AnzeigeN
AnzeigeN

Creed 2 - Rocky’s Legacy

News Details Kritik Trailer
Wie "Creed 2" aussehen könnte

Drago vs. Creed: Stallone präsentiert cooles "Creed 2"-Fanposter (Update)

Drago vs. Creed: Stallone präsentiert cooles "Creed 2"-Fanposter (Update)
16 Kommentare - Sa, 24.02.2018 von Moviejones
Sylvester Stallone veröffentlicht das erste Poster zu "Creed 2" und macht damit gleich richtig Lust auf viel mehr. Selbst wenn es kein offizielles, sondern nur eins von Fans ist.

Update: Noch mal zurück zu Ryan Coogler, der im "Playback"-Podcast von Variety erklärt hat, warum er bei Creed 2 nicht mehr auf dem Regiestuhl sitzt. Natürlich wäre es möglich gewesen, sagte er. Creed - Rocky’s Legacy handelte von seinem Vater und ihm, so dass es ihm schwerfalle, sich den Film anzuschauen oder überhaupt darüber nachzudenken, weil er so viele emotionale Verbindungen dazu habe.

Ganz zu schweigen davon, wie viel ihm die beteiligten Personen bedeuten, Michael B. Jordan, Tessa Thompson und gerade auch Sylvester Stallone, dem er seitdem sehr nahesteht. Er wolle diese Leute um jeden Preis Erfolg haben und gewinnen sehen, so Coogler. Und dann sei da noch das Timing. Wenn der Film ins Rollen kommt, muss er auch rollen. Es sei fantastisch, dass sie in Steven Caple Jr. (The Land) einen unglaublichen Filmemacher gefunden haben, mit dem er sogar zusammen die Filmhochschule besucht und vor dem er viel Respekt habe. Deshalb könne er kaum erwarten, zu sehen, was Caple Jr. mit Creed 2 anstellt.

++++

Ryan Coogler ist in Hollywood bald noch heißer begehrt, als er es ohnehin schon ist. Gerade hat er mit Black Panther Geschichte geschrieben, doch dabei vergisst man schnell, dass ihm das ohne sein Meisterwerk Creed - Rocky’s Legacy nicht gelungen wäre. Nun widmet sich zwar nicht Coogler der Fortsetzung, sondern Steven Caple Jr., doch diese weckt bereits Erinnerungen.

Ach, was waren das noch für Zeiten, als Rocky Balboa auf Ivan Drago traf! Lange ist der Kampf des Jahrhunderts her, doch vorbei ist er noch nicht. Denn nun treten die Schützlinge im Ring gegeneinander an: Adonis Johnson (Michael B. Jordan) trifft auf Vitor Drago (Profi-Boxer Florian Munteanu). Ein Höhepunkt des Films ist aber die Rückkehr von Sylvester Stallone als Rocky und Dolph Lundgren als Ivan Drago.

Über Instagram hat Stallone nun das erste Poster veröffentlicht, und das ist mal ein optischer Leckerbissen, auch wenn es handwerklich etwas zu wünschen übrig lässt. Ist laut Sly ja auch nur ein Fanposter. Doch es fängt den Kern des Films ein und feiert gleichzeitig das Neue und das Alte. Wenn der Film jetzt nur ansatzweise so gut wie der Vorgänger wird, dann nur her damit!

Creed 2 hat derzeit noch keinen deutschen Kinostart, müsste aber eigentlich dieses Jahr erscheinen, denn in den USA ist der 21. November 2018 anvisiert.

 

Fight time ...FANPOSTER!!! Not official  #creed 2 #healthylifestyle #rockybalboa1976

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
19.02.2018 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Stehe dem Film sehr skeptisch gegenüber. Creed - Rockys Legacy, war ja im Grunde genommen schon nicht viel mehr als ein Remake von Rocky I, dennoch war ich positiv überrascht, denn der Film wusste zu unterhalten und büßte nichts vom alten Charme ein. Das Ivan Drago zurückkehrt und Adonis auf Rache aus ist, weil Ivan seine Vater u. Gebracht hat, klingt soweit ja auch noch interessant, ich finde es jedoch irgendwie unsinnig dass die Rache im Ring stattfindet und Ivans Sohn für ihn antritt. Klar Lundgren ist jetzt nicht mehr der jüngste, aber rein Storytechnisch finde ich es soweit wirklich weit hergeholt. Hoffe das alles wird etwas schmackhafter u d plausibler rüber gebracht als ich bis jetzt glaube. Des weiteren kaufe ich Florian Munteanu zwar nen wirklich bösen, bedrohlichen Widersacher ab, aber nicht Ivan Dragos Sohn. Da hätte ich mir doch eher Sage Northcutt gewünscht. Also wie immer die ersten Trailer abwarten und gucken was das wird

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN