Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dr. Brain

News Details Reviews Trailer
Trailer zur Sci-Fi-Miniserie "Dr. Brain"

"Dr. Brain": Apples Korea-Sci-Fi-Thriller im Trailer - mit "Parasite"-Star

"Dr. Brain": Apples Korea-Sci-Fi-Thriller im Trailer - mit "Parasite"-Star
0 Kommentare - Fr, 29.10.2021 von S. Spichala
Was wäre, wenn man via Sci-Fi-Hightech Zugriff auf die Erinnerungen der Toten hätte? Das würde sicher helfen, so manchen Krimifall aufzuklären - und genau darum geht es in "Dr. Brain".

Lee Sun-kyun glänzte schon im koreanischen Oscar-Gewinnerfilm Parasite, mit Squid Game entsteht gerade ein neuer Netflix-Hype zu einer Streamserie aus Südkorea - und nun legt auch Apple TV+ die erste südkoreanische Serie im Programm vor: Mit Dr. Brain, einer Live-Action-Adaption der gleichnamigen Webtoon-Serie mit Sun-kyun in der Hauptrolle.

"Dr. Brain" Season 1 Trailer 1 (OmU)

Dr. Brain folgt dem brillanten Hirnforscher Sewon (Sun-kyun), der eine schreckliche persönliche Tragödie erleidet. Als seine Familie einem mysteriösen Unfall zum Opfer fällt, will er um jeden Preis herausfinden, was passiert ist und greift hierfür zu außergewöhnlichen Methoden. Er führt ein neues Verfahren von "Gehirnsynchronisationen" mit den Toten durch, um auf deren Erinnerungen zugreifen zu können mit der Hoffnung, das tragische Rätsel zu lösen...

Dr. Brain startet am 4. November mit der Premiere bei Apple TV+ und geht dann wöchentlich weiter, die Sci-Fi-Miniserie umfasst sechs Episoden.

Quelle: Apple TV+
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY