschein. Nachdem sich Netflix und Matt Reeves gerade erst die Rechte an Matthew Bakers Life Sentence gesichert haben, konnte sich 20th Century Fox die an Epoch Index sichern, einer Kurzgeschichte/Novelle von Christian Cantrell, die sechs Studios auf den Plan rief. Und auch hier fungiert Reeves als Produzent, ebenso wie Brad Peyton (San Andreas).

Während Peyton die Regie übernimmt, schreibt Justin Rhodes, der sowohl an Terminator 6 als auch an Green Lantern Corps arbeitet, das Drehbuch. Ein ziemlich beachtliches kreatives Team für eine in Eigeninitiative veröffentlichte, 36-seitige Novelle, würden wir mal sagen. Deren Inhalt: CIA-Analystin Quinn Mitchell hat den Auftrag, einen Attentäter aufzuspüren, der seine Ziele scheinbar willkürlich auswählt. Dabei macht sie eine unfassbare Entdeckung: Die Zielpersonen werden aus der Zukunft zu ihm geschickt - von ihr.

Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
07.03.2018 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 131 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@WiNgZzz

Das war auch mein erster Gedanke. Am Ende schickt sie sich selbst zurück und es gibt im Maisfeld einen Showdown.

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.03.2018 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.811 | Reviews: 0 | Hüte: 62

Looper, bist du es?

Ach komm...

Forum Neues Thema