Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

News Details Kritik Trailer
"Fifty Shades of Grey 2"-Teaser

Düster! Teaser zu "Fifty Shades of Grey 2" ist da

Düster! Teaser zu "Fifty Shades of Grey 2" ist da
0 Kommentare - Fr, 01.05.2015 von Moviejones
Ein wenig überraschend tauchte jetzt ein erster Teaser zu "Fifty Shades Darker" auf, der Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey".

Der Hype um Fifty Shades of Grey ist inzwischen ziemlich abgeklungen. Das Endergebnis kann sich sehen lassen, denn der 40 Mio. $ teure Film brachte es weltweit auf 570 Mio. $. Dennoch dürften einige Analysten hier mit mehr gerechnet haben, war der Hype um den Film im Vorfeld doch gigantisch. Auch Universal Pictures dürfte zwar über das Ergebnis nicht traurig sein, aber sich mehr erhofft haben. Zum Glück gibt es aber noch die Fortsetzung Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe und für die ist auf wundersame Weise nun ein erster Teaser aufgetaucht.

"Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" Teaser 1

Der Teaser zu Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe stammt von der Blu-ray zu Fifty Shades of Grey, wo dieser als Bonus integriert war. Er soll verdeutlichen, dass der Film deutlich düsterer als sein Vorgänger werden soll. Universal Chefin Donna Langley beschrieb Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe bereits mehr wie einen Thriller. Wer das Buch gelesen hat, wird verstehen was sie meint. Gerade die SM-Elemente wurden im Buch massiv zurückgefahren.

Demnächst sollten die Arbeiten an Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe beginnen, nachdem die Produktionsphase von Fifty Shades of Grey von erheblichen Problemen gekennzeichnet war. So hatte es mehrere Male Differenzen zwischen Buchautorin E.L. James und Regisseurin Sam Taylor-Johnson gegeben. Ergebnis der Auseinandersetzungen war, dass Taylor-Johnson nicht die Regie an der Fortsetzung übernehmen wird, ein Ersatz wurde noch nicht gefunden. Auch Autorin Kelly Marcel packte die Koffer und wird durch Niall Leonard ersetzt. Leonard ist der Ehemann von E.L. James.

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe kommt im Februar 2017 in die deutschen Kinos, nachdem der Film um ein Jahr verschoben wurde. Der finale dritte Teil erscheint dann im Februar 2018.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY