Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doogie Kamealoha, M.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Nachschub auf Disney+

"Doogie Kamealoha, M.D.": Trailer, Poster, Start + "Mighty Ducks" Staffel 2 (Update)

"Doogie Kamealoha, M.D.": Trailer, Poster, Start + "Mighty Ducks" Staffel 2 (Update)
1 Kommentar - Mo, 30.08.2021 von N. Sälzle
Disney+ bleibt am Puck dran und schickt die Mighty Ducks in die Verlängerung. Aber erstmal darf "Doogie Kamealoha" ran.
"Doogie Kamealoha, M.D.": Trailer, Poster, Start + "Mighty Ducks" Staffel 2

++ Update vom 30.08.2021: Der erste Trailer für Doogie Kamealoha, M.D. ist da, nachdem uns Anfang des Monats ja schon die Opening Credits präsentiert wurden. Was sagt ihr?

"Doogie Kamealoha, M.D." Season 1 Trailer 1

++ News vom 04.08.2021: Volles Programm bei Disney+! Von Doogie Kamealoha, M.D. hörten wir in der Vergangenheit immer wieder was. Der Reboot der Serie, die Neil Patrick Harris zum Star machte, hat nun endlich einen Starttermin. Ab dem 8. September findet sich Doogie Kamealoha, M.D. mit Peyton Elizabeth Lee in der Titelrolle im Angebot von Disney+. Neue Folgen sollen wöchentlich ausgestrahlt werden.

Ein Poster und die Opening Credits stimmen schon mal auf die Serie ein, samt Banner und ein paar erster Szenenbilder in der Galerie unten.

 

"Mighty Ducks" Staffel 2 bestellt

Frohe Kunde gibt es für die Game Changers. Disney+ ist von der Serie überzeugt und hält weiter an ihr fest. Entsprechend schickt der Streamingdienst The Mighty Ducks - Game Changer in Staffel 2, deren Produktion Anfang 2022 beginnen soll.

Hinter den Kulissen bleiben Serienschöpfer Steve Brill und die beiden Showrunner Cathy Yuspa und Josh Goldsmith für die neuen Abenteuer verantwortlich.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: TVLine
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.08.2021 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.647 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Doogie Howser hab ich gerne gesehen in meiner jungen Jugend. Hatte auch immer gehofft solch ein Superhirn zu sein, aber naja, zum Medizinstudium war ich zu faul, also nichts mit Superhirn laughing

Auch wenn es klar war, dass ein Reboot definitiv kein männlichen Charakter holt, und das bewegte Material erst einmal "günstig runtergekurbelt" aussieht. So strahlt die Darstellerin eine herzliche Sympathie aus. Und mit Hawaii wie auch indigen Völkern fühle ich mich als alter Weißer Mann recht wohl und gut aufgehoben. Lange Rede kurzer Sinn: werd ich mal reinschauen ^^

Forum Neues Thema
Anzeige