Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drive

News Details Kritik Trailer
Drive

"Drive" bekommt eine Fortsetzung

"Drive" bekommt eine Fortsetzung
17 Kommentare - Fr, 08.06.2012 von Moviejones
Für den Erfolgsfilm "Drive" wird schon fleißig an einer Fortsetzung gebastelt.

Das Gaspedal wird wieder durchgedrückt: James Sallis, Autor der Romanvorlage zu Nicolas Winding Refns Drive, verriet in einem Interview mit The Independent, dass die Fortsetzung Driven bereits in Planung sei. Die Handlung setzt sieben Jahre nach Drive an.

Driver, im Ausgangsfilm von Ryan Gosling verkörpert, lebt dann ein bürgerliches Leben mit seiner Verlobten. Doch irgendwann holt ihn die Vergangenheit ein, und er findet sich erneut in einer Gewaltspirale wieder.

Regisseur Winding Refn kündigte bereits an, dass er auch gerne das Sequel auf die Leinwand bringen würde. Derzeit dreht er - ebenfalls mit Gosling - Only God Forgives.

Quelle: teleschau
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
cayman2300 : : Rocker
08.06.2012 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hey das wusste ich ja gar nicht! Drive basiert auf einem Buch? Toll, muss ich mir bei Gelegenheit gleich kaufen ;)

Den Film habe ich noch nicht gesehen, werde aber ihn sicherlichlich anschauen.

Eine Buchverfilmung...hätte ich das gewusst, ich dachte nämlich, dass es nur ein Buch zum Film ist und habe deshalb vor meinen Freunden nur schlechte Worte dafür gefunden...Oh, man!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
08.06.2012 02:45 Uhr | Editiert am 08.06.2012 - 02:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Der erste Teil hatte viel Potential, wurde aber nicht wirklich ausgereizt und wirkte ein wenig flach. Hoffe der 2. Teil macht mehr daraus.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY