Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Schöne blutige Aussichten

Regisseur da, Drehstart jetzt! Sylvester Stallone teast "Rambo 5" (Update)

Regisseur da, Drehstart jetzt! Sylvester Stallone teast "Rambo 5" (Update)
47 Kommentare - Mi, 03.10.2018 von R. Lukas
Sie konnten ihn einfach nicht in Frieden lassen, daher gibt es jetzt bald Blut auf dem Mond. Das kündigt Sylvester Stallone in einem seiner Instagram-Postings an, die sich eindeutig auf "Rambo" beziehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 02.10.2018: Na, wenn das mal nicht erste Setfotos von Rambo 5 sind. Sylvester Stallone leg wieder zwei Instagram-Bilder nach, unter dem einen verrät er: Heute Nacht ist Drehstart! Und beide zeigen ihn in cooler Cowboy-Montur... Danke an unseren User und Sly-Fan Sully für den Hinweis!

++++

Update vom 29.09.2018: Laufen die Rambo 5-Dreharbeiten jetzt? Drei Tage noch, und das Abenteuer beginnt. Rambo 5 erwacht zum Leben, verkündet Sylvester Stallone auf Instagram. Das war vor vier Tagen...

++++

Update vom 20.09.2018: Durchhalten, Rambo sattelt ja bald auf! Wenn ihr das Foto unten seht, versteht ihr, was Sylvester Stallone meint.

++++

Update vom 17.09.2018: Weiter geht die Rambo 5-Teaserei, mit Slys neuesten Postings!

++++

Update vom 11.09.2018: Nachdem er sich zuletzt beim Training zuschauen ließ, bringt Sylvester Stallone sich und uns weiter in Rambo 5-Stimmung. Bald geht es los, es wird also spannend. Die Welt mag sich verändern, aber er nicht, schreibt Sly. Nichts ist vorbei!

++++

Update vom 26.08.2018: Wieder hat Omega Underground ein neues Gerücht parat. Die geradlinige Latina-Journalistin, die John Rambo in Rambo 5 unterstützt, soll auf den Namen Carmen Delgado hören und eine ehemalige Soldatin sein. Sie schließt sich Rambos Rettungssmission an und verfügt über detaillierte Kenntnisse darüber, wie das böse Kartell funktioniert. Die Gruppe nennt sich "El Corazón", ein Jahr vor den Ereignissen des Films hat sie auch Carmens Schwester verschleppt.

++++

Update vom 24.08.2018: Der Rambo 5-Regisseur soll gefunden sein, und es ist nicht Sylvester Stallone selbst. Laut Omega Underground wird Adrian Grünberg (Get the Gringo) den Platz hinter der Kamera einnehmen.

++++

Wer Sylvester Stallones Instagram-Aktivitäten verfolgt, kann schon auf sein nächstes Projekt nach Creed 2 schließen. Nein, noch nicht The Expendables 4, das steht erst ab April 2019 in Bulgarien an. Sondern Rambo 5 oder auch Rambo - Last Blood, wie die Fortsetzung heißen könnte.

Laut Omega Underground soll die Produktion bereits am 1. September starten, als Drehorte werden wohl Spanien bzw. die Kanarischen Inseln ins Auge gefasst. Ob Stallone dann wieder selbst hinter der Kamera steht, ist noch offen, aber da bislang kein Regisseur für Rambo 5 benannt wurde, dürfte die Wahrscheinlichkeit dafür relativ hoch sein.

Der letzte Teil, John Rambo, endete ja damit, dass Rambo auf die Farm seiner Familie in Arizona zurückkehrte (die nun anscheinend sein Bruder betreibt). Dort soll Rambo 5 anknüpfen. Als die Tochter eines benachbarten Ranchers und Freundes zusammen mit anderen Frauen von Menschenhändlern entführt wird, die sich als Mitglieder eines brutalen Drogenkartells entpuppen und ihre Opfer nach Mexiko hineinschmuggeln, willigt er ein, sie zu finden und zu retten.

 

... A SAVAGE RISING! ... soon .

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 

“You are not Expendable.....”. @rambomovie

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Starting soon and getting very excited ... The world may be changing but not him. NOTHING IS OVER!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hang on ! Rambo will be saddling up soon!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

3 days left to go… And the adventure begins…Rambo 5 Comes alive.

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

... Comes a Horseman Wild and Free. @rambomovie #rambo5

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tonight we start filming…!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.10.2018 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Rambo im Cowboy-Gewand? Sieht für mich jetzt noch gewöhnungsbedürftig aus und klingt fast so, als würde Sly gerne einen erwachseneren Cowboy-Film machen, aber mit dem Namen Rambo lieber auf Nummer sicher geht.

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
01.10.2018 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Jeder Rambo ist mit 1000 mal lieber, als diese FastandFurious Helden Generation, die absolut immer und in jeder Situation noch einen lässigen Spruch klopft, absolut immer Cool, kontrolliert und überlegen alles im Griff hat und selbst mit einer Kugel im Bauch noch 400 Gegner erledigt...mit einem Klappmesser

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
30.09.2018 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sly wird das schon packen. Da vertraue ich ihn mal.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.09.2018 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Auf dem Mond. Ernsthaft jetzt?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.09.2018 08:45 Uhr | Editiert am 17.09.2018 - 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich kann mir nicht helfen, egal wie platt der Plott auch werden mag, egal wie oft die selbe Rambo-Story aufgegossen wird, ich bin einfach ein riesen Fan vom guten alten Sly. Für mich ist und bleibt der Mann einfach der Inbegriff des klassischen Haudegen, der Prototyp des Actionhelden, wie er meiner Meinung nach zu sein hat. Das verkörpert Sly sogar noch viel mehr, als es selbst Schwarzenegger tut (oder vielmehr tat^^). Wenn ich Sly sehe, dann denke ich an Zeiten, in denen die Helden noch waren, wie sie sein sollten. Das mag antiquiert sein und auch unmodern, aber ich sehe lieber einem Rambo zum hundertsten mal zu, wie er die Bösen dieser Welt fertig macht, als einmal Lorraine Broughton (Atomic Blonde) bei ihren Schandtaten zusehen zu müssen.

Ein Hoch auf die alten Actionhelden!

Ich werde auf jeden Fall für den neuen Rambo ins Kino gehen und ich weiss, ich werde mich köstlich amüsieren.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Frankenstein80 : : Moviejones-Fan
11.09.2018 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.18 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sly zieht das wirklich durch mit Teil 5? Na ja, ich weiß nicht. Fand schon den Vorgänger eher unnötig. Mal die ersten bewegten Bilder abwarten.

Avatar
MadMax : : Moviejones-Fan
11.09.2018 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mal sehen in welche Richtung der Film gehen wird. Ich hoffe ja, dass es wieder wie im ersten Teil wird.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.08.2018 23:10 Uhr | Editiert am 27.08.2018 - 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Was will man den erwarten? Man will Action sehn, man will sehn wie Rambo durch Massen an Gegnern die entweder unzivilisiert wirken oder einfach nur Banausen der beanstandeten Kanten darstellen, durchorganisiert! Also was soll denn da noch kommen? Es wird kein verarbeitetes Kriegsdrama, es wird kein Rückblick zu den neben der Spur laufenden Ereignissen dieser glorreichen Taten, also kann es ja nur ein Aufguss des vierten Teils werden, wie Rambo enorme Gegnermassen die über Reisfeldern dahinflüchten in Fetzen schießt!

Warum nicht? Es gibt heutzutage so viele Länder die so viel Mist bauen, warum sollte man die nicht über den Haufen ballern dürfen? Rambo mitten in den USA? Ballert den Hurensohn weg! Merkel im Fadenkreuz? Ballert sie weg! Weitere tragische Ereignisse? Die Welt dreht sich unabänderlich weiter, und es kommen so viele behinderte Fragmente zutage - ballert sie weg! Hauptsache Rambo bleibt seinen Linien treu, und liefert Bestandteile, die anders gar nicht machbar sind! Ballert sie weg! Mehr ist nicht vorhanden, und sind nur Bestandteile dieses Verfahrens, also gebt den Leuten was sie sehn wollen, und ballert sie weg!

All Hail To Skynet!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
27.08.2018 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

"Sie schließt sich Rambos Rettungssmission an und verfügt über detaillierte Kenntnisse darüber, wie das böse Kartell funktioniert."

Die Drehbuchautoren, als man sie dazu befragt hat "Wir hätten uns auch was ordentliches für die Exposition einfallen lassen können. Wir haben uns aber dann doch für das langweilige Journalistinnen-KLischee entschieden."

Naja, ob die Welt einen "Rambo"-Film braucht, in dem Sly die Feindbilder der Trump-Administration wegballert, sei mal dahingestellt...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.08.2018 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Aha, Carmen Delgado - El Corazon - ehemalige Soldatin, deren Schwester entführt wurde.

Auch wenn ich persönlich Rambo 4 ziemlich mies fand (und das ist noch extrem beschönigend), stimme ich dem restlichen Kommentar von TiiN vorbehaltlos zu. Das hört sich eher nach einem Michael Dudikoff C-KLasse-Reisser als nach einem Sly-Blockbuster an :-(

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.08.2018 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Also die Geschichte von Rambo V klingt so ziemlich 0815 mäßig. Erinnert ein bisschen an Teil 2 oder 3, macht zwar Spaß und ist unterhaltsam, aber letztendlich nur belanglose Unterhaltung. Dafür einen so schweren Namen wie Rambo - The Last Blood zu verwenden finde ich ziemlich albern. Ich hoffe der Film wird etwas mehr zu bieten haben, aber ich fürchte dass er es nach dem grandiosen Rambo 4 nur schwer haben wird.


MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.08.2018 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Ich komm ja auch nich immer dazu zu schreiben, aber ich lass viele News in der Systemwiederherstellung stehn, und manchmal "verjährts" dann halt! Auch wenn alles gesagt wurde und egtl keiner mehr schreibt, kann man ja trotzdem Hütte verteilen, auf das was gesagt wurde! tongue-out

Da sind die Updates dann manchmal ein Auffrischungskurs! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.08.2018 13:07 Uhr | Editiert am 25.08.2018 - 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger und Halespare4:

Danke für die Kopfbedeckungen.laughing

Hätte nicht gedacht, dass in diesem Thread noch jemand unterwegs ist. Mir fällt oft garnicht auf, dass MJ einfach alte threads nimmt und nur ne neue News dranhängt. Deswegen antworte ich dann manchmal auf uralte Beiträge. Umso mehr freut es mich, dass einer meiner nicht mehr ganz neuen Beiträge nochmal Zuspruch bekommt smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.08.2018 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim77:

Wer weiß schon genau, was der Gegenüber alles mag, denkt, meint. Vielleicht hätte ich statt "ich empfehle dir" sagen sollen: "das erinnert mich an"?

Jack-Burton:

Merci :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.08.2018 08:14 Uhr | Editiert am 17.08.2018 - 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Jool:

Also echt, was hast du dir bei diesen anstößigen Meldungen zu Faust und Auge nur gedacht?

Ich würde ja Besserung geloben, aber ich will euch nicht anlügen. Die nächste Probe kommt bestimmt und der Kühlschrank steht direkt neben dem Mischpult. Was soll ich sagen, ich bin schwach.

Mein Gott, jetzt weiss ich wie Gunn sich fühlt. Nur mit dem Unterschied, dass ich keine zehn Millionen bekomm, wenn ich hier gekickt werde. Auch wenn der Kühlschrank schon vor meiner Mitgliedschaft bei MJ im Proberaum stand. Das Leben ist einfach nicht gerecht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY