AnzeigeN
AnzeigeN

American Animals

News Details Kritik Trailer
"American Animals"-Trailer

Dreiste Diebe: Zwei Trailer zum Heist-Movie "American Animals" (Update)

Dreiste Diebe: Zwei Trailer zum Heist-Movie "American Animals" (Update)
0 Kommentare - Mi, 09.05.2018 von R. Lukas
"American Animals" lässt Quicksilver-Darsteller Evan Peters und seine kühnen Komplizen alt aussehen. Muss auch so sein, damit sie ihr Ding drehen können. Wer will schon gewöhnlich sein?

Update 3: Von den Postern zurück zu den Trailern, denn für American Animals ist ein neuer Online-Trailer... nun ja, online gegangen.

"American Animals" Trailer 2

++++

Update 2: Collider hat noch ein weiteres American Animals-Poster für uns. Hallo, Flamingo!

++++

Update: Ein neues Poster zu American Animals "köpft" die Hauptcharaktere kurzerhand, wie ihr unten sehen könnt.

++++

2012 machte Bart Layton mit seiner Hochstapler-Doku Der Blender - The Imposter auf sich aufmerksam. Nun hat er seinen ersten Spielfilm gedreht, was ihm offenbar gut gelungen ist, denn American Animals wurde sowohl beim Sundance Film Festival als auch beim SXSW-Festival mit Lob überschüttet. Der neue Trailer lädt zum Reinschnuppern ein.

"American Animals" Trailer 1

Erzählt wird die außergewöhnliche wahre Geschichte von vier Freunden - "Quicksilver" Evan Peters, Barry Keoghan (Dunkirk), Blake Jenner (Everybody Wants Some!!) und Jared Abrahamson (Travelers - Die Reisenden) -, die ein ganz gewöhnliches Leben führen und rotzfrech versuchen, einen der verwegensten Kunstraube der US-Geschichte zu bewerkstelligen. Doch nicht alles ist, wie es scheint, und als der dreiste Diebstahl seinen Lauf nimmt, beginnt sich jeder von ihnen zu fragen, ob ihr Versuch, ihrem Leben Spannung und Bestimmung zu geben, nicht nur ein fehlgeleiteter Versuch ist, den American Dream zu leben.

Nebenrollen haben Udo Kier und Ann Dowd (The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd), auf einen Kinostart für American Animals müssen wir hierzulande noch warten.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY