Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Doom Patrol

News Details Reviews Trailer Galerie
Das kommt 2020 auf euch zu

"Doom Patrol" Staffel 2-Fragen beantwortet, in Deutschland bei Amazon Prime (Update)

"Doom Patrol" Staffel 2-Fragen beantwortet, in Deutschland bei Amazon Prime (Update)
5 Kommentare - Mo, 16.09.2019 von N. Sälzle
"Doom Patrol" kehrt 2020 zurück - eine lange Wartezeit bedenkt man die vielen offenen Fragen. Ein klein wenig geht nun zumindest Executive Producer Jeremy Carver auf diese ein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Doom Patrol" Staffel 2-Fragen beantwortet, in Deutschland bei Amazon Prime

++ Update vom 16.09.2019: Auch diese Frage ist nun beantwortet. Wer sich weiterhin gewundert hat, wann und wo Doom Patrol in Deutschland gesehen werden kann, der muss nicht länger grübeln. Amazon Prime wird das deutsche Zuhause von Doom Patrol und mit einem Trailer gab der Streamingdienst bekannt, dass es am 7. Oktober los geht!

++ News vom 12.09.2019: Doom Patrol Staffel 1 ließ einige Fragen unbeantwortet. 2020 geht es für all jene, die sich über Zugang zu DC Universe freuen können, mit Staffel 2 weiter. Im Gespräch mit dem TV Insider nahm sich Executive Producer Jeremy Carver einiger dieser Fragen allerdings schon im Vorfeld an. Daher an dieser Stelle: Die Spoilerwarnung haben wir wirklich nicht umsonst gesetzt ;-)

Viele werden sich die Frage stellen, ob das Doom Patrol-Team Dr. Niles Caulder (Timothy Dalton) jemals verzeihen kann. Nachdem Mr. Nobody (Alan Tudyk) diesen dazu zwang, zu gestehen, dass er die Einzelschicksale der Teammitglieder selbst forcierte, um sie in Übermenschen zu verwandeln und seine Forschungen weiter voranzutreiben, waren sie entsprechend wütend. Und wie Carver verspricht, werden sie noch lange wütend sein. Sie alle werden sich in Doom Patrol Staffel 2 jedenfalls mit ihren Gefühlen arrangieren müssen.

Darüber hinaus stellt Carver in Aussicht, dass Dorothy eine zentrale Rolle in Staffel 2 einnehmen wird. Dass sie sich nicht nahtlos ins Team einfüge, liege dabei auf der Hand. Jeder von ihnen verfüge schließlich über jede Menge Ballast aus dem Elternhaus oder mit Kindern, die sie haben oder hatten. Nun, da ein Kind in ihrer Mitte mit an Bord ist, das obendrein über unkontrollierbare Superkräfte verfügt, werden sie auf eine harte Probe gestellt. Dorothy sei schließlich überaus liebenswürdig und zugleich unglaublich tödlich.

Tödlich ging das Doom Patrol Staffel-1-Finale aber nicht für den Schurken Mr. Nobody aus. Man dürfte also erneut mit ihm rechnen können, teast Carver. In welchem Umfang, das wird sich wohl erst zeigen, wenn Doom Patrol an den Start geht. Übrigens darf man auch davon ausgehen, dass die Doom Patrol-Mitglieder wieder auf ihre normale Größe heranwachsen, wenn Staffel 2 an den Start geht.

Unterstütze MJ
Quelle: TV Insider
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.09.2019 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.117 | Reviews: 36 | Hüte: 419

@sublim
Genau, ist beim Arrowverse ja genauso. Da müsste man Flash Staffel 3 schauen können um die Crossover-Folge von Arrow Staffel 5 zu verstehen. Aber beides gleichzeitig schauen? War schon im Free-TV (Vox und Prosieben) nicht möglich und nun wieder nicht.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
16.09.2019 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Habe die Serie im Original gesehen und ich kann sie nur empfehlen. Eine schräge Truppe die einem ans Herz wachsen. Die einzelnen Schicksale der Figuren sind allesamt sehr gut umgesetzt. Das Ganze hat auch einen trashigen Anstrich. Nur der Look von Cyborg finde ich nicht so toll, hat man ja schon im Trailer gesehen. Auch andere Effekte sind zum Teil nicht überzeugend, aber es passt für mich zum Ton der Serie.

Ich freue mich auf jedenfalls auf S02 im nächsten Jahr.smile

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
16.09.2019 12:30 Uhr | Editiert am 16.09.2019 - 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.611 | Reviews: 36 | Hüte: 373

Ich hab zwar beide Anbieter abonniert (also Netflix und Amazon Prime), aber dennoch finde ich es doof, dass das auf verschiedene Anbieter verteilt ist. nun gut, wird in Zukunft ja generell alles noch weiter aufgeteilt sein. Aber dieses Thema hatten wir ja schon zu Genüge.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
16.09.2019 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 284 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ duck

Ja da hast du recht das ist komisch. Naja zum Glück hab ich netflix und die Freundin Prime -)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.09.2019 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.117 | Reviews: 36 | Hüte: 419

Titans auf Netflix, Doom Patrol auf Amazon...na super -.-

Forum Neues Thema