AnzeigeN
AnzeigeN

Doom Patrol

News Details Reviews Trailer
DC Universe startet Spin-off-Meldungen

"Doom Patrol" bestätigt erste Hauptdarstellerin, bleibt "Titans" treu (Update)

"Doom Patrol" bestätigt erste Hauptdarstellerin, bleibt "Titans" treu (Update)
1 Kommentar - Mi, 01.08.2018 von N. Sälzle
Mit der Ankündigung des "Titans"-Spin-offs "Doom Patrol" hat DC Universe überrascht, noch ehe der Streamingdienst an den Start geht. Nun gibt es erste Cast-Bestätigungen.

Update vom 01.08.2018: Von Orange Is the New Black verschlägt es Diane Guerrero laut TV Line zur Doom Patrol. Sie tritt dem Cast der Serie als eines ihrer mächtigsten Mitglieder bei: und zwar als Crazy Jane. Die verfügt über insgesamt 64 Persönlichkeiten, von denen jede mit einer eigenen Superkraft ausgestattet ist. Doch das macht Crazy Jane nicht nur mächtig sondern insbesondere auch zu einem äußerst instabilen Charakter, der explosives Gefahrenpotenzial birgt.

++++

Im Mai schenkte der kommende DC-Streamingdienst, der wie wir jetzt wissen DC Universe heißen wird - seiner ersten Live-Action-Serie Titans überraschenderweise ein Spin-off. Überraschenderweise, da der Streamingdienst noch nicht mal am Start ist und sich somit auch Titans noch nicht beweisen konnte.

Doom Patrol nennt sich besagtes Spin-off, dem man einen Backdoor-Pilot in Titans eingebaut hat. Denn vor geraumer Zeit begannen die Titans-Verantwortlichen damit, die Charaktere der Doom Patrol zu besetzen, die in gewissem Umfang zumindest als Gegenspieler der Titans auftreten dürfte. Als Doom Patrol angekündigt wurde, war somit so gut wie klar, dass die Darstellerinnen und Darsteller übersiedeln, aber eine Bestätigung ist natürlich immer besser.

Den Anfang macht April Bowlby (Drop Dead Diva), die für den Part der Rita Farr / Elasti-Girl / Elasti-Woman verpflichtet wurde und diesen auch in Doom Patrol wieder einnehmen wird. Und zwar als Hauptdarstellerin.

Nun stellt sich natürlich die Frage, wer von den anderen Doom Patrol-Darstellern ebenfalls ohne die Titans auskommen möchte und sich Bowlby anschließt. Verpflichtet wurden bislang neben der Elasti-Woman-Darstellerin auch Dwain Murphy als Negative Man und Bruno Bichir als Dr. Niles Caulder / The Chief.

Aber womöglich hat die San Diego Comic-Con ein paar Antworten auf die vielen Fragen, denn DC Universe mit auf der Comic-Con interaktiv vertreten sein und gewiss die eine oder andere Überraschung im Gepäck haben.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2018 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Darauf bin ich mal gespannt xD

Forum Neues Thema
AnzeigeY