Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drachenzähmen leicht gemacht

News Details Kritik Trailer
Drachenzähmen leicht gemacht

"Drachenzähmen leicht gemacht": Neuer Clip

"Drachenzähmen leicht gemacht": Neuer Clip
1 Kommentar - Mo, 04.01.2010 von Moviejones
Dreamworks hat einen weiteren Clip zum kommenden Animationsfilm "Drachenzähmen leicht gemacht" veröffentlicht.

Nur noch wenige Monate, dann startet Dreamworks' neuer Versuch im Animationsbereich Drachenzähmen leicht gemacht. Der überaus beliebte Oger Shrek wird dieses Jahr ja in Rente geschickt, also müssen neue Marken etabliert werden.

Die Trailer sahen bisher schonmal recht lustig aus und auch der neue Clip aus Drachenzähmen leicht gemacht verfolgt genau diesen Stil. Ob der Film am Ende den Trailern aber gerecht wird, erfahren wir spätestens im März.
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.01.2010 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Den Film schätze ich auch nicht sonderlich stark ein. Die Animation sieht im Vergleich zu anderen Produktionen eher mäßig aus und die allgemeine Art des Films spricht mich auch nicht wirklich an. ,,Wolkig mit Aussicht auf Fleichbällchen’’ ist da eher einer meiner Favoriten.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY