Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Indy für die Jüngsten

Trailer zu "Dora und die goldene Stadt" will entdeckt werden! (Update)

Trailer zu "Dora und die goldene Stadt" will entdeckt werden! (Update)
2 Kommentare - So, 24.03.2019 von R. Lukas
"Explorer" ist ihr zweiter Vorname. Zeichentrickheldin Dora erlebt unter dem Titel "Dora und die goldene Stadt" ihr erstes Live-Action-Abenteuer, und die Poster verschleppen uns tief in den Dschungel.
Trailer zu "Dora und die goldene Stadt" will entdeckt werden!

++ Update vom 24.03.2019: Tatsächlich, während der Kids’ Choice Awards letzte Nacht ist der erste Trailer zu Dora und die goldene Stadt erschienen. Vorher hatte Danny Trejo ihn noch angekündigt und die Gerüchte bestätigt, dass er das CGI-Äffchen Boots spricht.

"Dora und die goldene Stadt" Trailer 1 (dt.)

"Dora und die goldene Stadt" Trailer 1

++ News vom 22.03.2019: Kinder sollen die Welt entdecken, und Dora (im Original Dora the Explorer) hilft ihnen dabei. Bisher nur als Zeichentrickserie im TV, bald auch als Realfilm im Kino! Diesen Film hat Paramount Pictures auf den Titel Dora und die goldene Stadt getauft und mit zwei verschiedenen Postern bedacht, einer deutschen und einer US-Version. Wir wittern den ersten Trailer...

Da sie den Großteil ihres Lebens damit verbracht hat, mit ihren Eltern (Michael Peña und Eva Longoria) durch den Dschungel zu streifen, gibt es nichts, das Dora (Isabela Moner) auf ihr gefährlichstes Abenteuer überhaupt hätte vorbereiten können: die Highschool. Doch als die Entdeckerin, die sie nun mal ist, führt sie ihren Affen und besten Freund Boots, ihren Cousin Diego (Jeffrey Wahlberg, Mark Wahlbergs Neffe), einen mysteriösen Dschungelbewohner (Eugenio Derbez, Overboard) und eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Teenagern in ein Abenteuer, das mehr nach ihrem Geschmack ist - es gilt, ihre Eltern zu retten und das unmögliche Rätsel um eine verlorene Stadt aus Gold zu lösen!

Mit dabei sind auch Temuera Morrison, Adriana Barraza (Babel), Q’orianka Kilcher (The New World), Madeleine Madden (Picnic at Hanging Rock) und Nicholas Coombe (Midnight Sun - Alles für dich) sowie die markanten Stimmen von Benicio Del Toro und Danny Trejo, während James Bobin (Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln) den Regisseur gibt. Ab dem 1. August lädt Dora und die goldene Stadt zur großen Entdeckungstour ein.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
25.03.2019 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sieht aus wie eine Kinder-/Jugend-Version von Indiana-Jones gekreuzt mit Jumanji - was jetzt nicht so wahnsinnig originell klingt, aber ja auch nicht so schlecht wäre.

Schau ich mir wahrscheinlich gerne mit der Familie im Heimkino an und ist vermutlich weniger peinlich und langweilig als viele andere Familien-/Kinderfilme. Gerade bei Realfilmen ist da die Auswahl ja nicht so wahnsinnig groß.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
24.03.2019 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.473 | Reviews: 9 | Hüte: 58

Tja, was soll man dazu sagen?...

Das einzige, was mich an dem Film reizt ist der Cast von Doras Eltern. Ansonsten siehts jetz nich so dolle aus, aber ich hab auch nicht anderes erwartet.

Kann mir aber eigentlich wurscht sein, da ich den Film eh nie sehen werde.^^

There was an idea... to bring together a group of remarkable people. To make them work together when we needed them to, to fight the battles that... we never could.

Forum Neues Thema