Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dora und die goldene Stadt

News Details Kritik Trailer
Indy für die Jüngsten

Trailer zu "Dora und die goldene Stadt" will entdeckt werden! (Update)

Trailer zu "Dora und die goldene Stadt" will entdeckt werden! (Update)
2 Kommentare - So, 24.03.2019 von R. Lukas
"Explorer" ist ihr zweiter Vorname. Zeichentrickheldin Dora erlebt unter dem Titel "Dora und die goldene Stadt" ihr erstes Live-Action-Abenteuer, und die Poster verschleppen uns tief in den Dschungel.

++ Update vom 24.03.2019: Tatsächlich, während der Kids’ Choice Awards letzte Nacht ist der erste Trailer zu Dora und die goldene Stadt erschienen. Vorher hatte Danny Trejo ihn noch angekündigt und die Gerüchte bestätigt, dass er das CGI-Äffchen Boots spricht.

"Dora und die goldene Stadt" Trailer 1 (dt.)

"Dora und die goldene Stadt" Trailer 1

++ News vom 22.03.2019: Kinder sollen die Welt entdecken, und Dora (im Original Dora the Explorer) hilft ihnen dabei. Bisher nur als Zeichentrickserie im TV, bald auch als Realfilm im Kino! Diesen Film hat Paramount Pictures auf den Titel Dora und die goldene Stadt getauft und mit zwei verschiedenen Postern bedacht, einer deutschen und einer US-Version. Wir wittern den ersten Trailer...

Da sie den Großteil ihres Lebens damit verbracht hat, mit ihren Eltern (Michael Peña und Eva Longoria) durch den Dschungel zu streifen, gibt es nichts, das Dora (Isabela Moner) auf ihr gefährlichstes Abenteuer überhaupt hätte vorbereiten können: die Highschool. Doch als die Entdeckerin, die sie nun mal ist, führt sie ihren Affen und besten Freund Boots, ihren Cousin Diego (Jeffrey Wahlberg, Mark Wahlbergs Neffe), einen mysteriösen Dschungelbewohner (Eugenio Derbez, Overboard) und eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Teenagern in ein Abenteuer, das mehr nach ihrem Geschmack ist - es gilt, ihre Eltern zu retten und das unmögliche Rätsel um eine verlorene Stadt aus Gold zu lösen!

Mit dabei sind auch Temuera Morrison, Adriana Barraza (Babel), Q’orianka Kilcher (The New World), Madeleine Madden (Picnic at Hanging Rock) und Nicholas Coombe (Midnight Sun - Alles für dich) sowie die markanten Stimmen von Benicio Del Toro und Danny Trejo, während James Bobin (Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln) den Regisseur gibt. Ab dem 10. Oktober lädt Dora und die goldene Stadt hierzulande zur großen Entdeckungstour ein.

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
25.03.2019 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sieht aus wie eine Kinder-/Jugend-Version von Indiana-Jones gekreuzt mit Jumanji - was jetzt nicht so wahnsinnig originell klingt, aber ja auch nicht so schlecht wäre.

Schau ich mir wahrscheinlich gerne mit der Familie im Heimkino an und ist vermutlich weniger peinlich und langweilig als viele andere Familien-/Kinderfilme. Gerade bei Realfilmen ist da die Auswahl ja nicht so wahnsinnig groß.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.03.2019 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Tja, was soll man dazu sagen?...

Das einzige, was mich an dem Film reizt ist der Cast von Doras Eltern. Ansonsten siehts jetz nich so dolle aus, aber ich hab auch nicht anderes erwartet.

Kann mir aber eigentlich wurscht sein, da ich den Film eh nie sehen werde.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY