Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
"American Animals"-Trailer

Dreiste Diebe: Erster Trailer zum Heist-Movie "American Animals"

Dreiste Diebe: Erster Trailer zum Heist-Movie "American Animals"
0 Kommentare - Fr, 13.04.2018 von R. Lukas
"American Animals" lässt Quicksilver-Darsteller Evan Peters und seine kühnen Komplizen alt aussehen. Muss auch so sein, damit sie ihr Ding drehen können. Wer will schon gewöhnlich sein?
Dreiste Diebe: Erster Trailer zum Heist-Movie "American Animals"

2012 machte Bart Layton mit seiner Hochstapler-Doku Der Blender - The Imposter auf sich aufmerksam. Nun hat er seinen ersten Spielfilm gedreht, was ihm offenbar gut gelungen ist, denn American Animals wurde sowohl beim Sundance Film Festival als auch beim SXSW-Festival mit Lob überschüttet. Der neue Trailer lädt zum Reinschnuppern ein.

"American Animals" Trailer 1

Erzählt wird die außergewöhnliche wahre Geschichte von vier Freunden - "Quicksilver" Evan Peters, Barry Keoghan (Dunkirk), Blake Jenner (Everybody Wants Some!!) und Jared Abrahamson (Travelers - Die Reisenden) -, die ein ganz gewöhnliches Leben führen und rotzfrech versuchen, einen der verwegensten Kunstraube der US-Geschichte zu bewerkstelligen. Doch nicht alles ist, wie es scheint, und als der dreiste Diebstahl seinen Lauf nimmt, beginnt sich jeder von ihnen zu fragen, ob ihr Versuch, ihrem Leben Spannung und Bestimmung zu geben, nicht nur ein fehlgeleiteter Versuch ist, den American Dream zu leben.

Nebenrollen haben Udo Kier und Ann Dowd (The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd), auf einen Kinostart für American Animals müssen wir hierzulande noch warten.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: The Orchard
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?